Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2022, 10:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
April April...
Ach so... voll reingefallen...
Alt 01.04.2022, 10:53
El Phenomeno El Phenomeno ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
April April...

Das ist kein Aprilscherz!!!!
Alt 01.04.2022, 10:54
tthero tthero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tthero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Die Meisterschaft wird nicht durch ein Spiel entschieden sondern über die gesamte Saison hinweg. Wenn man z.b. jungen Leuten eine Chance geben will dann tritt man immer 'bewusst' mit Ersatz an.
Ob T.Müller nun bei Bayern mit Spieler a oder b zusammenspielen möchte ist unerheblich.
Aber im letzten Spieltag steht eben noch eine Entscheidung an. Und über die Saison war es eben ein Kopf an Kopf Rennen. Dann ist es meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung.
Wenn ich einem Jugendspieler eine Chance geben will, warum dann nicht in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht? Wöschbach war die ganze Saison in einer sicheren Position und hätte den Jugendspielern immer eine Chance geben zu spielen. Dann ist es schon auffällig, wenn man gegen eine Mannschaft im Titelrennen komplett spielt (und gewinnt!) und gegen die andere Mannschaft mit der B-Aufstellung antritt.

Oder liege ich da etwa falsch? Beispielsweise hätte man gegen Kaiserslautern mit Kevin Fu antreten können. Dann hätte niemand unter der Entscheidung gelitten.
Alt 01.04.2022, 10:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Phenomeno Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Jetzt am Wochenende naht die Entscheidung in der 3. Bundesliga.
Ich möchte hiermit die Community über skandalöse und meines Wissens nicht da gewesene Vorgänge informieren.
Ausdrücklich bitte ich auch um Weitergabe und Verbreitung dieser Informationen.
Ich selbst werde sie auch in Printmedien und Anderen Medien wie Facebook und Instagram verbreiten.

Der TTC Wöschbach tritt am Wochenende mit Kevin Fu (1900 Ttr) im Spiel gegen Leiselheim an.
Der Spieler Teodoro ist vor Ort und einsatzbereit.
Auch haben die Spieler von Wöschbach gefordert komplett antreten zu dürfen.
Die Frage ist was dieses unfaire und beispiellos unsportliche Verhalten der Wöschbacher hervorruft.
Wir von Stuttgartgarter Seite hatten nie Probleme in Wöschbach.
Man hört hier das es wohl Smpathien zwischen den sportlichen Führungen geben könnte ???

Ich bitte jeden diese Nachricht zu verbreiten.
Ich bitte jede Mannschaft jeden Mannschsftsführer und jeden Spieler 2 mal zu überlegen ob man ein Spiel verlegt oder in irgendeiner Art den Verein Wöschbach zu unterstützen.

Für mich ein beispielloser unsportlicher Vorgang!!!
mm
Alt 01.04.2022, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tthero Beitrag anzeigen
Aber im letzten Spieltag steht eben noch eine Entscheidung an. Und über die Saison war es eben ein Kopf an Kopf Rennen. Dann ist es meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung.
Wenn ich einem Jugendspieler eine Chance geben will, warum dann nicht in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht? Wöschbach war die ganze Saison in einer sicheren Position und hätte den Jugendspielern immer eine Chance geben zu spielen. Dann ist es schon auffällig, wenn man gegen eine Mannschaft im Titelrennen komplett spielt (und gewinnt!) und gegen die andere Mannschaft mit der B-Aufstellung antritt.

Oder liege ich da etwa falsch? Beispielsweise hätte man gegen Kaiserslautern mit Kevin Fu antreten können. Dann hätte niemand unter der Entscheidung gelitten.

Stimmt das ist extrem auffällig!!!
Alt 01.04.2022, 11:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tthero Beitrag anzeigen

Die Geschichte hat ein geschmäckle. Habe soeben mit Mytischtennis telefoniert.
Alt 01.04.2022, 11:06
tthero tthero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tthero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Geschichte hat ein geschmäckle. Habe soeben mit Mytischtennis telefoniert.
Was erhofft ihr euch da von MyTischtennis? Die werden ja auf das Handeln keinen Einfluss haben. Und ich bezweifle auch, dass sie einen so subjektiven Bericht auf ihrer Seite veröffentlichen. Das wäre für MyTischtennis doch etwas unüblich.
Alt 01.04.2022, 12:35
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wöschbach - Leiselheim
Im vorderen Paarkreuz sind Zibrat und Teodoro ungefähr so stark wie Gunduz und Keinath (2:2).
Hinten müsste McBeath beide gewinnen, wobei Gacev aufsteigende Tendenz hat. Hrnic war in der Vorrunde noch besser und dürfte beide verlieren.
In den Doppeln ist Wöschbach besser; denke das Leiselheim aber trotzdem 1 Doppel gewinnen wird.
Endstand (Tipp): 4:6
Hoffe auf ein sportlich faires Finale !
Alt 01.04.2022, 13:06
Polg Polg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Polg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,

Jetzt am Wochenende naht die Entscheidung in der 3. Bundesliga.
Ich möchte hiermit die Community über skandalöse und meines Wissens nicht da gewesene Vorgänge informieren.
Ausdrücklich bitte ich auch um Weitergabe und Verbreitung dieser Informationen.
Ich selbst werde sie auch in Printmedien und Anderen Medien wie Facebook und Instagram verbreiten.

Der TTC Wöschbach tritt am Wochenende mit Kevin Fu (1900 Ttr) im Spiel gegen Leiselheim an.
Der Spieler Teodoro ist vor Ort und einsatzbereit.
Auch haben die Spieler von Wöschbach gefordert komplett antreten zu dürfen.
Die Frage ist was dieses unfaire und beispiellos unsportliche Verhalten der Wöschbacher hervorruft.
Wir von Stuttgartgarter Seite hatten nie Probleme in Wöschbach.
Man hört hier das es wohl Smpathien zwischen den sportlichen Führungen geben könnte ???

Ich bitte jeden diese Nachricht zu verbreiten.
Ich bitte jede Mannschaft jeden Mannschsftsführer und jeden Spieler 2 mal zu überlegen ob man ein Spiel verlegt oder in irgendeiner Art den Verein Wöschbach zu unterstützen.

Für mich ein beispielloser unsportlicher Vorgang!!!
Wenn es so sein sollte, und es bleibt ja erstmal abzuwarten, ob sich das ganze auch wirklich so verhält und richtig ist, wie du es schilderst, wäre das sportlich sicher äußerst grenzwertig.

ABER: Jenseits irgendeiner Grenze gestaltet sich dein Post mit dem wirklich absolut unverschämten Aufruf gegen Wöschbach. Das ist eine Frechheit und einfach nur erbärmlich (selbst wenn man weiss, von wem es kommt). Allein dafür wünscht man sich schon den für dich schlechtmöglichsten Ausgang.

Aber warten wir mal ab, wie sich das ganze aufschlüsselt.
Alt 01.04.2022, 16:55
Benutzerbild von Knossi
Knossi Knossi ist offline
Katsching
Junior-Forenmitglied

Knossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das wirklich so eintrifft wäre das wirklich ein Skandal und an Unsportlichkeit kaum zu überbieten.

Ich kann da die Stuttgarter Seite / Sven verstehen, das öffentlich zu machen um Druck auf Wöschbach auszuüben doch fair und bestmöglich zu spielen. Ich hoffe das Beste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »