|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
und was ist euer tipp für niederlande vs. serbien montenegro...
ich sag ein klares 4:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Leben nicht!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Verteidigung von Holland nicht unterschätzen. In der Quali haben Sie auch bloß 3 Gegentore bekommen. Und immerhin waren Tschechien, Rumänien und Finnland in der Gruppe.
Mein Tipp ist 3:1 für die Niederlande.
|
|||
|
|||
|
@Sven M.
Frings und Schneider sind eingespielt - siehe WM 2002 - das hat prima funktioniert. Breiter will nicht mit Libero spielen - oder habe ich was falsch verstanden - er meinte, man bräuchte einen "Staubsauger" vor der Abwehr - dies soll seiner Meinung nach Kehl oder Nowotny sein. (Für Hamann, den ich persönlich nominiert hätte, wäre dies die ideale Position) MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße, die Mäuse auf Italien bleiben ganz bestimmt beim Buchmacher!!! |
|
|
||||
|
||||
|
...schweigen und kassieren...
PS: Du kannst mir aber gerne eine kleine Privatwette anbieten - falls du dich traust und nicht nur Sprüche machst.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.06.2006 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe 2:1 für die Niederlande...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, aber das ist Schwachsinn...Sie passen vielleicht vom Spieltyp her gut zusammen, 100% eingespielt sind sie aber ganz sicher nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.