|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
| www.ttsvfraulautern.de |
|
10 | 3,94% |
| www.tsg-oberrad-tt.de |
|
6 | 2,36% |
| www.sv-mittelbuchen.de |
|
2 | 0,79% |
| www.ttcreutlingen.de |
|
4 | 1,57% |
| www.post-muehlhausen.de |
|
17 | 6,69% |
| www.ttf-neckartenzlingen.de |
|
7 | 2,76% |
| www.ssv-berghausen.de |
|
5 | 1,97% |
| www.tus-seelze.de |
|
4 | 1,57% |
| www.tvhude.de/tt |
|
33 | 12,99% |
| www.ttc-gnadental.de/ |
|
1 | 0,39% |
| www.bvrentfort-tt.de/ |
|
4 | 1,57% |
| www.ttc-herxheim.de |
|
4 | 1,57% |
| www.ttc-detmold-jerxen.de |
|
65 | 25,59% |
| www.aggertalerttc.de |
|
6 | 2,36% |
| www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de |
|
2 | 0,79% |
| www.oliver-tt.de |
|
53 | 20,87% |
| www.ttf-frankenthal.de |
|
9 | 3,54% |
| www.djk-sportbund-stuttgart.de |
|
9 | 3,54% |
| www.tischtennis.ptsv-halle.de |
|
10 | 3,94% |
| www.ostheim.de |
|
3 | 1,18% |
| Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beste Vereins-Homepage
War klar - nach Kritik heischen, aber nicht vertragen können!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
interessante bewertung die du zu siegenburg abgegeben hast. schau dir mal www.tvbe-tt.de deine meinung wuerde mich interessieren. merci vorab!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich finds informativ, übersichtlich und insgesamt sehr gelungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisher waren die Tips und Anregungen hier gratis. Doch auch zur Weihnachtszeit hat alles seine Grenzen: Premium-Nachhilfe vom Feinsten ab sofort nur noch gegen Vorkasse. - Und wenn wir danach nicht innerhalb von 14-Tagen deutliche Fortschritte auf eurer Stümper-Seite sehen, gibt's überhaupt keine Unterstützung mehr. Und jetzt EC-Karte raus und ab zum Geldautomat - oder wir müssen hier gänzlich andere Saiten aufziehen. Merry X-mas, Muchachos
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.12.2006 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du leidest unter mangelnder Selbsteinschätzung, bist nicht kritikfähig, aber dafür geltungsbedürftig. Mein Manager hat aber eigentlich schon alles Notwendige gesagt... Gruß olaf - diesmal mit kleinem "o", um nicht überheblich zu wirken...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was etwas fehlt, sind Bilder - insbesondere im Eingangsbereich der Seite. "Man hat keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen"... Da kann man mit dem - durchaus sauber verarbeiteten - Bildmaterial aus den Tiefen der Seite noch den einen oder anderen Akzent setzen. Stichwort: "Eyecatcher" - das bewirkt vielfach höheres Interesse als noch so funktionale Fakten. Auch, wenn mir Herr Nielsen - einer der Vorreiter purer Information in Sachen Webseiten - da widersprechen mag. Sein Konzept wurde vielleicht von einem knappen Promille der Webdesigner-Riege aufgegriffen. Und wenn, dann eher erfolglos. Die Fakten im Sub-Link mit "Fleisch" zu unterfüttern, ist jedenfalls ein Leichtes, wenn der User das Bild für mehr Information angeklickt hat. Sicher würde ich persönlich einige Dinge anders angehen, allerdings bewege ich mich denn doch in anderen Bahnen - was um Gottes Willen keine Selbsterhebung sein soll! Unter diesem Aspekt fasse ich andere Kommunikationsziele eines Unternehmens und/oder einer Webseite in meinen Erwägungen zusammen. Das muss ich...! Sonst bin ich mein Geld nicht ansatzweise wert. Natürlich sind die Kommunikationsziele eines TT-Vereins und eines Global Players nicht identisch. Dennoch gibt es Gesetzmäßigkeiten und Stilmittel, die allgemeingültig sind. Und die kann man sich beibringen (lassen), durch Hinweise adaptieren (hallo SiegenburgTT...) oder einfach nur in die Wiege gelegt bekommen haben. Im Grundsatz gelten sie so oder so. tvbe-tt.de ist (rein persönliche Einschätzung meinerseits) unter diesen Kriterien keineswegs perfekt, jedoch im Kreise von Vereinsseiten tatsächlich eine der Besseren. Gebt Eurem Webmaster 'n Bier auf meine Rechnung aus - zahle ich dann bei nächster Gelegenheit. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Schriften sind teilweise vielleicht etwas klein, was auf kleinen Monitoren für User mit schlechten Augen problematisch werden könnte, aber das erachte ich noch als "im Rahmen". Man erkennt allerdings deutlich ein Gesamtkonzept, das ansprechend und kontinuierlich umgesetzt wurde. Glückwunsch! Dem Webmaster brauche ich kein Bier auszugeben - er wird es sich ohne weiteres selbst leisten können... Gruß Olaf
|
|