|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball EM 2007
nee haben sie nicht. aber sie treffen den korb öfters was man bei der deutschen mannschaft nicht behaupten. kann die werden mehr vorbei als das sie treffen. da kann man ja nicht gewinnen.
|
|
|||
|
|||
naja,also ich bin schon der meinung,dass das alles klasseleute bei den spanieren sind,die dem nowitzki kaum bzw sogar gar nicht nachstehen.die trefferquote ist die eine sache,aber damit allein ists noch nicht getan.die spanier sind auch allesamt technisch besser als wir,geschmeidiger und vor allem in der defense ne macht.also mich haben sie schwer beeindruckt,obwohl ich schon vorher wusste wie gut die sind.unsre jungs wirken dagegen hölzern bis zum geht nicht mehr,mit ausnahme von nowitzki natürlich.das mus man einfach neidlos anerkennen,obwohl es mir natürlich auch viel lieber wäre wenns anders wäre.aber ich bin da fair genug dies anzuerkennen,wenn ne mannschaft so ein traumbasketball spielt wie die spanier.
Geändert von profispieler (14.09.2007 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Puh, gut dass ich gestern lieber früh schlafen gegangen bin und das Spiel nicht gesehen habe. Die Niederlage war ja vorherzusehen, die Höhe überrascht mich dann aber doch noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
-Spiel verschlafen -Gegner nicht gesehen eine echt müde Vorstellung in den letzten drei Spielen!! "Jungs bleibt zu hause!" Das Geld was für die Qlymp-Reise für das kompl. Team und dem Stab aufgebracht werden muß; sollte lieber in die Nachwuchförderung gesteckt werden. |
|
||||
|
||||
Abgesehn davon, dass es schwer genug wird, sich überhaupt zu qualifizieren, sollte man das Geld, wenn man es schafft, doch in die Hand nehmen. So wäre die Sportart wenigstens überhaupt im Blickfeld der Öffentlichkeit.
|
|||
|
|||
nur ein punkt führung in der halbzeit gegen slowenien.was ist denn das für rumgespiele da?man man echt.der basketball in deutschland ist tot
|
|
|||
|
|||
*gähn* da gehts ja eigentlihc um nichts mehr. also was willst erwarten??
|
|
|||
|
|||
um nix mehr?nö,nur um die direkte teilnahme fürs olympische qualifikationsturnier
|
|
|||
|
|||
Also heute hieß es was von einem Eilantrag des Europäischen Verbandes bei der FIBA, daß die ersten 5 dieser EM direkt das Peking-Ticket lösen und es zu gar keiner Vorqualifikation mehr kommt. Also sollte man sich vielleicht doch noch zusammenreißen hier...
|
|
|||
|
|||
Naja in der Zwischenrunde haben sie noch ne Klatsche gekriegt. Ist doch dann ein Fortschritt.
|