Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd
TTC Heusenstamm 1 1,72%
Eintracht Frankfurt 4 6,90%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 6,90%
TV 1861 Bieber II 1 1,72%
TSV Klein-Umstadt 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 32 55,17%
DJK Blau-Weiß Münster II 3 5,17%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TuS Hausen 1860 II 1 1,72%
TTC Ginsheim 1 1,72%
TG 1887 Unterliederbach 3 5,17%
TV 1874 Bergen-Enkheim 8 13,79%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 13:42
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Da spielt die Eintracht ohne ihre Nr. 2, Münster dafür diesesmal mir ihrer angestammten Nr. 1 Kreher, und dieser verliert auch noch gegen die eigentliche Nr. 3 von der Eintracht!?! Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht!
Wenn Münster jetzt heute früh noch gegen Rüsselsheim gewinnt, sind sie wieder ganz vorne dabei ...

Da bin ich ja mal gespannt! Wird anscheinend ne sehr interessante Runde!!!
Tja, aus dem Sieg gegen Rüsselsheim ist leider nix geworden. 10Uhr ist glaube ich zu früh für uns...
Alt 01.10.2006, 17:27
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holzbrecher Beitrag anzeigen
Tja, aus dem Sieg gegen Rüsselsheim ist leider nix geworden. 10Uhr ist glaube ich zu früh für uns...
Ihr spielt schon irgendwie etwas seltsam!
Gestern die im Forum klar favorisierten Frankfurter geschlagen und heute gegen die auf jeden Fall schwächer als Frankfurt eingeschätzten Rüsselsheimer den Abschuß bekommen!

Das gibt ne interessante Runde! Da ist wirklich alles möglich!
Noch viel Erfolg in den nächsten Spielen!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Training oder halt spätestens im Verbandsspiel!

Gruß B-Sortierung!
Alt 01.10.2006, 17:29
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Jetzt dürfen wir demnächst auch noch im Pokal gegeneinander antreten. Mal sehen, wie es da ausgeht - da müssen wir ja nur zu dritt antreten

Schönen Sonntag noch
Gert

Ist denn die Pokalauslosung zur 2. Runde schon draußen? Wie sehen denn die Partien aus? Und was wird mit dem Spiel aus der 1. Runde Langen-Münster gemacht, daß ja auf mitte November nachverlegt wurde ... wie wird denn das jetzt weiter gehandhabt?
Alt 01.10.2006, 20:51
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da spielt die Eintracht ohne ihre Nr. 2, Münster dafür diesesmal mir ihrer angestammten Nr. 1 Kreher, und dieser verliert auch noch gegen die eigentliche Nr. 3 von der Eintracht!?! Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht!
Wenn Münster jetzt heute früh noch gegen Rüsselsheim gewinnt, sind sie wieder ganz vorne dabei ...

Da bin ich ja mal gespannt! Wird anscheinend ne sehr interessante Runde!!!
Wir haben ohne Nummer 2 und 5 gespielt.Sonst waer das Ergebnis ganz anders gewesen.......aber man kann halt nix machen Muenster war besser.
Alt 01.10.2006, 22:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gestern die im Forum klar favorisierten Frankfurter geschlagen und heute gegen die auf jeden Fall schwächer als Frankfurt eingeschätzten Rüsselsheimer den Abschuß bekommen!

Noch viel Erfolg in den nächsten Spielen!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Training oder halt spätestens im Verbandsspiel!

