|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
die schauen hier wohl leider selbst nie rein. Hoffe, die erinnern sich noch (positiv) an mich ?!? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen bereits heute Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich Nosti!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist mir klar,das Du damit voll und ganz einverstanden bist. Willst ja nur wieder ein Abschlussdoppel spielen. Ja Spiel findet bereits heute Abend statt,und wir sind komplett.Hoffe das TS Krefeld auch komplett antritt,damits ein schönes und langes Spiel wird. Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
schönes langes Spiel unter der Woche???
Ihr habt echt ein an der Klatsche
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mit einem Sieg wäre ich auch einverstanden.Aber wenns geht nicht ganz sooo knapp,aber Uncle Tom ist ja wieder heiß auf ein Abschlussdoppel. @Bademäntlern: Euch viel Glück am SA zum ersten Spitzenspiel der laufenen Saison.Drück euch die Daumen,das Ihr wenigstens einen Punkt mit nimmt,obwohl es Sauschwer wird. @Nosti: Spielt Du auch mit? Willste Dir ja wohl nicht entgehen lassen!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke fürs Daumendrücken, Dicken
![]() Jau, werde ich mir nicht entgehen lassen und auch unsere Nummer 2, der Waltinho.BRA hat sich bereiterklärt am Samstag anzutreten, zumindest könnte er... Theoretisch würden wir also erstmalig in Bestbesetzung antreten können, aber wir rollieren ja in der Regel.... ![]() Mal schaun, wer wirklich spielt. Hängt wohl auch von der Schiefbahner Aufstellung ab.... *pokerface* Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wir wollten es doch nicht ganz so lange machen.
Vennikel II - TS Krefeld II 4:9 Doppel 1:2 oben 1:3 (dabei zweimal 5 Satz Spiele an TS; Dicken punktet) mitte 1:3 unten 1:1 TS wirklich eine nette Truppe, aber sehr unangenehm zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Norbert,
natürlich schauen wir ins Forum, aber wir sind wohl eher etwas schreibfaul. Schöne Grüße aus Kölle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!War wirklich ein schönes Spiel gegen eine nette Truppe von Vennikel! Aber unangenehm zu spielen, dass trifft bei uns nur auf einige zu! Ich kann mich von diesem "Vorwurf" freisprechen! Für uns war es wichtig, endlich einmal ein Doppel gewonnen zu haben. Nach 0:9 aus den ersten 3 Spielen war das mehr als nötig. Im Großen und Ganzen ist das Ergebnis allerdings etwas zu hoch ausgefallen. Endlich wurden die ersten Punkte einfahren, jetzt kann man etwas beruhigter die anderen Spiele angehen.
|
|