|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Fan bo Meng gewinnt gegen Benno und Cedric relativ deutlich und steht somit im Halbfinale.Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Annett schafft es tatsächlich gegen die erfahrene Kristin
|
|
|||
|
|||
Ui..Annett hat gewonnen gegen Kristin Lang
|
|
||||
|
||||
bene mit nem 4-0 gegen kay...die bäume wachsen also noch nicht in den himmel...trotzdem gute entwicklung von ihm...
denke bene macht es jetzt fanbo auch 4-0 gegen meissner... der wird auch immer besser ruwen muss kämpfen,nur noch 3-2 basti auch noch nicht durch |
|
|||
|
|||
Ich prognostiziere dann mal die Einzelfinals:
Duda-Steger (Duda gewinnt) Kaufmann-Mittelham (Mittelham gewinnt) Halbfinale entsprechend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://liveticker.tt-news.de/2021-ndm keine Probleme Der MKTT war heute unterschiedlich erreichbar. Einmal war es auch von der DTTB Seite aus nicht erreichbar. Ich bin über den direkten Link, aber da war die Erreichbarkeit auch unterschiedlich. Stark dass die junge Annett Kaufmann das Halbfinale erreicht hat. Bei den Herren wird meiner Meinung nach Bastian Steger den deutschen Meistertitel holen. Außer Ruwen Filus erreicht auch das Finale, denn gegen Abwehr kann Steger glaube ich nicht. |
|
||||
|
||||
ich hoffe, du hast dabei auch über den tellerrand hinaus geblickt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, die Auswahl der Tische für das Streaming ist unglücklich. |
|
||||
|
||||
kann mir nicht vorstellen, dass beide das finale erreichen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch der Liveticker läuft oft nicht rund. Der DTTB ist ein großer Verband mit vielen interessanten Stories auf der Homepage und um stets aktuelle Berichterstattung bemüht. Aber bei der Präsentation einer DM ist auch 2021, wie die Jahre zuvor, noch Luft nach oben. Stumper hätte ich auch gern gesehen, weil er gerade in super Form ist, siehe TTBL. Hat nun leider gegen Duda verloren. |
Lesezeichen |
|
|