Gruß B-Sortierung!
Bei uns hängt viel davon ab, in welcher Aufstellung wir antreten. Kreher wird nicht mehr spielen, da er nächstes Wochenende Spiel Nr.3 und 4 in der Oberliga machen wird. Durch das Fehlen der ersten Drei müssen wir alle aufrücken, was es nicht leichter macht. Allerdings schließe ich nicht aus, dass in einigen Spielen demnächst Piechazek undd/oder Heilig eingesetzt werden...
Alt 01.10.2006, 22:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Gruß B-Sortierung!
Bei uns hängt viel davon ab, in welcher Aufstellung wir antreten. Kreher wird nicht mehr spielen, da er nächstes Wochenende Spiel Nr.3 und 4 in der Oberliga machen wird. Durch das Fehlen der ersten Drei müssen wir alle aufrücken, was es nicht leichter macht. Allerdings schließe ich nicht aus, dass in einigen Spielen demnächst Piechazek undd/oder Heilig eingesetzt werden...
Alt 02.10.2006, 15:32
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
....
Immerhin eine Steigerung gegenüber den ersten 3 Spielen von uns. Macht Hoffnung für die nächsten Spiele, vor allem, wenn Gazic wieder mitspielt.
Ihr gewinnt schon noch was. Du bist ja sowieso in Topform und der Rest reisst sich dann einfach auch noch ein bisschen zusammen.
Mal schaun wer morgen alles zu den VMS kommt, auf jeden Fall will ich den Pokal nicht kampflos hergeben....
Alt 04.10.2006, 11:18
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Guuude Morsche !
TV-BE vs. Rüsselsheim 8:8
Ich war zwar nicht persönlich dort aber aufgrund der Einzelergebnisse in Click-TT scheint es eher ein glückliches 8:8 für unsere erste gewesen zu sein. Von insgesamt 7 Fünfsatzspielen gingen 6 an die Heimmannschaft.
Bestimmt wird sich DAU noch dazu äußern. Wundert mich eh das er noch nichts geschrieben hat...
Gruss Schnuddler
ich war nicht bis zum ende dabei, aber es war ein sehr spannendes spiel.
fuer uns wohl etwas gluecklicher, aber dennoch nicht unverdient.
ruesselsheim erstmals in kompletter aufstellung!
man sollte bedenken, das diese auch einen neuzugang mit vogel in der mitte haben und damit staerker als im letzten jahr einzuschaetzen sind.
eine komplette ruesselsheimer truppe muss man erstmal schlagen, bzw. gegen sie einen punkt erkaempfen! da werden sich noch einige wundern .
Alt 04.10.2006, 14:13
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ich war nicht bis zum ende dabei, aber es war ein sehr spannendes spiel.
fuer uns wohl etwas gluecklicher, aber dennoch nicht unverdient.
ruesselsheim erstmals in kompletter aufstellung!
man sollte bedenken, das diese auch einen neuzugang mit vogel in der mitte haben und damit staerker als im letzten jahr einzuschaetzen sind.
eine komplette ruesselsheimer truppe muss man erstmal schlagen, bzw. gegen sie einen punkt erkaempfen! da werden sich noch einige wundern .
vielen dank für die Blumen; solche Prognosen hört unsere "Alt-Herren-Truppe"
gern. Ergänzend sei noch erwähnt, dass Petr nach schwieriger Krankheit konditionell noch nicht auf der Höhe ist und deshalb auch sonntags in Münster erneut pausieren mußte (...was uns ja nicht geschadet hat). Bis zum nächsten Spiel sollte er aber wieder endgültig "voll im Saft stehen". Hoffe nur, dass unsere Anfangsprobleme - ständig mindestens 2 Mann Ersatz - uns nicht zum Verhängnis werden.
Alt 05.10.2006, 20:13
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Wie macht ihr das eigentlich? Dass Adnan überdurchschnittöich für die Klasse ist, war klar, doch dass der Rest im jeweiligen Pk so mithalten könnt. Wart ihr den ganzen Sommer im Trainingslager?
Was meinste was wir die ganze Zeit in Hausen treiben?! Intensiv-Training inklusive Mörderschupf, Kreisligatransformator und Unterschnitt-Topspin. Letzteres ist übrigens mein Spezialgebiet Da staunste, oder??

Geändert von Schupfi (05.10.2006 um 20:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »