Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 21:35
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Na gut... Lebenslange Sperre für die Beiden und die Sache ist aus der Welt!
Wollen mal heute nicht so streng sein...
aber ne sperre bis saisonende wäre gar nicht so verkehrt und vielleicht auch ganz heilsam für die beiden.wünsche eving alles gute mit den beiden,sportlich echte kracher!aber vorsicht:bloss nichts falsches sagen....
Alt 26.10.2006, 21:47
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

jeder hat das recht seinen verein zu wechseln wann er will... wir sind hier nicht bei wünsch dir was... oder gibts hier profiverträge?
Alt 26.10.2006, 21:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von Seb M Beitrag anzeigen
jeder hat das recht seinen verein zu wechseln wann er will... wir sind hier nicht bei wünsch dir was... oder gibts hier profiverträge?
nein wir sind wirklich nicht bei wünsch dir was,und jeder kann auch seinen verein wechselnwann er will,und niemand hätte denen steine in den weg gelegt!!aber tt ist immer noch eine der fairsten sportarten die ich kenne,wenn nicht die fairste!!verein wechseln-ok-hat jeder schon gemacht.aber auf die art und weise?HALLOO?hoffe nur das euch das gleiche nicht auch malpassiert-und wenn würdest du sicher ne andere denkweise an den tag legen.garantiert!!und jetzt thema für mich beendet.vielspass mit den beiden!
viele sportliche grüsse nach eving!!
Alt 26.10.2006, 21:56
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt.. Also ich wollt persönlich schon immer mal für Rahm auflaufen.. Sympathischer Verein... Wie wäre es am Samstag? Muss allerdings nächste Woche zurück in Sölde sein... Da spielen wir nämlich gegen Rahm..Obwohl da könnt ich ja vielleciht mal in Brünninghausen aushelfen (falls Yavin mal wieder irgendwelche Seminare besucht )...
Alt 26.10.2006, 21:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Stimmt.. Also ich wollt persönlich schon immer mal für Rahm auflaufen.. Sympathischer Verein... Wie wäre es am Samstag? Muss allerdings nächste Woche zurück in Sölde sein... Da spielen wir nämlich gegen Rahm..Obwohl da könnt ich ja vielleciht mal in Brünninghausen aushelfen (falls Yavin mal wieder irgendwelche Seminare besucht )...
Danke Picco!!Wäre echt malne megageile Idee,aber leider macht es doch ohne die schiefe halle auch keinen echten spassmehr!!
Alt 26.10.2006, 22:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wechselformular kann ich dir gerne per Mail schicken, nur wie gucken die dann in Sölde, wenn du am We nicht mehr aufläufst
Alt 26.10.2006, 22:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Sebastian, du hast es immer noch nicht verstanden.

Ich hatte ja heute Gelegenheit mir die ganze Sache auch aus Uwes Sicht direkt anzuhören....und wenn das abgelaufen ist was er sagt kann ich verstehen das er wechseln will und auch die Hinrunde nicht mehr spielen will. Keine Frage

Es sagt auch niemand das sie nicht wechseln sollen/dürfen. Es sagt auch niemand das sie die Hinrunde zuende spielen müssten.....

Wenn da gewisse Dinge vorfallen oder man blöde Sprüche bekommt hab ich da auch volles Verständnis für. Also der Punkt ist nicht besonders strittig denke ich. Wechsel ok. Nicht mehr spielen auch ok!!!

ABER: Einfach nicht zum Spiel kommen ohne vorher Bescheid zu sagen ist eben nicht so toll, besonders dann in dieser angespannten Situation.....auch wenn es, wie Uwe mir heute gesagt hat, unbeabsichtigt war und sie nach ner durchzechten Nacht(die in Eving nach dem Spiel begann?!) verpennt haben (was ich ihm einfach mal glauben muss) sieht es trotzdem dann wirklich blöd aus wenn man dann kurz danach die Abmeldung einreicht. Das dann da die meisten das nicht glauben und Absicht unterstellen ist glaube ich auch verständlich...

Und so einfach wie du meinst ist dann eben doch nicht mit dem Wechsel. Es kann nicht jeder seinen Verein wechseln wann er will!!!!! Wir sind eben nicht bei wünsch dir was, sondern es gibt Wechselfristen und wenn es den Krach erst nach dem 31.10. gegeben hätte hätten sie bis 30.6.07 "auf Eis gelegen". So wurden die halt noch eingehalten und alles ist dann auch mit dem Wechsel an sich ok.
Alt 27.10.2006, 07:05
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jeder kann seinen verein wechseln wann er will nur ob er dann auch spielberechtigt ist ist wieder eine andere frage! schliesslich ist es nur ein "hobby" :o
Alt 27.10.2006, 11:30
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle Sportskameraden,

es ist immer wieder eine erstaunliche Sache welche Charakterien welche Aussage bzw. Meinung haben. In Foren dieser Art sollte man ruhig seine geistlichen Ergüße zum Besten geben; aber für Euch wäre es glaube ich besser wenn Ihr euch allesamt neu anmeldet und eure Identität nicht preisgibt. Ich werd euch meine Meinung zu dem Thema Blume und Schaffran persönlich sagen. Wir sehen uns.
Alt 27.10.2006, 12:09
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hackfresse:
Deine Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hier eigentlich nichts schlimmes geschrieben wurde. im Gegenteil haben ja so ziemlich alle sich dahin gehend geäußert, dass man einen Vereinswechsel durchaus nachvollziehen kann. Allerdings kann man sich über die Art und Weise (die Mannschaftskameraden einfach stehen lassen und nicht vorher Bescheid geben) schon streiten (ich habe es bewußt mal freundlich formuliert).

Und außerdem, um sich über so etwas auszutauschen, ist so ein Forum ja schließlich auch da. Wenn es Dir nicht paßt, so solltest Du das Forum meiden, dann brauchst Du Dich auch nicht aufzuregen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »