|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!
Ich denke auch, dass die Zahlen geschätzt sind, da hat sich der Redakteur einen Abend in sein stilles Kämmerlein verzogen und sich ein paar Zahlen überlegt, die ganz gut passen könnten. Dafür spricht m.E., dass die Zahlen nicht aufgeschlüsselt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
andererseits braucht sich niemand darüber zu wundern, dass geschätzt wird, wenn die zahlen eben nicht offengelegt werden.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann es übrigens auch nicht verstehen warum die Zahlen nicht offengelegt werden! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Dnarbedlih:
Mit der Privatsphäre hast du recht. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen: Wenn z.B. TTF Ochsenhausen gegen Zugbrücke Grenzau antritt, so sollte dies eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschehen. Das ist nämlich eine private Angelegenheit zwischen den beiden Mannschaften. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es liegt wohl an der einstellung im europa. in den usa wird das - glaube ich - etwas anders gesehen.
was "besser" ist, muss aber jeder für sich entscheiden.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.