|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neues Bilanzsystem
So, kann mir jemand helfen?
Habe folgende Frage: z.b die Nr.2 hat einen Wert von 3,700 und die Nr.3 einen Wert von 3,500 könnten die beiden die Positionen Tauschen? Geändert von Axento (16.12.2006 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich das gehört habe kann man ab einem Bilanzwert von 0,300 tauschen und muss ab 1,300!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden letzten Postings sind der Beweis, dass das Bilanzzahlensystem ganz offensichtlich Unfug ist.
Nicht weil es per se schlecht wäre, aber es wird nicht verstanden. Wie soll es dann Akzeptanz finden, wenn die notwendige Bedingung dafür nicht gegeben ist??? Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken drüber machen... ...und deckungsgleich mit der bisherigen Kann-/Mußregelung bei 6 bzw. 12 Differenz ist es schon mal lange nicht, Kameraden! Was habt Ihr denn da bitteschön (anhand, wie es ja hieß, "letztjähriger Bilanzen"...) ausgewertet ?? |
|
|
|||
|
|||
|
"Vergleich von Spielern innerhalb einer Spielklasse:
Bei einer Bilanzdifferenz kleiner als – 0,300 darf nicht umgemeldet werden. Bei einer Bilanzdifferenz von – 0,300 bis + 1,300 kann der Verein ummelden. Bei einer Bilanzdifferenz größer als + 1,300 muss umgemeldet werden." laut den kriterien, so wie ich sie verstehe ab einen wert von -0,300 bis 1,300 kann man tauschen. demnach müsste man in meinem Beispiel tauschen können, oder nicht?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die große Veränderung ist es bisher nicht, am Anfang dachte ich jetzt wird munter durchgetauscht
So wie ich es sehe, ist es im Paarkreuz leichter geworden zu tauschen und Paarkreuzübergreifend ein bisschen schwerer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich erweitere mal Deinen "Beweis" auf die letzten 3 Postings, weil ich ja auch nachgewiesener- und zugegebenermassen Schwierigkeiten mit der "sinnhaften Texterfassung" hatte. Trotzdem, aus einem persönlichen Defizit die Untauglichkeit des Verfahrens abzuleiten, tut zwar dem (eigenen) Ego gut, hat aber noch nicht ganz "Beweisskraft". ![]() Im Ernst: Ich denke die Ergebnisse sind wichtiger als die Frage, wieviel Prozent es verstanden haben. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ist die Halbserie rum, die Ergebnisse liegen unter dem Weihnachtsbaum, Zeit für ein Resumeé. Ich denke die Vereine können jetzt viel, zwingendes Umstellen ist jedoch nur bei eklatanten Falschaufstellungen notwendig, da die 1,3 zu hoch angesetzt ist.
Mein persönliches Fazit ist: "Kennst Du einen Satz mit x ? Das war wohl nix."
|
|
|
|||
|
|||
|
Gebe stonehigh Recht. Da muß noch mal nachgebessert werden. Wir haben in unserer Mannschaft einen Bilanzunterschied von +8 zwischen 5 und 4 und dürfen nach dem neuen Bilanzsystem (Differenz -0.5) nicht umstellen, selbst wenn wir wollten. Entweder muß an den Multiplikatoren oder an den Grenzen gedreht werden. Innerhalb des oberen Paarkreuzes führt ein Bilanzunterschied von +3 allerdings schon zu einem Unterschied von +1.0 (in unserem Fall), was einen Wechsel ermöglicht. Leichter scheint es nicht geworden zu sein, Paarkreuz übergreifend zu tauschen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mein, es gibt 6er und sogar auch 5er in den unteren Paarkreuzen, die in der entsprechenden Liga eigentlich nix zu verloren haben und wo es dann für einen guten Spieler im unteren Paarkreuz ein leichtes wäre, seine Bilanz massivst aufzuwerten. Deswegen finde ich diese Unterscheidung schon ganz gut (was einem Sieg im unteren Paaarkreuz nicht weniger wertvoll macht). Und in diesem Fall, den du ansprichst, hat der 4er ja auch ne ordentliche Bilanz gespielt, oder nicht? Also das mit dem Bilanzwert passt schon...die Grenzen sollte man allerdings schon etwas varibaler gestalten, vielleicht auch gerade um Jugenspieler das Hochrücken leichter zu machen.
Geändert von Jamiro (21.12.2006 um 11:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|