|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6 (36:23!)
Doppel 3:0 Ratajczak 0:2 Jeworutzki 0:2 (beide im 5. zu 9 ) Homann 1:1 Schniedenharn 1:1 Voß 2:0 (zur Zeit fast unschlagbar ) Lorenz 2:0 (endlich ist der Knoten geplatzt ) |
|
|||
|
|||
ich hab recht behalten :-D jetzt isset passiert. wir gewinnen verdient mit 9:7 gegen Kirchellen. Wir endlich mal mit Bestbesetzung. Vennemann für Stadtkewitz gezockt.
Doppel 1:3 (wir gewinnen abschlussdoppel) oben 2:2 (gewinnen beide gegen link verlieren beide unnötig gegen raaymann, gerade ich nach 2:0 führung mit 2:3 mitte 3:1 (vennemann bärig 2:0. thomas 1:1) unten 3:1 (daniel gewinnt endlich sein erstes und dann auch zweites spiel, unten ist er besser aufgehoben; jens gewinnt gegen 6) Sätze klar für uns, also alles in allem verdient. nächste woche leider wieder ohne vennemann, aber mit dem schwung des ersten sieges im rücken :-) schönen sonntag noch |
|
||||
|
||||
@Buer-Mitte
Starke Leistung! Wir haben swchon geglaubt, dass wir mit 8 Punkten nicht mehr absteigen können , aber ich glaube das reicht jetzt nicht mehr. Da müsen wir ja nächste Woche aufpassen. MfG |
|
|||
|
|||
Mit dem Schwung im Rücken werdet ihr sicher hoch motiviert gegen uns antreten. Aber nachdem wir jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer sind, werden wir uns gegen euch die Butter nicht vom Brot nehmen lassen!!!
|
|||
|
|||
Joh,
war mal wieder ein super TT-Abend in der Bertlicher Arena. Von uns aus gesehen auf jeden Fall wie immer eigentkich eine geschlossene Mannschaftsleistung, da alleine ja schon alle drei Doppel gewonnen wurden. Auch unser 2-er Doppel hat endlich denn Bann gebrochen ! Unser oberes Paarkreuz hat sich zwar mal eine Auszeit genommen, allerdings hat unser Brett 2 mehr als Pech gehabt. Die spielerisch schönsten und spannensten Spiele gab es in der Mitte zu sehen. Klasse Ballwechsel und Dramatik pur bis zum letzten. Und am Ende hat jeder einen Punkt zum Erfolg beigetragen. Im unteren Paarkreuz waren wir diesmal klar überlegen, da jetzt auch unser Brett 6 seine alte Spielstärke wieder erreicht hat. Zu recht hat er sich unseren Obelix erkämpft ! Ein grosses Lob auch an unsere Gäste aus Bocholt, die jederzeit ein absolut sportlich und fairer Gegner waren. Da hat die dritte Runde im Anschluss doppelt soviel Spass gemacht. Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Schultendorf und Herten/Disteln trennen sich nach 3 1/2 spannenden und fairen Spielen 8 zu 8 unentschieden. Knackpunkt aus Schultendorfer Sicht war der Gewinn von nur einem Doppel... Unsere Punkte im Überblick: Bons/Schröder 0:2 Hermanski/Klarhold 0:1 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 1:1 Bons 0:2 Schröder 1:1 Appelt 1:1 Egeling 2:0 Klarhold 2:0 Im Anschluss gab es zu den Diskussionen über das Spiel noch ein gemeinsames Kaltgetränk. Hat riesig Spaß gemacht... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag:
DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 8:8 (ausgeglichenes Derby) VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 (Heimvorteil gibt den Ausschlag) SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:3 (Wir werden unserer Favoritenrolle hoffentlich gerecht) TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 6:9 (knapp, aber Schultendorf ist stärker) TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 (obwohl, unentschieden wäre mir lieber) TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 7:9 (Überraschung???)
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag:
DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 8:8 (ausgeglichenes Derby) VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 (Heimvorteil gibt den Ausschlag) SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:3 (Wir werden unserer Favoritenrolle hoffentlich gerecht) TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 6:9 (knapp, aber Schultendorf ist stärker) TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 (obwohl, unentschieden wäre mir lieber) TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 7:9 (Überraschung???)
|
||||
|
||||
@Shooting-Star
Sollten Deine Tipps eintreffen, gäbe es meiner Meinung nach eine schöne Tabelle: 1. SuS Bertlich II 6 50:31 +19 10:2 Aus zeitlichen Gründen lasse ich Platz 2-12 mal weg Daran könnte ich mich gewöhnen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bertlich zum super Saisonstart! Hätte ich nicht mit gerechnet! Weiter Gas geben, vielleicht gibts dann ja auch in dieser Saison einen Aufstieg zu feiern!
|