|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Ich wünsche euch,daß ihr noch um den Klassenerhalt mitspielen könnt,zwei Punkte in Erdweg wären da schon sehr hilfreich.Wie geht es eigentlich Friedel? Ich wünsche ihm schnelle Genesung. @Noppenschmied Ich glaube,man sollte froh sein,wenn zu einem TT-Spiel überhaupt Zuschauer kommen.In der Provinz sind es natürlich mehr als in einer Großstadt wie MÜnchen,wo TT keine Sau interessiert,außer ein paar TT-Spieler.Daß manche Zuschauer dann auchmal bei einem Kantenball klatschen,ist zwar für den Spieler nicht besonders schön,zeugt aber meistens von Unkenntnis dieser Zuschauer,TT-Spieler klatschen bei so einem Ball sicher nicht.Wir hatten in Versbach diese Erfahrung machen müssen,dass Zuschauer bei den Kantenbällen nicht nur geklatscht,sondern auch noch jawoll geschriehn haben.Und das nicht nur einmal.Daraufhin entschuldigte sich der Abteilungsleiter bei uns mit der Aussage,daß diese Zuschauer das erste Mal ein TT-Spiel sehen.Damit war die Sache erledigt.Wenn schon Zuschauer da sind,sollte man Ihnen so einen Fehltritt doch zugestehen,wenn es auch noch so bitter meistens für die Gastmannschaft ist.Manche Spieler stehen drüber, manche ärgern sich grün und blau. P.S.:Wieviele Zuschauer können bei euch in der Halle die Spiele eingermaßen bequem verfolgen? |
|
|
|||
|
|||
|
halli hallo oberliga :-)
da gehts ja rund!!!!! interessant finde ich das mit pachatz bzw martin. habe jahrelang mit ihm in der manschaft gespielt und kenne ihn wenn er den kopf verliert verliert er oft völlig die fassung was auch oft durch spielerdie ihn kennen provoziert wird. aber er war immer sportlich fair wenn ich dabei war . ich finde es unmöglich wenn der spieler netz ruft und das spiel eindeutig unterbricht es dann auf tatsachenbericht raus redet und nix dafür könne weil der schiri anders entschieden hätt kann mich noch erinnern das timo sogar zum schiri ging und die zähltaffel zugunsten seinem gegners veränderte!!! das er dann im nächsten satz bei 0 zu 0 ihm denn punkt geben will sehe ich als pure provokation aber gut war nicht dabei und kann es nur aus eueren erzählungen beurteilen vielleicht wars ja völlig anders aber denke im großen und ganzen mann sollte kämpfen bluten schreien aber immer fair und sportlich bleiben egel wie der spielstand is zu denn zuschauer kann ich nur sagen lieber sie kommentiernetwas als gar nix finde es toll wenn gute stimmung is , is halt so das mann als gast oft etwas härter ran genommen wird aber dafür interessierts wenigstens denke aber auch das das ein anderes thema is in diesem sinne fair geht vor
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, es war nicht anders. Und es gibt Spieler, die wären noch mehr ausgerastet. Es war eben nicht nur unsportlich, sondern geradezu provozierend und unverschämt. Dass Kürschner seinen "Fehler" zwischen der Satzpause wohl eingesehen hat, zeigt auch sein "lieb gemeintes" Angebot bei 0:0 einen Punkt Martin zu schenken. Selbst heute bin ich von dieser Geste noch so gerührt. Und auf eine Entschuldigung wartet Martin noch heute. Euch noch viel Glück und viele Grüße an Joe und die anderen Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich Pachatz bei Wunder entschuldigt, bei dem er ja auch einen für ihn entschiedenen punkt korrigieren hätte können? Nein!! lassen wirs dabei...reden wir lieber über die zukunft und nicht über vergangenes, was sowieso nicht mehr rückgänging gemacht werden kann.. wie sehen eure tipps fürs we aus? lg |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Regensburg-Pfarrkirchen 5:9 Erdweg-Nordhalben 8:8 Versbach-Aibling 6:9 Regensburg-Tiefenlauter 8:8 Bayern-Regensburg 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE:
Regensburg-Pfarrkirchen 7:9 Erdweg-Nordhalben 9:5 Versbach-Aibling 6:9 Regensburg-Tiefenlauter 9:5 Bayern-Regensburg 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Zuschauer kann ich mich Leha nur anschließen. Lieber viele Zuschauer, die auch bei Kantenbällen klatschen, als wenn niemand in der Halle ist. Da hat man es eben als Gastmannschaft schwerer. Ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen und uns lieber über die nächsten Spiele Gedanken machen. Grüße nach Nordhalben Arnold Geändert von neott (30.11.2006 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Regensburg-Pfarrkirchen 6:9 Erdweg-Nordhalben 9:5 Regensburg-Tiefenlauter 9:6 Versbach-Aibling 7:9 Bayern-Regensburg 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Zum Thema Akbary kann ich folgendes sagen. Ich hab ihn getroffen auf der Oberbayerischen Meisterschaft in Schwabhausen. Ich hab ihn gefragt was mit ihm los is wegen dem 0:6 worauf er sagte "Er hat derzeit keinen Bock auf Tischtennis" und wenn sich das bis zur RR nicht ändert will er sogar ganz aufhören.. Trainieren tut er anscheinend auch nicht mehr so wie es er mir erzählt hat. Ich selber habe ja gegen ihn spielen müssen im Doppel und man merkt schon dass er ein Super Tischtennis Spieler ist, aber ich glaube auch das ihm das Training und der Ehrgeiz fehlt. Die Erfolge waren ja schon da als er 2004 Bayerischer Meister wurde und da war er sicherlich um 1 Klasse besser als jetzt. Vielleicht gibt er nochmal Gas in der RR und zeigt dem FCB dass er in der Oberliga hinten spielen kann...Davon bin ich überzeugt dass er das schaffen kann wenn er trainiert. Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Regensburg-Pfarrkirchen 5:9 Erdweg-Nordhalben 9:7 Regensburg-Tiefenlauter 9:5 Versbach-Aibling 6:9 Bayern-Regensburg 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|