|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Informationen
Hallo,
hab mir jetzt schon einiges durchgelesen und hätte auch reges Interesse an dem turnier teilzunehmen. Bis wann ist denn Nennschluss? lg Zertrümmerer
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
Ab wann kann man sich denn jetzt anmelden? Vor 2 Wochen sollte der offizielle Anmeldestart in 8 bis 10 Tagen sein. Und was ist mit der Liste der Übernachtungsmöglichkeiten? Vorher möchte ich mich nicht anmelden, denn ich möchte erstmal eine günstige Möglichkeit sicher haben. Allerdings könnte es dann sein, dass bereits alle Turnierplätze belegt sind.
Wenn es dann zum Anmeldestart kommt, wird dann auch eine offizielle Ausschreibung veröffentlicht? Sonst weiß man ja gar nicht, für welche Klassen man melden kann... |
|
|||
|
|||
Jetzt ist bereits das doppelte der Zeit vergangen...
|
|
|||
|
|||
Langsam bin ich auch der Meinung, dass man sich demnächst mal anmelden können müsste. Sind ja nur noch 5 Wochen...
|
||||
|
||||
Zitat:
für das wichtigere Turnier bist du ja bereits angemeldet.Insofern kannst du es verschmerzen, dass die Anmeldung hier so lange auf sich warten lässt. Für die Opa-EM konnte man sich übrigens schon Monate vorher anmelden, dass nenn ich Service. Bis bald in Hude Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch langsam seltsam, daß man sich noch nicht anmelden kann.
Man sollte doch meinen, die Organisatoren möchte auch so früh wie möglich voraus planen? Landfried, übernehmen Sie...
|
|||
|
|||
...würde mich auch gerne anmelden und genauere infos haben, komisch...
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich hat es so viele Voranfragen gegeben, daß es nicht mehr öffentlich mit Klassen ausgeschrieben wird. Ein Anzeichen dazu ist das Verschwinden der Ankündigung im allgemeinen Bereich.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist die Turnierleitung auch so gut wie der Server hier.
|