|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
nochmal zum tabellenbild.
alles ganz schön und gut - aber sooo lange kein Spiel - das wird von anderen Sportarten als kinnerkram abgetan. Zu recht! Das wird so lange gemacht - bis Termine vorgegeben werden. Prost Mahlzeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
am we sind ja doch mal wieder, dem anschein nach, sehr interessante spiele zu erwarten. da will ich bei den tipps mal den vorreiter spielen:
SV Eintracht Nüttermoor - TSG Westerstede 9:6 Hundsmühler TV - Süderneulander SV 9:5 SV Warsingsfehn - SV Eintracht Nüttermoor 8:8 @general: ich wäre dir dankbar,wenn du mir nach dem spiel in ol einen bericht für die presse zusenden könntest. allen viel spass am we gp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollten wir nicht zum Topspiel gegen Nüttermoor die Vereinskasse durch Eintrittsgelder aufpeppen? Eventuell bietet dich auch ein Verkauf von Getränken und Speisen an. Wenn schon unsere Gäste mit 50 Besuchern rechnen dürfte der ein oder andere Teuro schon rüberkommen. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gute idee, du wärst doch genau der richtige zum einnehmen und verwalten. solltest aber dann selber fahren, damit der gewinn nicht gleich wieder vernichtet wird. schönen tag..... gp |
|
|
|||
|
|||
|
Als völlig unbeteiligter tippe ich mal ins Blaue:
SV Eintracht Nüttermoor - TSG Westerstede 9:4 Hundsmühler TV - Süderneulander SV 9:6 (Unentschieden wäre auch nicht schlecht) SV Warsingsfehn - SV Eintracht Nüttermoor 6:9 (Ich denke Nüttermoor wird Meister) |
|
|
||||
|
||||
|
PPJ wenigstens du hast ahnung von Tischtennis.Ich weiß nicht wie es aus geht.Auch ist mir egal wer die punkte holt. Wichtig ist für mich das wir am ende 2 punkten haben.Und auch ich hoffe das Süderneuland mindestens unentschieden spielt. Gruß VH
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
moin zusammen,
die interessanten spielpaarungen dieses wochenendes fordern meine fundierten tips förmlich heraus: nüttermoor - tsg westerstede 9 :7 hundsmühler tv - süderneuland 9 : 5 warsingsfehn - nüttermoor 7 : 9 dann leg ich jetzt mal entspannt die beine hoch und schaue was ihr so zu stande bringt (rechtschreibverformt). gruß vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|