Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 20:16
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Tüchtig getankt, aber ich versuche es mal:

TTV Mettingen (hinter den sieben Bergen...) - SuS Neuenkirchen 3:9

Ein Doppel Tepe/ Kothe geht weg und Heithoff verliert unglücklich beide oben.
Skandal zum Schluß, da Kothe sein letztes und das entscheidende Einzel durch Aufgabe gewann (2:0 Sätze und 9:3 Führung), da die "Hühner" von Velpe nach Spielende (Parallelspiel) nicht aufhören wollten zu gackern und zu schnäbbeln.
Schrecklich, das Weibsvolk aus Velpe....weiss auch nicht, was die geraucht haben. Hühner halt!!!!!!!
"Hinter den sieben Bergen" habe ich noch nie gehört, aber es hieß schon mal: "Mettingen, das sündige Dorf hinter dem Berg". Irgendwas hast Du da wohl nicht richtig verstanden.
Ich war zwar nicht dabei, habe aber gehört, dass insbesondere die Velper Damen , unsere aber auch, es nicht gut fanden, dass bei eurem Spiel ungewohnt viel Krach war. Als dann das Damen Spiel beendet war und die Spielerinnen sich unterhielten, sollten sie still sein, weil die "Herren" (erst wollt ich "Hähne" schreiben) sich gestört fühlten, woraufhin sich die Spielerinnen das Lachen wohl nicht verkneifen konnten, was ein Spieler auf sich bezog und aufgab. Sicherlich nicht i.O., aber doch kein "Skandal".
Geraucht haben die Velper Spielerinnen nicht, aber ich möchte mal wissen, was Du eingeworfen hast?
Alt 22.01.2007, 11:31
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Jo jo jo,

wir vom SuS haben nix gesagt, wir konnten auch gar nicht, weil die "Damen" nur am schnäbbelm waren, das nicht mit Spitzenpegel sondern konstant hohem Lärmpegel und für den Spieler von Mettingen sehr störend und auch mich hätte es gestört. Wir saßen nur Fassungslos da und haben verstört richtung Damen geschaut.
Ich denke auch das konstantes lautes Gerede wirklich die Kozentration stört im Gegensatz zu einem Aufschrei nach einem schönen Punktgewinn, was wirklich sehr sehr selten vorkam, das dazu. (Auch wen die Mädchen schreckhafter sind)
Ich sag nur, bei uns wäre das nicht passiert....wir haben unsere Damen im Griff!
Wenn du dabei gewesen wärest, könntest du auch verstehen, warum er das Handtuch geworfen hat. (Verloren hätte er eh) Das war wirklich mega unsportlich von den "Damen"!!

Aber klärt das mal lieber intern.
Alt 28.01.2007, 17:41
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich-Mettingen 9:1

Jo.. Das lief ganz gut für uns.Lediglich Kritzmann verliert oben einen.Sonst ziemlich klar kann man sagen.
Alt 02.02.2007, 09:07
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Moin Moin,

nachdem das Forum etwas einzuschlafen droht, werde ich mich mal meine Tipps zum 15. Spieltag zum Besten geben:

DJK VfL Billerbeck - SV Germania Hauenhorst 9:4

Ich wünschte Hauenhorst würde einen Punkt holen, aber in der Hinrunde gab es bereits eine 2:9 Klatsche und ich glaube nicht, dass es wirklich eng werden könnte.

TuS Altenberge - SC Arminia Ochtrup 4:9

Wenn Ochtrup komplett ist wird es wohl ähnlich deutlich wie in der Hinrunde.
Scheipers scheint auh wieder zu treffen, also wohl keine Gefahr für Ochtrup.

TTV Mettingen II - TTG Rosendahl 3:9

Mettingen nach der Zwangsumstellung einfach zu schwach, zudem ist bei denen noch die Luft raus und die werden wohl nächste Saison in der Kreisliga spielen. Schade.

VfL Ahaus - SuS Neuenkirchen 5:9

Ahaus mit deutlicher Formsteigerung, wir momentan als Mannschaft echt krass drauf und kämpferisch TOP! Das Training macht sich langsam bezahlt.

TB Burgsteinfurt III - TTC Lengerich II 3:9

Wie im Hinspiel wohl keine Gefahr für Lengerich.

DJK Gravenhorst - SV Alemannia Salzbergen 8:8

Mein Wunschergebnis zum WE. Für uns wäre das gut und für Salzbergen auch.
Drücke die Daumen.

Ach ja, ein Tipp von stimmt auf jeden Fall:

Haben gestern 9:5 gegen Ahaus gewonnen.
Punkte für den Sus:

Heithoff/Heitkamp (1) Kothe/Tepe (1)
Heitkamp (1), Tepe (2), Kothe (2), Frischgesell (2)

Im Grunde ein verdienter Sieg für uns, Fünf-Satz-Matches gerecht aufgeteilt, starke Mannschaftsleistung!
Echt schöne Spiele und immer ein Vergnügen gegen Ahaus zu spielen, nette Typen dort. Danke nochmal für´s Pils!
Alt 02.02.2007, 09:47
svghölle svghölle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svghölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Glückwunschzum Sieg, Frischi! 9:5 in Ahaus, Respekt! Aber da Du als Kanone jetzt unten spielst, ist ja auch kaum was anderes zu erwarten

Na dann werd ich jetzt auch mal wieder meinen Tipp-Beitrag leisten:

Billerbeck - Hauenhorst 8:8
Irgendwann müssen wir ja mal die 5-Satz-Dinger gewinnen... Hoffentlich kommen wir gegen Billerbeck überhaupt so weit. Hinspiel lief 2:9 gegen uns ohne Düse, heute (Fr!) abend werden wir uns den gegen Salzbergen verdaddelten Punkt wiederholen und Neuenkirchen den Weg zu Platz 3 ebnen

Altenberge - Ochtrup 4:9
Wenn Altenberge jetzt auch noch oben die Spiele verliert, siehts für die gar nicht gut aus.

