|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin | 23 | 11,27% | |
MA Lin | 39 | 19,12% | |
WANG Hao | 21 | 10,29% | |
BOLL Timo | 64 | 31,37% | |
SAMSONOV Vladimir | 5 | 2,45% | |
OH Sang Eun | 2 | 0,98% | |
CHEN Qi | 1 | 0,49% | |
HAO Shuai | 6 | 2,94% | |
RYU Seung Min | 4 | 1,96% | |
SCHLAGER Werner | 6 | 2,94% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
HOU Yingchao | 2 | 0,98% | |
JOO Se Hyuk | 1 | 0,49% | |
CHEN Weixing | 0 | 0% | |
CHUAN Chih-Yuan | 0 | 0% | |
MA Long | 17 | 8,33% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
SMIRNOV Alexei | 0 | 0% | |
KORBEL Petr | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 1 | 0,49% | |
CRISAN Adrian | 0 | 0% | |
WALDNER Jan-Ove | 3 | 1,47% | |
ROSSKOPF Jörg | 1 | 0,49% | |
SUSS Christian | 0 | 0% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 8 | 3,92% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Zitat:
Aber man kann auch den Ma Lin beikommen. Muß man nur dran glauben... |
|
|||
|
|||
...und unglaublich gut treffen....
|
|||
|
|||
Die offizielle Seite ist mal wieder "interessant": http://www.hsts.hr/WTTC2007/
Bei den Results gibts noch gar nichts, bei den Participants gibts Hotels, bei der Timetable gibts nur eine schematische Übersicht - aber keine Spielernamen usw. Ich frage mich, weshalb die nicht einfach auf die Homepage des ITTF verweisen, wenn sie schon keine Ergebnisse anbieten. |
|
|||
|
|||
@moderatoren
wenn ich eine ordentliche summe auf den spieler schlager setze, da ich davon ausgehe, dass er einen mittelklassespieler wie pistej bezwingt und er dann sang- und klanglos untergeht, dann bekomm ich echt zuviel. aber irgendwo bin ich auch selber schuld, das risiko einzugehen, auf den ex-glückssweltmeister herrn werner "wehwechen" schlager zu setzen. hoffentlich enttäuschen mich morgen die richtigen weltklasseleute nicht. muss meinen verlust ja irgendwo wieder herholen schlager, du kannst nachhause fahren. erspar uns in zukunft jegliche kommentare zu deinen spielen. Da auch Du uns zukünftig jegliche Kommentare ersparen kannst, haben wir Deinen Account gesperrt. Trotz Verwarnung, schreibst Du weiter beleidigend und respektlos. Lerne Dich zu benehmen, lerne respektvoll mit Mitmenschen umzugehen und Du kannst hier mitdiskutieren. Wenn Du Dich neu anmelden solltest und in diesem Stil weiter machst, wird der neue Account kommentarlos gesperrt. Auch mal ein fachlicher Kommentar zu Deinem Beitrag: Wenn Du Dich besser auskennen würdest oder Dein Fachwissen nicht durch Emotionen und Wut massiv beeinträchtigt wäre, dann wüßtest Du, daß jeder Spieler ein gewisses Leistungsfenster hat, in welchem er gegen jeden Gegner gewinnen kann, aber auch gegen jeden Gegner verlieren kann. Eine nähere Erklärung spare ich mir, da ich überzeugt bin, daß Du das ganz genau weißt, aber momentan nicht gelten lassen willst. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Wie du selbst schon gut erkannt hast:
Wenn du Geld auf einen Spieler setzt und dieses dann verlierst, dann ist das einzig und allein deine Schuld. Mir ist schleierhaft was die Moderatoren damit zu tun haben sollen . Außerdem ist dir bestimmt auch bekannt, dass jeder Mensch Fehler macht und nicht perfekt funktionieren kann. Deshalb ist es sehr unklug und respektlos, Werner Schlager persönlich anzugreifen und zu beleidigen, nur weil du durch seine Niederlage Geld verloren hast! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer weiß: Gewänne er das Turnier, erstrahlte sicher alles in anderem Licht. Dennoch hast Du mit Deinem Post so Unrecht nicht. Der ttSENIOR wurde wohl trotz Altersmilde und Altersweisheit vom Frust übermannt. |
|
||||
|
||||
Die Sperre vom "tt-SENIOR" halte ich allerdings für fragwürdig.
Sicherlich, er hat harsche Kritik an der Performance des Ex-Weltmeisters geäußert, aber doch wohl absolut berechtigterweise... Natürlich kann man geteilter Meinung über die Wortwahl sein, aber eine Frage sei erlaubt: Hätte man ähnlich rigoros durchgegriffen, wenn die Zielscheibe der Verbalattacken nicht der liebe Werner (dessen Verdienste - wenngleich lange zurückliegend - für dieses Forum ich in keinster Weise in Abrede stellen will...) gewesen wäre, sondern ein x-beliebiger anderer Spieler? Wohl kaum... Andererseits darf natürlich niemand glauben, dass man den "tt-SENIOR" jetzt los sei; der schreibt unter einem seiner vielen anderen accounts weiter... ;-) (*) (*) Genau aus diesem Grund hatten wir auch keinen Skrupel, den "tt-SENIOR" zu sperren. u.a. sind wir der Meinung, daß ein Account reichen muß und eine Zweitexistenz zum Stänkern dulden wir sicherlich nicht. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Nun, daß der gute Werner diesmal so schnell raus huscht, hab' selbst ich nicht erwartet.
Aber sei's drum: Trau schau wem! - Die Wettmäuse auf einen Ü33 Spieler zu setzen, ist immer riskant. Routine hin oder her. Insofern zahlen unbedarfte Freizeit-Zocker wie TT-Senior und Co. dieses Schmerzensgeld auch völlig zu Recht: Schließlich räumte Schlager - bei allem Optimismus ("spielerische Fortschritte") - im DTS-Interview im Vorfeld der WM auch unverhohlen persönliche Fitness-Defizite ein... |
|
|||
|
|||
Ich finde die Sperre voellig angemessen. Wer ueber einen anderen - egal ob ein Weltklassenspieler oder nur ein normaler Hobbyspieler - so spricht, als waere dieser sein hauseigener Rennpferd, der dem Herrchen Dienst nach Wunsch schuldet, dann hat er nichts besseres verdient.
Geändert von henrypijames (23.05.2007 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, das kommt also dabei heraus, wenn die Form angeblich sehr gut ist bzw. ich hab es ja selbst gesehen.
Jetzt hab eine Frage an die Experten: Auf der ittf-HP gibt Pistej an, was wohl ein erfolgreiches taktisches Mittel gegen Werner Schlager war: "A team mate gave me a good tactic. I nearly always used topspin service; I took risks an today my head was good." Was genau versteht man unter "topspin service"? Sind das lange Aufschlagvarianten mit Überschnitt? Interessant finde ich auch noch, wer ihm den Tipp gegeben haben könnte. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|