Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 10:26
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von sb.tn Beitrag anzeigen
Also ich denke das es jedes team aus seiner sicht sieht...
auch die nordhalbener fans sehen es natürlich aus nordhalbener sicht...
und was pachatz hier gemacht hat war halt fast schon verrückt... :-))

ich hoffe das thema ist hiermit erledigt..

P.S. vielleicht kann es auch sein, das manche teams die vielen fans in nhb einfach nicht gewohnt sind...

naja... nordhalben sollte man noch nicht abschreiben *gg*

liebe grüße an alle
@Frank
Ich wünsche euch,daß ihr noch um den Klassenerhalt mitspielen könnt,zwei Punkte in Erdweg wären da schon sehr hilfreich.Wie geht es eigentlich Friedel?
Ich wünsche ihm schnelle Genesung.

@Noppenschmied
Ich glaube,man sollte froh sein,wenn zu einem TT-Spiel überhaupt Zuschauer kommen.In der Provinz sind es natürlich mehr als in einer Großstadt wie MÜnchen,wo TT keine Sau interessiert,außer ein paar TT-Spieler.Daß manche Zuschauer dann auchmal bei einem Kantenball klatschen,ist zwar für den Spieler nicht besonders schön,zeugt aber meistens von Unkenntnis dieser Zuschauer,TT-Spieler klatschen bei so einem Ball sicher nicht.Wir hatten in Versbach diese Erfahrung machen müssen,dass Zuschauer bei den Kantenbällen nicht nur geklatscht,sondern auch noch jawoll geschriehn haben.Und das nicht nur einmal.Daraufhin entschuldigte sich der Abteilungsleiter bei uns mit der Aussage,daß diese Zuschauer das erste Mal ein TT-Spiel sehen.Damit war die Sache erledigt.Wenn schon Zuschauer da sind,sollte man Ihnen so einen Fehltritt doch zugestehen,wenn es auch noch so bitter meistens für die Gastmannschaft ist.Manche Spieler stehen drüber, manche ärgern sich grün und blau.
P.S.:Wieviele Zuschauer können bei euch in der Halle die Spiele eingermaßen bequem verfolgen?
Alt 29.11.2006, 11:38
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

halli hallo oberliga :-)
da gehts ja rund!!!!!
interessant finde ich das mit pachatz bzw martin.
habe jahrelang mit ihm in der manschaft gespielt und kenne ihn wenn er den kopf verliert verliert er oft völlig die fassung was auch oft durch spielerdie ihn kennen provoziert wird.
aber er war immer sportlich fair wenn ich dabei war .
ich finde es unmöglich wenn der spieler netz ruft und das spiel eindeutig unterbricht es dann auf tatsachenbericht raus redet und nix dafür könne weil der schiri anders entschieden hätt
kann mich noch erinnern das timo sogar zum schiri ging und die zähltaffel zugunsten seinem gegners veränderte!!!
das er dann im nächsten satz bei 0 zu 0 ihm denn punkt geben will sehe ich als pure provokation
aber gut war nicht dabei und kann es nur aus eueren erzählungen beurteilen vielleicht wars ja völlig anders
aber denke im großen und ganzen mann sollte kämpfen bluten schreien aber immer fair und sportlich bleiben egel wie der spielstand is
zu denn zuschauer kann ich nur sagen lieber sie kommentiernetwas als gar nix finde es toll wenn gute stimmung is , is halt so das mann als gast oft etwas härter ran genommen wird aber dafür interessierts wenigstens denke aber auch das das ein anderes thema is
in diesem sinne fair geht vor
Alt 29.11.2006, 12:39
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alyahmed Beitrag anzeigen
halli hallo oberliga :-)
aber gut war nicht dabei und kann es nur aus eueren erzählungen beurteilen vielleicht wars ja völlig anders
Hi Alex,

nein, es war nicht anders. Und es gibt Spieler, die wären noch mehr ausgerastet. Es war eben nicht nur unsportlich, sondern geradezu provozierend und unverschämt. Dass Kürschner seinen "Fehler" zwischen der Satzpause wohl eingesehen hat, zeigt auch sein "lieb gemeintes" Angebot bei 0:0 einen Punkt Martin zu schenken. Selbst heute bin ich von dieser Geste noch so gerührt. Und auf eine Entschuldigung wartet Martin noch heute.

