|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aber ne sperre bis saisonende wäre gar nicht so verkehrt und vielleicht auch ganz heilsam für die beiden.wünsche eving alles gute mit den beiden,sportlich echte kracher!aber vorsicht:bloss nichts falsches sagen....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
jeder hat das recht seinen verein zu wechseln wann er will... wir sind hier nicht bei wünsch dir was...
oder gibts hier profiverträge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
viele sportliche grüsse nach eving!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte ja heute Gelegenheit mir die ganze Sache auch aus Uwes Sicht direkt anzuhören....und wenn das abgelaufen ist was er sagt kann ich verstehen das er wechseln will und auch die Hinrunde nicht mehr spielen will. Keine Frage Es sagt auch niemand das sie nicht wechseln sollen/dürfen. Es sagt auch niemand das sie die Hinrunde zuende spielen müssten..... Wenn da gewisse Dinge vorfallen oder man blöde Sprüche bekommt hab ich da auch volles Verständnis für. Also der Punkt ist nicht besonders strittig denke ich. Wechsel ok. Nicht mehr spielen auch ok!!! ABER: Einfach nicht zum Spiel kommen ohne vorher Bescheid zu sagen ist eben nicht so toll, besonders dann in dieser angespannten Situation.....auch wenn es, wie Uwe mir heute gesagt hat, unbeabsichtigt war und sie nach ner durchzechten Nacht(die in Eving nach dem Spiel begann?!) verpennt haben (was ich ihm einfach mal glauben muss) sieht es trotzdem dann wirklich blöd aus wenn man dann kurz danach die Abmeldung einreicht. Das dann da die meisten das nicht glauben und Absicht unterstellen ist glaube ich auch verständlich... Und so einfach wie du meinst ist dann eben doch nicht mit dem Wechsel. Es kann nicht jeder seinen Verein wechseln wann er will!!!!! Wir sind eben nicht bei wünsch dir was, sondern es gibt Wechselfristen und wenn es den Krach erst nach dem 31.10. gegeben hätte hätten sie bis 30.6.07 "auf Eis gelegen". So wurden die halt noch eingehalten und alles ist dann auch mit dem Wechsel an sich ok.
|
|||
|
|||
|
jeder kann seinen verein wechseln wann er will
nur ob er dann auch spielberechtigt ist ist wieder eine andere frage! schliesslich ist es nur ein "hobby" :o
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle Sportskameraden,
es ist immer wieder eine erstaunliche Sache welche Charakterien welche Aussage bzw. Meinung haben. In Foren dieser Art sollte man ruhig seine geistlichen Ergüße zum Besten geben; aber für Euch wäre es glaube ich besser wenn Ihr euch allesamt neu anmeldet und eure Identität nicht preisgibt. Ich werd euch meine Meinung zu dem Thema Blume und Schaffran persönlich sagen. Wir sehen uns. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Hackfresse:
Deine Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hier eigentlich nichts schlimmes geschrieben wurde. im Gegenteil haben ja so ziemlich alle sich dahin gehend geäußert, dass man einen Vereinswechsel durchaus nachvollziehen kann. Allerdings kann man sich über die Art und Weise (die Mannschaftskameraden einfach stehen lassen und nicht vorher Bescheid geben) schon streiten (ich habe es bewußt mal freundlich formuliert). Und außerdem, um sich über so etwas auszutauschen, ist so ein Forum ja schließlich auch da. Wenn es Dir nicht paßt, so solltest Du das Forum meiden, dann brauchst Du Dich auch nicht aufzuregen.
|
|