|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Wohl so zwischen 2 und 200, schätze ich.
|
|
||||
|
||||
Super-Schätzung, ich bin zu tiefem Dank verpflichtet!
|
|
|||
|
|||
Tu dir keinen Zwang an.
Aber im Ernst: Was soll man anderes dazu sagen? Wobei ich denke, dass 100-200 eher die große Ausnahme ist. Kann mir vorstellen, dass sich auch in der 2. Liga manchmal nur 20 Zuschauer zu den Spielen einfinden. Geändert von suave (13.04.2007 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie's allgemein in der OL ist , kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass zu unseren Heimspielen zwischen 50 und 100 Leute kommen, abhängig von Gegner, Wetter und "Konkurrenzprogramm" (wozu auch Fußball-BL zählt, incl. Werder-Heimspiele). Außerdem wird bei uns "ehrlich gezählt", d.h. dass nicht, wie's vielerorts der Fall ist, jeder, der zwischendurch mal pinkeln geht, neu gezählt wird, wenn er (sofern er sich nicht verpißt hat ) wieder kommt ; zumindest in dieser Hinsicht kann Herr Beringer uns die "Seriösität" nicht absprechen... Hinzufügen muß man, dass wir seit 5 Jahren in derselben Liga spielen, davon die letzten drei Saisons mit derselben Mannschaft (die sich auch 07/08 nicht ändern wird), und die Zuschauerzahlen immer noch leicht steigen; keine Spur von "Sättigung" oder dergleichen also. Wichtig ist Kontinuität und dass sich das Publikum mit den Spielern identifiziert; "Söldner" will niemand sehen, unabhängig von deren Nationalität. ...aber das brauch' ich solch' Top-Managern wie Herrn Beringer - um den Bogen zur zweiten Liga zu schlagen - ja nicht zu erzählen... Schönes Frühlingswochenende |
|
|||
|
|||
Muss schon sagen, wer die Athmosphäre in Hip noch nicht erlebt hat, hat was verpasst. Tolle Organisation und ein faires Publikum , das aber bei spannenden Ballwechsel wie eine Mauer hinter ihrer Mannschaft steht. Wenn einige Vereine sich an Hip ein Beispiel nehmen würden, kämen bei deren Spielen auch einige Zuschaer mehr. Bernd schafft es auch mit einem Rahmenprogramm mehr als nur Tischtennis zu präsentieren. Mach weiter so Bernd. Hip ist jetzt schon eine Traditionsmannschaft in der 2. Liga. Gruß Klaus.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
TTS Borsum zieht aus 2. Bundesliga zurück und spielt in der Regionalliga!!
|
|
||||
|
||||
hab ich auch grad in der "hildesheimer allgemeinen zeitung" gelesen und das nachdem die mannschaft für die 2.liga eigentlich schon feststand.
der hsv zieht auch zurück.
|
||||
|
||||
Warum ziehen die denn jetzt genau zurück ??? Weiss jemand genaueres ???
|
|||
|
|||
Der HSV wird sein 2.Liga Team zurückziehen, weil er vom Hauptverein nicht mehr genug Zuschüsse bekommt.
Quelle: http://www.tischtennis.de/aktuelles/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.