Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 17:01
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Naja, ist ja schön, wenn ihr euch über uns Gedanken macht! Neuzugänge wirds bei uns nicht geben- liegt wahrscheinlich am Ruf der TT-Abteilung und deren Spielsysteme! Bei uns kann eben kein starker Offensivspieler im Training etwas dazulernen, weils da bei uns ein wenig fehlt! Und immer nur gegen Noppen spielen macht die Leute auch irre! Ich werde mich mal beim Ojo für die Mitte empfehlen- mal sehen was es bringt! Ich kann nur gewinnen und wenns an Erfahrung ist! Außerdem weiß ich nicht, wie es mit A. Lautenschläger in der nächsten Runde aussieht, momentan eben nicht so gut! Die BK7 zu halten, wird schwierig, hätten es beim letzten Mal auch halten können, wenn andere Vereine zur Rückrunde nicht so stark aufgerüstet hätten! Es wird mal ein Abenteuer- hoffentlich mit gutem Ausgang! Vielleicht klappts ja wieder mit M.Delp!

gruß, Nico!
Alt 19.03.2007, 17:05
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt.

Also da kann ich dich beruhigen, Joachim! Da müssten schon zwei neue Spieler kommen, damit ich wieder zurück muss! Und wenn es so ist, mach ich meine Spiele wieder in der Zweiten, bei der es ja eben wieder einen Lichtblick am Horizont gibt!

Gruß, Nico!
Alt 19.03.2007, 17:17
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
naja glück - denke eher ihr seid zurecht dringeblieben! bräuchtet auch nur noch einen, der regelmäßig punktet :>
Naja, wenn Airlenbach und Reichelsheim nicht solche Personalprobleme gehabt hätten .....

Ja, ein oder zwei gute Spieler könnten wir noch brauchen!

Denke Theo wird nächstes "Jahr" auf jeden Fall in der ersten spielen. Vll kann er sich ja durchsetzen - wenn er seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann...!

Wäre ihm zu wünschen, das Potential sollte da sein!

Oder ich schaff es mal nicht gleich die ersten 6 Spiele abzugeben
Alt 19.03.2007, 17:26
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Naja, ist ja schön, wenn ihr euch über uns Gedanken macht! Neuzugänge wirds bei uns nicht geben- liegt wahrscheinlich am Ruf der TT-Abteilung und deren Spielsysteme! Bei uns kann eben kein starker Offensivspieler im Training etwas dazulernen, weils da bei uns ein wenig fehlt! Und immer nur gegen Noppen spielen macht die Leute auch irre! Ich werde mich mal beim Ojo für die Mitte empfehlen- mal sehen was es bringt! Ich kann nur gewinnen und wenns an Erfahrung ist! Außerdem weiß ich nicht, wie es mit A. Lautenschläger in der nächsten Runde aussieht, momentan eben nicht so gut! Die BK7 zu halten, wird schwierig, hätten es beim letzten Mal auch halten können, wenn andere Vereine zur Rückrunde nicht so stark aufgerüstet hätten! Es wird mal ein Abenteuer- hoffentlich mit gutem Ausgang! Vielleicht klappts ja wieder mit M.Delp!

gruß, Nico!
Genau das ist aber das Problem. Es gibt viele Vereine die zur RR noch aufrüsten können und dann reicht es nicht für die Vereine, die die ganze Runde mit der gleichen Aufstellung spielen.

Mörlenbach hat sich bei euch doch auch noch "rausgemogelt". Einhausen war normalerweise ja auch immer so ein Kandidat!

Aber hattest Du nicht mal was "von nebenan" gepostet?
Alt 19.03.2007, 21:12
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Genau das ist aber das Problem. Es gibt viele Vereine die zur RR noch aufrüsten können und dann reicht es nicht für die Vereine, die die ganze Runde mit der gleichen Aufstellung spielen.

Mörlenbach hat sich bei euch doch auch noch "rausgemogelt". Einhausen war normalerweise ja auch immer so ein Kandidat!

Aber hattest Du nicht mal was "von nebenan" gepostet?
Das von nebenan hat sich erledigt! Ich hatte mit Leuten für die Zweite gerechnet aus Beedenkirchen (Bernd Kant und Andreas Reinig), aber die wollen jetzt irgendwie doch zusammenbleiben- schade wäre eine gute zweite Mannschaft geworden! Vielleicht klappt das ja zur Rückrunde!
Ich finde, daß das mit dem Verstärken zur Rückrunde irgendwie eingeschränkt werden sollte!

Gruß, Nico!
Alt 20.03.2007, 09:57
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das von nebenan hat sich erledigt! Ich hatte mit Leuten für die Zweite gerechnet aus Beedenkirchen (Bernd Kant und Andreas Reinig), aber die wollen jetzt irgendwie doch zusammenbleiben- schade wäre eine gute zweite Mannschaft geworden! Vielleicht klappt das ja zur Rückrunde!
Ich finde, daß das mit dem Verstärken zur Rückrunde irgendwie eingeschränkt werden sollte!

Gruß, Nico!
Ist halt zum Teil auch ne Geldfrage - oft sind es ja die zweiten und dritten Mannschaften die durch Zukauf bei der entsprechenden ersten gestärkt werden. Und Spieler für die ersten Mannschaften sind meist nicht billig - da reicht eben das Geld nur für eine Halbrunde.

Wäre ich an denen Ihrer Stelle (Vereinsführung) würde ich es wohl auch so machen - daher soll das hier auch kein Vorwurf sein. Schade ist es eben dann für Mannschaften, die es ohne die Verschiebung schaffen würden.
Alt 20.03.2007, 12:21
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ist was dran

jedoch wenn man einmal den klassenerhalt nicht mehr schafft, siehts für die zukunft auch nicht rosig aus, dann ist ja nichts mehr "hinten dran"

gut, dass das auch erst ab kreisliga bei uns los geht :>
Alt 20.03.2007, 12:38
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
da ist was dran

jedoch wenn man einmal den klassenerhalt nicht mehr schafft, siehts für die zukunft auch nicht rosig aus, dann ist ja nichts mehr "hinten dran"

gut, dass das auch erst ab kreisliga bei uns los geht :>

Heinrich hattte das ja für die dritte KK auch geplant, aber jetzt haben die den Klassenerhalt ja auch ohne Hilfe geschafft Hihihi
Alt 20.03.2007, 12:44
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Heinrich hattte das ja für die dritte KK auch geplant, aber jetzt haben die den Klassenerhalt ja auch ohne Hilfe geschafft Hihihi
lol
aber auch nur, weil 3x 2jugendliche ausgeholfen haben, sonst wärs eng geworden!

ich weiß einfach nicht, wie man die mal ködern könnte...
Alt 20.03.2007, 12:50
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
lol
aber auch nur, weil 3x 2jugendliche ausgeholfen haben, sonst wärs eng geworden!

ich weiß einfach nicht, wie man die mal ködern könnte...
Genau wie mich - Woscht und Bier!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »