|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Ihr habt ja ein Riesenkrach gemacht bei eurem Spiel. Damit haben wir wenigstens eine Ausrede für das 8:8 gegen eure 4 Vierte.
Als ich zwischendurch beim 7:1 auf euren Spielstand geschaut habe, habe ich kurz gedacht ob es nicht vielleicht doch die 4. Mitte-Mannschaft ist, die gegen euch spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
yo, aber die Thundersticks kamen auch zum ersten mal zum Einsatz und das auch völlig unerhofft... muss mir auch mal welche kaufen vorallem in der NHL geht das voll ab, wenn da mehr als 10000 Zuschauer die Dinger klappern lassen |
|
||||
|
||||
Ein Riesenergebnis sehe ich da gerade. Pulsnitz gewinnt gegen Mitte. Respekt. Das hatte ich aber ja auch so getippt (9:6). Habe ich also mal wieder (fast) richtig getippt... Und ein toller Spielbericht der Pulsnitzer hier im Forum. Da ist ja die Tabellenführung für Pulsnitz nicht mehr weit. Nun haben sie die Favoritenbürde von den Dresdnern abgeknüpft. Die Großnaundorfer werden nun sicher Bammel vor den Pulsnitzern haben... Trachenberge verliert noch standesgemäß gegen Mitte4 und morgen ist dann noch die Partie Freital-Lommatzsch. Und Pactec zieht weiterhin einsam seine Kreise: 10:5 gegen Mickten3. Das ist auch stark, denn die wollten erst mal geschlagen sein. |
|
||||
|
||||
Wow, das ist ja mal eine faustdicke Überraschung. Pulsnitz kann also tatsächlich wieder in eigener Halle gegen Mitte3 gewinnen. Und das, obwohl sie mit A. Hoffmann angetreten waren, der allerdings gegen Walter verliert und überraschenderweise klar gegen Kutzner gewinnt. Was ist denn das aber für ein Punktspiel-Verlauf? Die erste Einzelrunde geht komplett an Pulsnitz und die zweite an Mitte3. Das habe ich ja noch nie erlebt.
Pulsnitz will zwar nach eigenen Angaben hin und wieder mal die Liga-Favoriten ärgern, aber ein Aufstieg kommt angeblich nicht in Frage, da sie hier und da auch mal gegen hintere Mannschaften Punkte lassen können. Man wird es am Ende vom November sehen, denn dann haben sie Pirna, Großnaundorf und Freital hinter sich. Eine Entscheidung über den Aufstieg ist jedenfalls noch nicht gefallen, da die Oberen Vier sich untereinander schlagen können. Man wird auch sehen, ob Freital morgen am Morgen auf der Habenseite die 0 mal streichen kann. Wenn sie gegen Lommatzsch verlieren sollten, kann man sich nicht mehr darauf verlassen, dass man in den Rückrunden meistens erfolgreicher ist. Dann stehen sie unter einem stärkeren Druck, aber ich denke nicht, dass sie morgen versagen werden. Auch wenn es für manche Beteiligte zeitlich sehr sehr ungünstig ist. Angenehmes Wochenende noch! |
|
||||
|
||||
Beim verlegten Spiel Pirna - Pulsnitz, auf den 03.11., wurde nun auch das Heimrecht getauscht, da Pirna wohl die Halle nicht hat an dem Tag.
Spiel also in Pulsnitz (nach meinen letzten Infos) Kommt bischen eher..dann könnt ihr noch Pfefferkuchen holen aufn Markt Das Wochenende ist wieder großer Pfefferkuchenmarkt... Wenn ich das richtig sehe, habt ihr ja nur Auswärtsspiele wollt ihr die Rückrunde auch auswärts spielen oder was is bei euch los? |
|
|||
|
|||
pulsnitz will doch bloss immer als aussenseiter in ihre spiele gehen, um nicht unter zu großen druck zu stehen....man könnte das vllt vergleichen mit bremen aus der bundesliga, die zumindest gg die bayern immer kleiner aussenseiter sind, aber siehe da , wer ist erster :bremen(auch nur hauchdünn vor bayern aber egal) nur so um pulsnitz mal aus der reserve zu locken
was ich muss auswärts an nem freitag ran? das is ja sehr bescheiden, hab doch vorher noch uni man! und ich bin großer fan von pfefferkuchen, da will ich doch unbedingt eher kommen, kein plan ob ich das denn schaffe und ausserdem ist ja dann der freitag abend für mich gegessen, wenn ich erst 24uhr oder so daheeme bin....hmm nehm ichs bier halt mit kein plan was die organisatoren in pirna machen, für mich ist ja eh immer ein auswärtsspiel...aber mal sehen ob ich wenigstens ein mal im jahr 2006 in der halle von pirna spielen werde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun haben wir jmd, der oben ein paar Pünktchen macht und Markus ist auch im Moment stark mit 3:3, von daher haben wir einen kleinen Lauf, aber Mannschaften die uns von ihrer Spielweise überhaupt nicht liegen kommen noch mit G'naundorf und Pirna... evtl auch Freital (muss man mal schaun)... Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass das ein oder andere Spiel 8:8 ausgeht oder auch knapp verloren wird. Auch stark sind bei uns im Moment die Doppel! 9:1 ist die Bilanz. Das sah letztes Jahr auch anders aus...da lagen wir fast immer 1:2 hinten, sehr selten mal 2:1 in Führung. Ich hab eine Saison davor in der Mitte auch leicht negativ gespielt, nun 5:1 ...bin selber bischen erstaun aber wenn man 4 Spiele mit 3:2 gewinnt .. Da kann der ein oder andere Punkt auch mal weggehen! Also du siehst, es ist nicht sehr unwahrscheinlich, das wir den ein oder anderen Punkt gegen eine Mannschaft auch mal lassen, das ist uns bewusst und darum denken wir eigentlich nicht an den Aufstieg, sondern konzentrieren uns einfach auf das nächste Spiel Zitat:
Vorteil: Kannst in Ruhe Uni machen und ausgiebig am Freitag Abend feiern gehn Du siehst...gar nicht so schlecht, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja man wird sehen wie ihr euch schlägt in den nächsten spielen...die punktspielpause tut mir ganz gut, da kann ich unten im keller trainieren, um dich wieder abzuschiessen oder meine neuen beläge einzuspielen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ab November gehts dann ja wieder los im Wochenrythmus.. Freital 9:6 gegen Lommatzsch ... doch knapper als erwartet, mal abwarten wie die Punkteverteilung war... |
|
||||
|
||||
Schade, dass die Serie von Lommatzsch gerissen ist. Aber auch gut für Freital, sonst wären sie ja ganz tief im Abstiegsstrudel gewesen...
|
Lesezeichen |
|
|