Mettingen - Rosendahl 3:9
Wie immer! Für Mettingen wirds in der Rückrunde nix mehr mit Pluspunkten

Ahaus - Neuenkirchen 5:9
Gut getippt, gell!

Burgsteinfurt - Lengerich 5:9
Lengerich einfach zu stark!

Gravenhorst - Salzbergen 9:6
Wie ich schon erwartet hatte, ist Salzbergen stärker als in der Hinrunde. Haben gegen uns beim Stand von 1:6 echt ne tolle Moral gezeigt. Hoffe aber, dass Gravenhorst komplett ist und souverän die eigene Leistung abruft. Dann werden sie knapp die Oberhand behalten.

Allen viel Spaß am WE!
Alt 03.02.2007, 13:00
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!!!
Der grosse SVA mischt sich nun auch mal ins geschehen ein!

Glückwunsch zum Sieg Frischi! Nicht schlecht in Ahaus zu gewinnen.
So nun meine Tipps:

Altenbberge:Ochtrup 3:9! Keine Chance für Wobbe und Co.
Mettingen:Rosendahl 5:9! Ich hoffe das Rosendahl gewinnt ist doch klar oder!
B´furt:Lengerich! 2:9 Lengerich zu STARK
Gravenhorst:SVA 8:8 Ich hoffe wir können einen Punkt holen. Sind sogar komplett!

Also allen Viel Glück
Alt 04.02.2007, 10:03
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup-Altenberge gestern abend 9:5

Nach den Doppeln 2:1 für uns. Kaiser/Nickel gewinnen zum ersten Mal in der Rückserie, Scheipers/Slomski verlieren knapp 2:3, Kaiser J/Kock problemlos 3:0.

Danach sah es zunächst nach einer deutlichen Sache aus. Doch Kaiser und Slomski verloren etwas überraschend ihre Spiele. So gurkte sich das Spiel dann weiter durch. Nickel verliert ein schon gewonnes Spiel noch gegen Büchter und auch ich verliere mehr als unnötig gegen den 3er mit 2:3.
Slomski und Kaiser beendeten das Spiel dann mit klaren Siegen.

Spielt Altenberge eigentlich schon immer mit gelben Bällen? Wenn das mal keine bewußte Taktik ist um sich einen weiteren kleinen Vorteil zu verschaffen.

Zum Glück ist jetzt erstmal Spielpause. Es fällt uns immer schwerer Woche für Woche die Motivation für die Spiele zu finden.
Alt 04.02.2007, 10:52
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burgsteinfurt - Lengerich 4:9

Tja wenn man sich die Spiele auf dem Papier anguckt waren sehr sehr viele wirklich enge Dinger dabei... Ich war zwar selbst diesmal nicht mit dabei, aber ich denke man kann schon sagen das wir schon auch das Glück etwas mehr auf unserer Seite hatten um zu dem Ergebnis zu kommen...

Naja trotzdem 2 Punkte geholt. Im Moment sieht es für uns und Ochtrup recht gut aus, der Kampf um den 3. Platz ist dagegen wirklich spannend, mal sehn wer da am Ende das Rennen macht !
Alt 04.02.2007, 13:44
svghölle svghölle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svghölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Haben am Fr abend knapp mit 7:9 in Billerbeck verloren. Konnten damit mal wieder unter Beweis stellen, dass wir gegen jede Mannschaft ab Platz 3 punkten können. Denke mal, der verlorene Punkt wird uns am Ende nicht weh tun.
Oben wars gegen Nabbelfeld einfach, in der Mitte spielt Düse ne überragende Saison und unten war auch mehr drin als zwei klare Punkte. Nur ich selbst hab völlig ins Klo gegriffen. 4 Matchbälle im Einzel vergeben und auch im 1.Doppel liefs nicht gut. Muss jetzt wohl tatsächlich mal mit Frischi in Münster trainieren (Wie siehts aus?).
Nachher wars mit den Jungs wieder echt lustig.Das Bier floss nach 3,5 Stunden Kampf die Kehle gut runter.

Wünsche noch ein schönes WE!
Alt 04.02.2007, 15:37
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Bei uns ist es heute morgen nicht so gut gelaufen. Alle Doppel unglücklich weg und in den Einzeln lief es auch nicht viel besser. Nur ich konnte beide gewinnen und Dirk hat noch gepunktet. Naja müssen andere Spiele gewinnen!
Wir geben nicht auf und werden weiter fleissig trainieren um die Klasse zu halten.

Schönen Handball-Sonntag noch! Ich hoffe wir werden Weltmeister!!!
Bis in 2Wochen

Hülse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »