|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Und dein überheblicher Kommentar mit dem Käse und dem Kopftascherl ist kein Angriff?
Mach dir doch die Mühe deinen Gedanken zu formulieren Svennie, in einer Weise, dass du niemandem vor den Kopf stößt - dann wirst du auch nicht *persönlich angegriffen*. Aber rein inhaltlich ** ich habe keinen Spaß in einem Ferrari und fahre damit auch nicht besser als in einem VW...
|
|||
|
|||
Zitat:
Trainiert 1-2 mal im Monat, weil er LKW-Fahrer ist. |
|
|||
|
|||
Cool, den will ich mal an einer Raststätte mit Steinplatte treffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bodenspalte spricht nur ganz gerne nicht nur für sich (und seinen wahnhaften Glauben/seine gefühlte Wirklichkeit) sondern pauschal für alle. Wenn sowas schon nach 15 verfassten Beiträgen rauskommt, spricht das halt nicht gerade für ihn. Vollkommen ahnungs- und erfahrungslos und meint hier alle belehren zu müssen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ricardo Walther und Anton Källberg spielen ihn jetzt auf der Vorhand.
|
|
|||
|
|||
Die Wahrheit liegt halt irgendwo zwischen den Extremen:
Ob XuXin mit nem Kaufhausschläger in Einem Ittf Turnier ins Finale käme darf genauso angezweifelt werden als jemand aus dem Amateurbereich mit XuXin Equipment auch nur eine Runde weiter käme. ob dann Tenergy ,Dignics oder Rhyzer so entscheidende Faktoren sind, wird glaube ich überschätzt,da gehts eher darum mit was man sich am besten fühlt als dass es objektiv ein Vorteil darstellt. kann ja jeder für sich entscheiden ob er das hinterfragt oder peace of mind zu sich sagt ,BTY ist das beste basta ,hab ich drauf ,abhaken. Geändert von marcush (19.02.2020 um 21:13 Uhr) Grund: rechtschreibung mangelhaft |
|
||||
|
||||
Weise Worte von Marcush. Sehe ich ganz genauso.
Wobei ich schon glaube, dass Xu in der Form der German open zumindest ins Halbfinale gekommen wäre mit seinem Kaufhausschläger...
|
|||
|
|||
Was mich an DHS Belägen fasziniert hat, war immer die niedrige flugkurve (wenn man das so nennen mag), liegt das am obergummi oder am schwamm? Meine Frage ist, ob der dignics sich auch so spielen wird, durch das obergummi und so eine echte Alternative zu den DHS Belägen wird.
Ich wurde bisher auch nicht mit den unterschiedlichen scales bei der Messung der härte schlau - wird der neue dignics härter als ein DHS H3/H8? Geändert von LeoB (19.02.2020 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Teil 2, Butterfly ist "Ferrari"... da gebe ich Dir recht, denn: Ferrari ist von der Verarbeitungsqualität her leider nur´n Fiat. Ferrari ist leider nur eine überteuerte Immage- / Glaubenssache. SCNR. Die Vorlage mußte man einfach nutzen ;-)
|