|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C
Und wieder ne Überaschung.
Wohl das Hülser WE
|
|||
|
|||
|
Jau, find ich auch ne echte Überraschung!
Aber uns kanns nur recht sein.
|
|||
|
|||
|
Wieso Überraschung?
Wenn die Mannschaft ständig in Bestbesetzung spielen würde, wäre sie ausgesprochen ernst zu nehmen. Hüls scheint den Schwerpunkt für diese Mannschaft neben dem Klassenerhalt auf die Nachwuchsförderung zu legen ; man sehe sich nur die eingesetzten Spieler und ihre Ergebnisse an.Tschö you later
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Spruch kenn ich. Das Hüls gerne mal ein paar fast-Karteileichen aufstellt die vielleicht 1 oder 2 Spiele machen, um Notfalls gewappnet zu sein, ist ja bekannt. Ich finde das zwar nicht toll, aber es ist völlig legitim (wohl dem, der das kann). Trotzdem beurteile ich eine Mannschaft mehr nach dem was sie bisher gebracht hat als danach, was sie (vielleicht, evtl., wenn, blabla...) bringen könnte. Und demnach war das eine Überraschung, das kannst Du nicht leugnen.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=wuehlmaus;838198]Wieso Überraschung?
Wenn die Mannschaft ständig in Bestbesetzung spielen würde, wäre sie ausgesprochen ernst zu nehmen. Hüls scheint den Schwerpunkt für diese Mannschaft neben dem Klassenerhalt auf die Nachwuchsförderung zu legen ; man sehe sich nur die eingesetzten Spieler und ihre Ergebnisse an.Du bist einer der wenigen die uns verstehen.Wir haben das Problem oder auch Glück, das wir in der nächsten Saison 5.Jugendliche in den Stamm bekommen und so ist der Klassenerhalt für diese Mannschaft das Mass aller Dinge.Davon abgesehen befindet sich die 2.Mannschaft auf dem ersten Platz in der parallel Gruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und noch eine Sache am Rande es sollte bei uns auch so sein das jeder die Möglichkeit haben soll am Meisterschaftsspiel teilnehmen zu können,wuerden wir dieses nicht machen wuerde der eine oder andere kaum spielen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal die nächsten Spiele von Hüls abwarten, dann sieht man ja obs ne Überraschung war oder net. (Bin aber auch der Meinung das es eine war)
Nachwuchsförderung schön und gut (gezielte einzelene Einsätze halte ich persönlich für sinnvoller als als regelmässig 2-3 Jugendliche pro Spiel einzusetzen), aber man darf sich dann auch net beschweren wenns mal in die Hose geht. Hab jetzt keinen Überblick über eure Ersatzstellungen der Jugendliche während der Saison aber einige waren ziemlich überfordert (zumindist was ich im Hinspiel bemerkt habe), da sollte man doch überlegen diese ne Klasse tiefer einzusetzen. Wennse dauernd einen aufm Arsch bekommen verlieren sie auch recht schnell die Lust am TT im Herrenbereich. @Ökoäffchen kann man ja euch schon fast zum 2. Platz gratulieren ( ), denke da wird nix mehr schiefgehen.Vielleicht sehen wir uns ja bei den Aufstiegsspielen wieder... Aso, und eiert mal den Udo tot, von den Angreifern aus unserer Gruppe scheints ja keiner zu schaffen
|
|||
|
|||
|
Nachwuchsförderung schön und gut (gezielte einzelene Einsätze halte ich persönlich für sinnvoller als als regelmässig 2-3 Jugendliche pro Spiel einzusetzen), aber man darf sich dann auch net beschweren wenns mal in die Hose geht.
Es werden die Jugendliche eigentlich auch immer gezielt eingestzt. Bis jetzt ging eigentlich noch nichts in die Hose, es hängt ja auch immer viel welche Erwartungen und welchen Druck man hat und vor allem welche Gegner man hat. Ich gebe euch ja Recht das es eine Überraschung war,aber wir hatten uns schon eine Chance auf einen Punkt ausgerechnet weil uns die Forstwalder lagen Und zu dem Spiel bei Euch war das von Anfang an klar das bei Euch nichts zu holen war weil Leute aus der Mannschaft aufrücken oder Beruflich nicht konnten.Denn bei demSpiel hat auch nur ein Jugendlicher mitgespielt und überfordert ist schnell schonmal wenn einem das Spiel auch noch nicht liegt. Aber wir werden es ja über die Zeit sehen ob es richtig oder falsch war so vor zugehen. Ob in St.Tönis was zu holen ist müssen wir mal sehen,die liegen uns nicht so |
|
|
|||
|
|||
|
'n abend!
RW Moers - Tönisberg 2:9 Zwei Niederlagen von Hans-Fritz. Hurra, diesmal hab ich sogar gegen Achterberg gewonnen. Übrigens, unser Spiel gegen Mülhausen haben wir auf Dienstag vorverlegt. Bis dann,
|
|||
|
|||
|
Hüls gewinnt in ST.Tönis mit 9:6
Für mich etwas überraschend da das Hinspiel mit 9:1an ST.Tönis ging. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 2:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|