|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: alternativer Belag mit FKE zum frischgeklebten JOOLA-SAMBA
Danke euch für die Tips. Donic-F3-Big slam gebe ich auch weiter. Inzwischen hat sich mein Kumpel für den NIMBUS-Medium entschieden
|
|||
|
|||
|
Alternative zu Joola Samba max. frischgeklebt
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht eine Alternative zu einem Joola Samba (max. frischgeklebt) nennen??? Ich denke an die neuen Tensor-Beläge. Vielen Dank im voraus. Instruktor |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Joola Samba max. frischgeklebt
Ich kenne jemanden, der hat auch Samba geklebt gespielt, auf beiden Seiten. Jetzt spielt er auf der VH nen Nimbus Sound und auf der RH Impuls Speed. Er ist sehr zufrieden.
Ich selber bin mit dem Gewo Proton XP 385 Sound in Max. auf beiden Seiten sehr zufrieden. Hatte vorher nen geklebten Target Ultra Click drauf. Muss sagen, dass sich der Proton fast genau so spielt wie der Target. Gruß Roger
|
||||
|
||||
|
etwas was an den frischgeklebten Samba nahekommt, ist der TIBHAR NIMBUS Medium, jedenfalss spielt es ein Kumpel von mir. Er hat zwar etwas mehr Power bei seinen Schlägen, scheint aber für Ihn problemlos. Die Ballflugkurve ist auch etwas flacher beim TIBHAR NIMBUS Medium. Wie gesagt für Ihn auch kein problem. Er hat bis zuletzt noch den JOOLA-Samba in 2.0mm frischgeklebt. Mann muss sich eben mit dem neuen Material einspielen und fertig.
|
||||
|
||||
|
Nimbus medium entwickelt aber nicht so den Drall! Leider! Also gewisse abzüge mußt du machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hari;1203306]Nimbus medium entwickelt aber nicht so den Drall! Leider! Also gewisse abzüge mußt du machen![/QUOTE]
...aber nicht so den Drall! ![]() kein Tensor, der heutzutage produziert wird, wird den frischgeklebten Drall erzeugen können, ist doch allen hier klar...
|
||||
|
||||
|
Ersatz für frischgeklebten Joola Samba
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher FK- Belag von Joola die Alternative für einen frischgeklebten Samba ist? Besten Dank
Stefan Geändert von stebla (04.08.2008 um 21:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Samba Ersatz von Joola! Welcher?
der einzige der da ran kommt und von Joola sein muß ist der Xtra!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Samba Ersatz von Joola! Welcher?
extra 2is auch sehr gut aber leider hält er nicht lange genug!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Umstellung von dick geklebten samba auf was für einen tensor?
hallo leute...
ich hab ne frage....ich hab immer nen max samba dick geklebt und war auch zufrieden...jetzt ist ja kleben verboten...und nun suche ich nen neuen belag ohne kleben, der sich ähnlich wie ein geklebter samba spielt... sollte ich einen dieser sound beläge spielen und das tempo dann mit nem sehr schnellen holz ausgleichen... bräuchte schnelle hilfe... vielen dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|