|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
![]() ![]() ich kann deine euphorische gemütslage nach diesem erlebnis sehr gut nachvollziehen - ginge mir sicher ähnlich - aber hmkvdf ! aufff passen ![]() |
|
|||
|
|||
Das hier ist der Reichenbach-Thread. Und deshalb sag ich nur: Blau-Weiß, Blau-Weiß,... (Melodie kann sich jeder dazudenken)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...miro hat mir gestern gesagt, er würde dann lieber mitte mit erik spielen damit die jungen spieler im oberen paarkreuz, die dann gegen ihn ran müssten nicht in selbstzweifel verfallen nach dem ersten aufschlag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das klingt ja richtig gut - gleich in welcher liga !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...darf er...er hat sich gut in die mannschaft eingebracht und ist manchmal ein bischen übermotiviert...hat aber zum beispiel gegen steinheim einen ganz wichtigen doppelpunkt mit falko klargemacht...
|
|
|||
|
|||
Die Bilder vom Spitzenspiel gegen Steinheim sind online! Vielleicht erkennt sich sogar der ein oder andere TT-News-User wieder!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tolle Fotos und die Werbung...da wird sich aber einer freuen
![]() ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wenn ihr gerade mal 2 Minuten Zeit habt, würden wir uns über Eure Unterstützung freuen! Wir sind bei der Wahl zu den Vogtlandsportlern des Jahres nominiert und benötigen jede Stimme!
![]() Die Abstimmung erfolgt auf www.vogtlandradio.de , dann unten auf Sportgala 2007, gleich die erste gutaussehende ![]() Hier ist auch der direkte Link. Danke!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 | udo_geyer | Kreis Bergstraße | 1111 | 15.05.2007 21:53 |
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 | Tanner | suche | 4 | 05.09.2005 10:33 |
Tisch: grün oder blau? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 30.06.2005 20:11 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.