Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2020, 20:15
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Nein kein Problem Zigeuner.

Aber Peter hat recht .

Das ist mit KN natürlich möglich und habe ich selbst in meinen ligen hja auch schon erlebt .

Entweder leichte tops oder nen Schuss dann halt
Alt 06.12.2020, 20:30
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Spiel Bad Homburg OE - Grenzau wird wohl nicht den Fair-Play-Preis gewinnen.
Hätte Katsman ganz normal im 5. Satz weitergespielt, ohne bei jedem Ball rum zu stöhnen, hätte er gewonnen.
Kara hat zum Schluss auf die Zähne gebissen, um den Sieg zu erringen.
Danach würdigte ihn Katsman keines Blickes und lief einfach vom Tisch.
Das Spiel Tsuboi - Sgouropoulos war ein Psycho-Thriller. Nachdem der Grieche die leicht falschen Aufschläge von Tsuboi monierte, machte er ab dem 2. Satz nur noch falsche Aufschläge. Die Schiedsrichter störte dies aber nicht.
Nach der Niederlage schaute Ioannis Richtung Gustavo, welcher ihn aber komplett ignorierte.
Alt 06.12.2020, 20:32
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung. Das muss man sich anschauen!
War ein geiles Spiel. Allein, der Siegschrei von King Kara war es wert.

Geändert von Jeff der Busfahrer (06.12.2020 um 20:37 Uhr)
Alt 07.12.2020, 04:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der grieche in der liga Angekommen? Nein sicher Nicht! 3:10 bilanz siege gegen meng fan bo heister und sipos ein paar engere Spieler reichen dafür noch lange nicht..

Grenzau verliert sogar gegen Bad homburg und damit droht ihnen der Absturz die Entwicklung hatte ich schon lange vorhergesagt aber auch bad Homburg natürlich nur auf zweitligalevel...

Falck schlägt franz und shang kun ohne Probleme hat sich wieder bestätigt derzeit bester Europäer...

Gerassimenko ist solide und spielt schönes tt erweiterte europäische Spitze wird er sicherlich werden aber für den europäischen spitzenbereich wirds wohl nicht langen...

Saarbrücken kam extrem schlecht in die runde aber jetzt scheint es sich wohl doch noch für die play- offs auzugehen 2 punkte zwar Rückstand auf neu-ulm neu-ulm kommt aber noch gegen die ochsen und hat das schlechtere spielverhältniss gegenüber Saarbrücken...

Play offs Düsseldorf Ochsenhausen bergneustadt
Saarbrücken...

Knapp dahinter neu-ulm im mittelfeld bis unteren mittelfeld Mühlhausen grünwettersbach Bad Königshofen und fulda

Bad homburg und Grenzau unter ferner liefen kein tbbl Level...

Meisterschaft Düsseldorf Saarbrücken 50:50 Tagesform entscheidet ochsen dahinter hugo und gauzy zwar aktuell in Form aber auf 3 sind mit jha halt einfach deutlich schwächer aufgestellt als Düsseldorf und Saarbrücken

Bergneustadt wird in den play-offs chancenlos sein...

Geändert von Turboblock (07.12.2020 um 07:24 Uhr)
Alt 09.12.2020, 20:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Kulczycki ist ja echt Wahnsinn. Schon gegen Grünwettersbach überragend und gerade wieder bockstark.
Auf jeden Fall!
Kenne den Jungen schon länger (habe vor 5 Jahren noch selber gegen ihn gespielt) und hätte nie gedacht das der Mal so eine krasse Entwicklung nimmt.
Der hat sich in den letzten 2 Jahren wirklich nochmal richtig Steil nach oben entwickelt.
Sein Wechsel in das Liebherr Master College vor 1,5 Jahren hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Alt 10.12.2020, 10:26
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und Fanbo Meng wurde mal wieder, um die Tischtennisgötter milde zu stimmen, als Opfergabe dargebracht.

5,7,5 - das gibt Selbstvertrauen...
Alt 11.12.2020, 10:56
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo zusammen,

ich habe mich hier mal angemeldet. Seit der Coronakrise bin ich großer Fan von Tischtennisübertragungen geworden. Fast täglich gibt es spannende Spiele in der Bundesliga, letzte Woche in der Champions-League in Österreich und davor bei den internationalen Turnieren. Mega Sport und mega spannend Und den plattenplausch Podcast finde ich auch gut.

Was mir bei den Bundesligaübertragungen nicht ganz klar wurde, ist wie der Aufstieg/Abstieg in der 1.Bundesliga geregelt ist. Was ja als Zuschauer nicht ganz uninteressant ist und das Salz in der Suppe ist. Die Kommentatoren bei dem letzten Grenzau-Spiel sagten, dass eventuell eine Mannschaft runter muss!? Vielleicht Coronabedingt? In der Tabelle stehen 2 Pfeile nach unten. Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Alt 11.12.2020, 14:07
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Regel verzichtet mindestens eine der Mannschaften auf den Aufstiegsplätzen auf die TTBL und dann greift halt die Auffüllregel.
Alt 11.12.2020, 16:48
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dass zwei Mannschaften aus der 2. Liga aufsteigen wollten, sodass auch zwei Teams runter mussten, kam zuletzt 2009 vor, wenn ich das richtig sehe. Häufiger gibt es gar keinen Absteiger, in der Regel zumindest einen (wobei das oft nicht der Letztplatzierte ist, sondern ein Verein, der kein Geld mehr hat).
Alt 11.12.2020, 17:17
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand, ob ein Verein aus der 2.Liga hoch möchte ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »