|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Allerdings steht in keinem der beiden Beiträge das die Kaderplanungen damit abgeschlossen sein sollen. Geändert von smile tt (27.02.2020 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sie sind abgeschlossen. Schwalbe hat die 2. aus der Regionalliga
abgemeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und jetzt ein paar tage später dann das... ...statt aufzusrüsten speckt man sogar noch ab da hat sich bei schwalbe bzw deren umfeld in den letzten tagen dann aber ganz offensichtlich erhebliches zum negativen verändert aber passt halt wieder mal ins bild der ttbl... ps: was die zahlenspiele einiger user hier angeht wird es im gesamtzusammenhang auch nicht mehr passender und wenn man es noch so oft runterbetet aber das sollte man dann besser (wenns unbedingt sein muss) in meinem thread weiterdiskutieren das wird hier ansonsten offtopic und überlagert den eigentlichen thread... Geändert von Turboblock (28.02.2020 um 03:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie bereits gesagt. In einer flügellahmen Bundesliga kann doch
jeder um den Titel mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr lustig ....
insbesondere die TTR Betrachtungen mit 30(!) punkten Unterschied bei nem Spieler mit 2500... der TTR hat kein Bestreben oder Anspruch so genau zu sein.Nur weil eine Zahl 4 Stellen hat sagt das nix über ihre Genauigkeit aus,der Rest ist halt in der definition der Berechnungsregeln zu finden was ja nicht mehr und nicht weniger als die Umwandlung der Gespielten Bilanzen wäre ,wenn nicht viele der Protagonisten auchin anderen Gewässern fischten... Am Beispiel Drinkhall fällt mir auf das er weit größere persönliche Schwankungen aufweist .Manchmal wirkt er Bluleer und langsam ,an anderen Tagen scheint er unter Strom zu stehen....das wird vom TTR und Bilanz mit Verlaub nur sehr gedämpft abgebildet.... |
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst es ja zu wissen, also bleibt Assar bei den Borussen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn er auf französisch antwortet könnte man auch auf eine andere Idee kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dyjas nach dekoglass, 1. Polnische Liga.
Der kommende Mann auch in Polen. Schade für Oxen, jeztt wo er so stark ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier eine polnische Newsmeldung dazu: https://www.przegladsportowy.pl/teni...lassie/58px4gb Laut google Translate von gestern Abend ![]() Umso interessanter die Frage wer die Lücken schließen wird. Gauzy und Calderano haben glaube ich noch Verträge. Sidorenko bin ich mir nicht ganz sicher... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|