|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Das hat unsere 2te Mannschaft auch nicht gerade gedacht. Aber die Mannschaft aus Orsoy hat sehr gut gespielt und damit auch verdient gewonnen. Zusätzlich kam aber noch hinzu das unsere Spieler alle ein mulmiges Gefühl hatten wieder in der Halle zu spielen wo letztes Jahr unser Spieler verstorben ist. Dann kam noch die Gedenkminute dazu die nochmal mehr daran erinnerte.
Aber unsere Mannschaft müsste so gut wie gerettet sein, ab nächstem Spieltag spielt dann auch wieder Björn Kujawa mit.
|
|||
|
|||
|
Sevelen gewinnt auch ohne Schönhofen(Dienst) und Strauch(krank) sicher mit 9-1 gegen Sonsbeck. Erstmals nach 10 monatiger Pause wegen eines Fussbruchs konnte Frank Tepas mitspielen. Der Abwehrspezialist ließ seinen Gegner keine Chance und siegte sicher in drei Sätzen. Den traditionellen Ehrenpunkt mußte Ersatzspieler Hermann Leurs zulassen. Am Donnerstag geht es gegen Kalkar um den Einzug ins Halbfinale um den Handycappokal
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Spieltag auch sehr überraschend...
Um ein Haar hätten wir mit einem Remis gegen Ginderich auch für die nächste gesorgt. Als neutraler Beobachter hätte man den Ginderichern, die schon in der Hinrunde gut gegen uns ausgesehen haben, einen Punkt gönnen müssen... (aber als Gegner, der die Punkte mehr als nötig hat, freuen wir uns natürlich riesig). Bestnoten mal wieder für Behne und Klein-Hitpaß, die absolut nicht wiederzuerkennen sind (Hitpaß hat nach Cremer momentan die zweitbeste Bilanz). Und den Ehrenpreis gibts für Grewer, der trotz eines frisch tätowierten Knies (AUTSCH!) auf Grund unserer dünnen Personaldecke auf die Zähne gebissen und uns sogar zwei Einzelpunkte beschert hat. Trotz der beiden Siege sind wir heilfroh, wenn wir wieder komplett antreten können, da sich Phils fehlen im Einzel und Doppel doch sehr stark bemerkbar macht. Warum ist Rheinberg denn nun nicht angetreten? Alle vom Virus dahingerafft? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd mal ganz einfach sagen das uns der Norovirus uns nicht direkt dahingerafft hat, uns jedoch stark geschwächt hat.
Wir haben immernoch 3 Langzeitverletzte und dazu kam noch das Werth und Vohwinkel krank waren und wir nicht in der Lage waren ausreichend Ersatz zu stellen...sry nächste mal wieder so gut wie es geht ![]() heißer Fight zwischen Wesel und Kevelear
|
|
|
|||
|
|||
|
Du vergisst mal wieder Millingen, du Jungspund. Hab mal in meiner Kristallkugel nachgeschaut und die stehen am Ende mit einem Punkt vor Wetten und uns (punktgleich).
Die haben ja jetzt schon quasi einen Punkt auf Wetten vor (2auf uns), weil die schon gegen Sevelen gespielt(=verloren) haben. Wenn du mir jetzt glaubhaft machen kannst, dass wir Sevelen in eigener Halle niedermetzeln, werde ich meine Meinung wohl revidieren , aber ansonsten tippe ich weiter auf die Millinger. Gute Besserung euch allen...in drei Wochen, NACHDEM wir gegen euch gespielt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Im nächsten Spiel braucht ihr euch nicht unbedingt anstrengen. Ladet eure Gäste einfach auf ein Bierchen ein und gut ist
Gerade seit diesem Spieltag ist für mich jetzt Millingen entgültig Topfavorit auf den 2. Platz. Kevelear und wir müssen noch die Niederlage gegen Sevelen drauf rechnen und dann wär Millingen an 2!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Vergiss nicht, dass wir sowohl Millingen als auch Kevelar schlagen werden, dann sind wir durch den direkten Vergleich nämlich vor Millingen
...Man sollte nicht über ungelegte Eier reden in der Liga ist schließlich immer mal ne Überraschung möglich und noch einen fürs Phrasenschwein: "Wer am Ende oben steht, hat das Rennen gemacht!" ![]() Schöne Grüße Phil |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr is vielleicht was drin für uns
![]() Aber dieses Jahr sind wir auch nicht in der Lage, nach dem derzeitigen Stand, Wesel paroli zu bieten aber wir haben einen großen Kühlschrank und so hat auch das Wochenende einen ganz persönlichen Höhepunkt ![]() lG Gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Nach derzeitigem Stand werden wir wohl in Rheinberg vollzählig antreten. Bei einem Punktverlust, sinken unsere Chancen auf den Aufstieg natürlich rapide, weswegen wir zwar gewinnen wollen, aber die Rheinberger Paarkreuzumstellung wird uns sicherlich vor sehr große Probleme stellen (ich zumindest hab die Hosen gestrichen voll :-))
Ich geh mal mutig mit den Tips vorran: Ginderich - Sonsbeck II 9:3 Rheinberg IV - Wesel IV 5:9 (je nachdem, wer bei Rheinberg antritt...) Sevelen - Orsoy 9:1 Weeze - Walbeck 5:9 Millingen - Borth 8:8 Wetten - Kamp-Lintfort 9:4 schwierig zu tippender Spieltag... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|