|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
...jetzt habe ich doch ein wenig Angst bekommen...aber was will er uns jetzt damit wohl sagen der gute ebbi...:
"In der 1.Kreisklasse gibt es einen, der gerne in der Satzpause seinen Schläger tauscht. Damit wird ein Schlägerwechsel und dessen Präparierung verhindert. Regel B 4.2.2... Hoffentlich werde ich nie auf diesen Spieler treffen - da ist die Chance zu gewinnen ja gleich null... cya tammo
Geändert von tammo (17.02.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
The Big Lebowski
wenn wir dich nicht hätten. Ich freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsmann |
|
|||
|
|||
@ Schmusi , ols, Don Jupp und Schutz der MatjesvK:
@ebbi: Zunächst find es gut, dass sich Sievern nun am Forum beteiligt. Vielleicht kann man dann so paar Sachen klären, die aufgrund hochkochender Emotionen manchmal / oft nicht zu klären sind. Den Möchtegern - Oberwisser hast du dir schlicht und einfach verdient, als du uns beim Einspielen zum Doppel als Schiedsrichter den Ball weggenommen hast und die Wahl unbedingt vorher durchführen wolltest, obwohl grad mal einer von euch und ich am Tisch waren und den Ball fliegen ließen und die anderen beiden Beteiligten noch nichtmal da waren. Mag ja sein, dass das den Regel entspricht, hab schließlich kein Regelbuch gefressen, aber man muss auch nicht auf jedem Paragraphen bis aufs letzte rumreiten. Naja, haben dann ja schließlich auch nur ca 3 Minuten auf die anderen beiden gewartet, weil mir das mit der Wahl zu blöde war. Deine anderen Regeln, die du als Beispiel hast, interessieren mich hier gar nicht. Allein, dass du die hier unbedingt alle niedergeschrieben hast, zeigt das du n Paragraphenreiter bist!!! NERVIG!!!! Vielleicht liest du dir die Kommentare einfach nochmal durch, dann wirst du sicher nirgendwo entdecken, dass ich eure Mannschaft "verunglimpft" habe. Hab lediglich geschrieben, wie du den Oberlehrer machst. Wegen dir überleg ich ernsthaft Schiri zu werden, um dann mit dir fachsimpeln zu können. Fühl mich echt unwohl, so lang schon Tischtennis zu spielen und einfach unwissend zu sein. Außerdem noch wie Jürgen seine Stöhn-Show abzieht, die jawohl echt das allerletzte ist!!!!! Das ihr dazu als Mannschaft nichts sagt, kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns würd der Mannschaftskamerad zurechtgepfiffen werden. Und das nicht zu knapp!!!! Unsportliches Verhalten wie ich es echt noch nciht erlebt hab!!!!! Ach ja, hab ebenfalls noch erwähnt wie eure Netz- und Kantenbälle bejubelt und gefeiert werden! Echt sauber!!!! Das du dazu bisher nichts schreibst, ist mir klar!!! Wär mir nämlich auch zu peinlich, wenn das bei uns so wär!!! Fands schade, denn wir hatten mit Gustav und Andree im Nebenraum zwischendurch lustig gequatscht. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammensetzen und paar Dinge abschalten / ändern. Wenn du nun meinst, dass nur ich so denke, dann lies dir mal die Beiträge durch. Den Eindruck hatten anscheinend schon mehrere des öfteren!!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flonaldo;834403]@ Schmusi , ols, Don Jupp und Schutz der MatjesvK:
Was heißen solche "gelben Köpfe" ? Ausserdem solltet ihr mal die Seiten von Württemberg/Hohenzollern lesen. "Günter vs Verbandstrainer" oder so ähnlich heißt der Thread. Da geht es ab :-) Hier ist ja tote Hose. Wir spielen am kommenden Samstag gegen Mulsum. Ich tippe mal auf ein 9:4 für Mulsum. Es sei denn wir bekommen die Möglichkeit, dass wir unten 4 Spiele machen dürfen, dann ist alles drin. Aber das wird eher unwahrscheinlich sein. Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Holßel - Mulsum 4:9
Holßel ohne Guttrof.Mulsum ohne Appiarius. Doppel 1:2. Lundi u.Adam punkten als Doppel 3. Oben 1:3. Mallo gewinnt gegen Kuhl und verliert gegen Eibs im 5. nachdem er 0:2 zurück lag.Muß Mallo hier mal ein dickes Lob aussprechen.Trotz schwerer Fußverletzung angetreten und so stark gespielt. Schmusi Oben gegen Kuhl durch etliche Netzroller unter Wert geschlagen.Eibs doch zu stark. Mitte 0:4. Das waren eigentlich die entscheidenden spiele.Lundi und auch Adam gegen Wrede und Söhn mit starker Leistung.Alles ganz knappe Sätze. Auch Adam trotz Rückenprobleme angetreten und stark gespielt. Unten 2:0 . Leider sind wir jeweils nur zu einem spiel gekommen.Schade. Das war meines erachtens eins unserer besten spiele.Alle haben stark gespielt.Nur leider fehlte uns in den knappen sätzen das bisschen Glück das man halt braucht um solche spiele zu gewinnen. Danach noch Wurscht ,Frikadellen und Feierabend Bier mit unseren Nachbarn aus Mulsum. Übrigens,letzte Wasserstandsmeldung aus Mulsum:Verzichten wohl auf den Aufstieg weil im UP zu schwach. |
|
|||
|
|||
TSV Otterndorf II - SC Steinau/Odisheim 9:2
Eine deutliche und schnelle Angelegenheit gestern Abend in Otterndorf. Nachdem wir in der Hinrunde noch gegen Otterndorf gewinnen konnten, waren wir gestern chancenlos. Obwohl die Otterndorfer mit drei (!!!) Ersatzspielern angetreten sind, haben wir zu keinem Zeitpunkt Normalform erreichen können. Wenn wir unter der Woche antreten müssen, können wir eigentlich gleich zu Hause bleiben, da sind wir irgendwie nicht bei der Sache. Nur unser Doppel 1 (Griemsmann/Griemsmann) und Heiko Griemsmann im Einzel sorgten für zwei magere Punkte. Die restlichen Ergebnisse waren mehr oder weniger eindeutig. Nach dem Spiel wurden wir von unseren netten Gastgebern auf mehrere Runden Kaltgetränke eingeladen, was wir sehr gerne angenommen haben. Hierfür nochmals vielen Dank. Bereits am Samstag geht es für uns weiter. Dann erwarten wir in eigener Halle unsere Freunde aus Armstorf. Auch dagegen konnten wir das Hinspiel gewinnen, allerdings wird es eine schwere Aufgabe werden, diesen Erfolg zu wiederholen. Wir bleiben aber optimistisch, da wir ja an unserem geliebten Samstag spielen können. Hauptsache wir steigern uns wieder gegenüber dem gestrigen Spiel und zeigen guten Tischtennissport, dann ist alles möglich. |
|
|||
|
|||
Was ist los hier???
Alle kein Bock mehr? Wir empfangen heute abend die Mädels aus´m Osten :-) So einen glatten Gang wie in Hemmoor wird es sicherlich nicht nochmal geben. Zumal wir ja auch nicht vollzählig sein werden. Hermann kann leider nicht mitspielen. Der Don hat seit gestern wieder Haare auf´m Kopf und ist nun ständig dabei sich die Locken zu bürsten. Gönnen wir ihm einfach mal die Freude. Bis nachher Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Soo da bin ich mal wieder,und der HSV schießt die Schalker weg
Bremen gewinnt morgen gegen Bochum, Hertha gewinnt gegen die Bayern morgen 1:0 und die Leverkusener gegen Stuttgart...... Könnte ein nettes WE werden und so einen Glatten Gang wird s, glaube ich bei euch zu Hause auch noch öfter geben.zumindest wenn wir immer so spielen wie heute. aber das war das erste mal das wir so klar bei euch zu Hause gewonnen haben. Doppel 2:1 nur Jan und ich gewinnen oder sagen wir mal Jan gewinnt das Fast alleine... der gute hatte nen verdammt guten tag erwischt,so eine schnelle Rückhand hat kein zweiter in der Kreisliga! Danach 8 Einzel an uns(3 davon im fünften) zum 9:2 für Hemmoor. Sind wir nun wieder 3. ??? und noch ein paar Zeilen zur untersten Schublade, ja ich habe glaube ich auch ein bis drei Hitzköpfe in der Mannschaft und auch ich werde gern mal laut während eines Spiels um Druck abzulassen,aber es ist schon komisch das diese Sachen nur gegen Bestimmte Gegner uns passieren,wo vorher diverse Dinge(siehe Forum) gelaufen sind das man nicht mehr ganz unvoreingenommen in diese Spiele geht finde ich verständlich. Die fliegende Bande und auch das Schläger werfen ist seit dem und auch vorher noch nie bei diesem Spieler vorgekommen. So und nu wieder zu den erfreulichen Dingen ein großes dankean denn Gastgeber Holßel ein sehr gelungener Abend mit einem Kurzen Korn vorweg(um die Erkältung zu lindern) und um die 5 Biere hinterher in der halle und auf der Rücktour sowie lecker Hirschprengel... und Schmusi ich denke du hättest mich heute geschlagen aber egal bis zum nexten mal ich denke nu kann ich gut schlafen GUTE NACHT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid soooooo schwach in den Doppeln, eigentlich habt ihr nichts in dieser Liga zu suchen!!(hahahahaha) Nur in den Einzel seid ihr gestern etwas zu gut für uns gewesen. Das beste Spiel fande ich, war Mallo vs Timo. Selten so´n Grottenkick gesehen. Frei nach dem Motto: Ich kann nicht und Du willst nicht! Und nun fangt nicht an, von wegen Taktik und so. Die ca. 15.000 Zuschauer haben Eintritt bezahlt und wollten was sehen für ihr Geld. Spass beiseite. Ihr habt verdient gewonnen. Wir konnten irgendwie unsere Leistung gegen euch nicht abrufen bzw ihr habt es nicht zugelassen. Fande die Runde danach auch wesentlich besser als das Spiel, naja was soll man sonst als Verlierer sagen :-) Ich hoffe einfach mal für die Zukunft, dass wir noch öfter gegen euch spielen dürfen. Und nächstes mal machen wir dieses komische Fußballkegeln mal! Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Wie swchon gesagt,die Ziehung der Lottozahlen fanden dieses Wochenende schon am Freitag in Holßel statt 2:9 gegen Hemmoor
Schmusi:Ich musste den Grottenkick auch noch zählen. Freitag ging garnichts.Da nutzt man mal die Doppelschwäche des Gegners und danach nur noch heisse Luft. Stimme Torben zu.Jans Rückhand war Freitag Genial. Bin dafür das wir Lundi aus der Mannschaftskasse einen neuen DVD Spieler schenken. Hätte gerne gegen Pramor gewonnen,war ja auch recht knapp.Hab leider fünf Sätze mit meiner neuen Föhnwelle zu kämpfen gehabt Ich glaub beim nächsten spiel trage ich meim Haar wieder offen. |
Lesezeichen |
|
|