|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat von med: "Die kritikloseste Art der Nomienierung (das Wort wäre dann hinfällig) wäre ein reiner Qualifikationsmodus. Es geht bei dem Handeln des TTVN allerdings nicht darum den einfachsten Weg zu beschreiten. Es geht darum, Leistungssport zu fördern und aus unserer Sicht gehören dazu auch Nominierungen. Grundlage der Nominierung sind Ergebnisse, Einstellung zum Leistungssport, Perspektive und strukturelle Faktoren."
Hallo - Und hier fängt die Basis an zu kochen. Hier wird vom Handeln des TTVN gesprochen - besteht der TTVN nur aus dem Kader/Kadertrainern ? Ich möchte hier einmal an die Satzung des TTVN errinern § 2 Abschnitt 1-3 geben da eine klare Antwort. Die TTVN - Meisterschaften sind durch den Nominierungsmodus zur Farce verkommen . Aus meiner Sicht müssen die Ergebnisse der LM ausschlaggebend sein, sonst braucht man sie nicht auszurichten. Interessen von Spielern ,Trainern und vom Verband dürfen niemals vor der sportlichen Leistung stehen. Natürlich gibt es bei Wettkämpfen Überraschungen - wenn der Spieler Petersen sich ins Halbfinale spielt und damit unter den Top 4 in Niedersachsen steht , dann kann und dann muss er zu den NDM- wenn er denn will. Egal ob er nun 1 mal oder 7 mal die Woche trainiert. Der Erfolg gibt ihm einfach Recht . Und wenn es 6 Plätze für die NDM gibt , warum spielt man sie nicht einfach aus? Dieses Gerede von Einstellung zum Leistungssport, Perspektive etc. klingt zwar gut , es hat aber mit der sportlichen Realität nichts, aber auch gar nichts zu Tun. Einfach zu viel hätte ,wenn und aber! Eins ist auch sicher , diejenigen Spieler , die langfristig Leistungssport betreiben ,werden sich durchsetzen , auch wenn sie mal eine Norddeutsche Meisterschaft verpassen sollten . Dann sollten sie das freie Wochenende nutzen und sich in die Halle oder in den Kraftraum begeben und trainieren . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen möchte ich zu der Diskussion hier sagen, dass es schön zu sehen ist, wieviele Leute hier kritisch der Nominierung gegenüber stehen. Es gibt nicht nur Kaderspieler (zum Glück) und normal sollte man doch von Kaderspielern mehr erwarten und nicht von den "talentlosen" Vereinsbolzern! @Jimmi: Emotionen sind gut und ich verstehe deine Meinung auch, aber der eine Beitrag von dir in Richtung Achim Krämer war nicht ok und ich hätte auch keine Lust nach so einem Beitrag weiter zu diskutieren. Ist nicht böse gemeint, sondern sollte nur heissen, dass es auch hätte anders ausgedrückt werden können! Geändert von Olli M. (13.12.2006 um 00:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es ist traurig, dass die erbrachte leistung auf der relevanten veranstaltung nicht kriterium nr.1 ist.
die nominierungen an alter (schließlich ist es eine jugendveranstaltung und keine schülerveranstaltung), einstellung zum tt und anderen spielergebnissen festzumachen, halte ich für nicht fair. ein 17jähriger, dessen leben sich nicht nur um tt dreht und vielleicht nur geringe chancen auf den 1.platz hat, kann dieser veranstaltung also besser fern bleiben (oder sehe ich das falsch?). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, nun werde hier mal nicht beleidigend ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehört hier sicher nicht hin, aber Dein Beitrag auch nicht. Hast an anderer Stelle ja selbst schon festgestellt, dass Du es mit Zahlen nicht so hast, aber als Dr. (egal wie oder woher), sollte man einen einfachen Taschenrechner bedienen können. ![]() Denke mal die 9:3 Klatsche, gegen 4,5 Wenningser tut noch weh
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Kai, dabei haben wir doch seinerzeit durchaus strukturelle Änderungen im TTVN erwirkt... P.S. die Chinesenrechnung hab ich immer noch, viel Erfolg im Abstiegskampf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab Dich jetzt schon das eine oder andere mal auf ner Jugendveranstaltung gesehen und da bist Du immer mehr als ruhig! Alles klar bei Dir Warum beleidigst du Magico so? Geht ja gar nicht Mfg Destroyer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.