Euch noch viel Glück und viele Grüße an Joe und die anderen

Markus
Alt 29.11.2006, 13:35
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
Hi Alex,

nein, es war nicht anders. Und es gibt Spieler, die wären noch mehr ausgerastet. Es war eben nicht nur unsportlich, sondern geradezu provozierend und unverschämt. Dass Kürschner seinen "Fehler" zwischen der Satzpause wohl eingesehen hat, zeigt auch sein "lieb gemeintes" Angebot bei 0:0 einen Punkt Martin zu schenken. Selbst heute bin ich von dieser Geste noch so gerührt. Und auf eine Entschuldigung wartet Martin noch heute.

Euch noch viel Glück und viele Grüße an Joe und die anderen

Markus

Hat sich Pachatz bei Wunder entschuldigt, bei dem er ja auch einen für ihn entschiedenen punkt korrigieren hätte können? Nein!!

lassen wirs dabei...reden wir lieber über die zukunft und nicht über vergangenes, was sowieso nicht mehr rückgänging gemacht werden kann..

wie sehen eure tipps fürs we aus?

lg
Alt 29.11.2006, 14:08
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:
Regensburg-Pfarrkirchen 5:9
Erdweg-Nordhalben 8:8
Versbach-Aibling 6:9
Regensburg-Tiefenlauter 8:8
Bayern-Regensburg 9:5
Alt 29.11.2006, 14:27
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine Tipps fürs WE:
Regensburg-Pfarrkirchen 7:9
Erdweg-Nordhalben 9:5
Regensburg-Tiefenlauter 9:5
Bayern-Regensburg 9:6
Alt 29.11.2006, 14:31
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sb.tn Beitrag anzeigen
Hat sich Pachatz bei Wunder entschuldigt, bei dem er ja auch einen für ihn entschiedenen punkt korrigieren hätte können? Nein!!

lassen wirs dabei...reden wir lieber über die zukunft und nicht über vergangenes, was sowieso nicht mehr rückgänging gemacht werden kann..

wie sehen eure tipps fürs we aus?

lg
Ich denke beide Seiten haben sich im Spiel nicht immer fair verhalten, aber Pachatz allein die Schuld zu geben ist nicht richtig, da es auch unfaires Verhalten auf Nordhalbener Seite gab. Und der Spieler Wunder hat auch im gesamten Spiel gegen Pachatz gestichelt und provoziert, wo es nur ging. Das hab ich auch schon im Doppel und nachher in meinem Spiel gegen ihn gemerkt. Ich hab mich aber darauf nicht eingelassen. Ein anderer Spieler stichelt da eben zurück.

Zum Thema Zuschauer kann ich mich Leha nur anschließen. Lieber viele Zuschauer, die auch bei Kantenbällen klatschen, als wenn niemand in der Halle ist. Da hat man es eben als Gastmannschaft schwerer.

Ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen und uns lieber über die nächsten Spiele Gedanken machen.

Grüße nach Nordhalben
Arnold

Geändert von neott (30.11.2006 um 00:19 Uhr)
Alt 29.11.2006, 14:40
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Regensburg-Pfarrkirchen 6:9
Erdweg-Nordhalben 9:5
Regensburg-Tiefenlauter 9:6
Versbach-Aibling 7:9
Bayern-Regensburg 9:6
Alt 29.11.2006, 15:15
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Zum Thema Akbary kann ich folgendes sagen. Ich hab ihn getroffen auf der Oberbayerischen Meisterschaft in Schwabhausen. Ich hab ihn gefragt was mit ihm los is wegen dem 0:6 worauf er sagte "Er hat derzeit keinen Bock auf Tischtennis" und wenn sich das bis zur RR nicht ändert will er sogar ganz aufhören.. Trainieren tut er anscheinend auch nicht mehr so wie es er mir erzählt hat.

Ich selber habe ja gegen ihn spielen müssen im Doppel und man merkt schon dass er ein Super Tischtennis Spieler ist, aber ich glaube auch das ihm das Training und der Ehrgeiz fehlt.

Die Erfolge waren ja schon da als er 2004 Bayerischer Meister wurde und da war er sicherlich um 1 Klasse besser als jetzt.

Vielleicht gibt er nochmal Gas in der RR und zeigt dem FCB dass er in der Oberliga hinten spielen kann...Davon bin ich überzeugt dass er das schaffen kann wenn er trainiert.

Gruß Walter
Alt 01.12.2006, 17:05
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Meine Tipps:

Regensburg-Pfarrkirchen 5:9
Erdweg-Nordhalben 9:7
Regensburg-Tiefenlauter 9:5
Bayern-Regensburg 9:5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »