|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
Nein, dass muss sie eben nicht mehr. Es ist möglich, dass die ersten beiden Wochenenden z.B. mit Doppel gespielt wird, dann fünf Wochen ohne. In der Zeit können Mannschaften auch unterschiedliche Anzahl an Spielen haben.
Die Punktrunde muss also nicht unter die ganze Zeit unter komplett den selben Bedingungen gespielt werden muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn einer gar nicht spielen will, ist das seine persönliche Sache. Einzel spielen wollen, aber kein Doppel, verlangt ja dann einen größeren logitischen Aufwand (zusätzlichen Spieler). Geändert von Matousek (31.07.2020 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vllt hast Du einen falschen Platz für Deinen Garten.
|
|
|||
|
|||
Dich plagen Bienen im Garten?
Dann hast Du wirklich ein Problem .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand sagt, er spelt gar nicht und er bekommt dafür Verständnis, finde ich das zwar gut. Wenn es dann aber ein Problem wäre, wenn ein anderer Spieler nur Einzel spielen möchte, dann finde ich das komisch. Schauen wir mal, wie die Saison läuft. |
|
|||
|
|||
Es ist doch klar, dass - wenn Doppel gespielt werden - auch von jedem erwartet wird, dass er auch Doppel spielt und das nicht abschenkt.
Selten hat man extra einen fürs Doppel dabei. Für mache Spieler ist dieser Druck halt belastend. |
|
|||
|
|||
Faszinierend. Werde mich heute Abend mal wieder mit ner Tüte Popcorn und Bierchen vor diesen Thread setzen und versuchen, ihn nachzuverfolgen
Ernsthaft jetzt: Leute, wir betreiben hier größenteils ein Hobby! Ob mit oder ohne Doppel, Doppel abschenken usw.... davon geht keine Welt unter. Die nächste Saison wird etwas Besonderes werden, nicht immer wird es Chancengleichheit geben, aber unterm Strich bleibt doch: Hauptsache, wir können unseren Sport irgendwie ausüben. Ich kann irgendwann dann hoffentlich meinen Enkeln erzählen, wie wir während Corona Tischtennis gespielt haben |
|
|||
|
|||
Jo, also mir kanns eher egal sein. Einerseits spiele ich mit machen ganz gerne, andererseits eher schlechter als Einzel.
|
|
|||
|
|||
Wir werden zu den Auswärtsspielen natürlich mit immer 6 Autos fahren. Einige Vereine im Saarland haben deswegen auch komplett auf das Melden von Jugendmannschaften verzichtet, da man nicht genügend Fahrer hat, um der gesundheitlichen Verantwortung nachzukommen, die Spieler sicher zu den Spielen bringen zu können.
Nachdem wir gestern knapp 1.000 Neuinfektionen in Deutschland hatten (5 mal so viele wie noch vor zwei Wochen) und die Zahl durch Urlaubsrückkehrer und Unachtsamkeit wieder rasant ansteigt, ist spätestens Oktober die Saison sowieso wieder beendet. |
|
|||
|
|||
Das ist wohl nicht dein ernst, oder?
Jeder mit eigenem Auto ist dermaßen klimaschädlich, dass es schlimmer ist, als die Gefahr einer Infektion in einem Auto gemeinsam. Typisch, dass wieder jeder nur an sich denkt. Nach mir die Sintflut... |
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
|
|