Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 21:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

klar müssen sie passen.aber wenn cannavaro,van nistelrooy und emerson nicht in jede mannschaft der welt passen,dann weiß auch nicht.auf jeden fall sind sie mit der mannschaft der favorit auf den cl-titel 2007.aber ganz sicher nicht bayern...
Alt 27.07.2006, 22:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dasselbe hat man bei den oben genannten auch gedacht, lass die Sache mal abwarten, ich denke Bayern schkägt dieses Jahr zu, wie "schlecht" die Spieler auch ein mögen.
Alt 28.07.2006, 06:44
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen !
Auch wenn es schade ist dass ein Spieler wie Van the man nicht in die Bundesliga geht finde ich es gar nicht so dramatisch dass er nicht kommt. Nun zu sagen dass die deutsche Buli. zu schlecht ist halte ich für übertrieben. Denn man muß das auch mal so sehen. 15 Mio für einen 31 Jahre alten Stürmer sind ne Menge Holz. So wie Real 20 Mio für 2 über 30 jährige Spieler auszugeben ( Cannavaro , Emerson ) oder wie Barca einen Haufen Kohle für den 35 jährigen Thuram hinzublättern halte ich für völlig irrsinnig. OK die spielen vielleicht 1-2 Jahre noch auf Ihrem Niveau und dann ??
Bayern hätte dann einen 32 jährigen Makaay und einen 33 jährigen van Nistelrooy. Die muß man dann aber auch wieder los werden um Ersatz zu holen. Mit Podolski haben sie einen guten Kauf gemacht. Warum eigentlich sollte die Achse Lahm, Schweini und Poldi international nichts reissen ??? Richtig ist auf alle Fälle dass Rummenigge nicht fordern kann dass mehr Weltklassespieler in die Buli müssen und der FCB sofort aus einem Poker aussteigt wenn es teurer als 2,50 wird. Denn aus den angekündigten Tranfers von Carlos Teves, Deco und evtl. Ribery ist auch nichts geworden. Profispieler hat völlig recht wenn er sagt die sollten mal eine Kracher für 25 Mio verpflichten. Das wäre auch mal ein Zeichen für die eigenen Spieler wie Lucio oder Sagnol ( der ja schon Verstärkungen gefordert hatte ). So kann es im ungünstigsten Fall passieren dass einem irgenwann die Spieler von der Fahne gehen mit der Begründung: Den Bayern reicht die Deutsche Meisterschaft das ist mir zu wenig.
OK diese Saison ist nichts mehr zu machen, aber nächstes Jahr sollten sie 1 oder 2 Knaller holen.
Alt 28.07.2006, 07:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Warum sollten das die Bayern tun?

Der Verein expandiert, das Stadion ist voll.

Ich tippe mal Bayern kommt in der Champions League weiter als Real ... und ich hoffe Bremen auch

Das was Real da abzieht ist einfach nur lachhaft.
Alt 28.07.2006, 08:05
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sie das tun sollten ? Ich finde sie sollten damit mal ein Zeichen setzen und auch versuchen international was zu erreichen. Solche Transfers sind auch immer ein Signal an die Konkurrenz. Hinzu kommt noch. Wenn Bayern und evtl. auch Bremen zwar CL spielen, da aber regelmäßig max. das Viertelfinale erreichen wird es in der 5 Jahres Wertung eng mit dem 3.CL Startplatz. Ich sage jetzt bewußt Bayern und Bremen weil meiner Meinung nach das die einzigen beiden Mannschaften sind die international mithalten können. Bis zu einem gewissen Grad zumindest.
Ganz ehrlich: Was nützt es einem wenn man 25x Deutscher Meister ist und international nur noch 2.Wahl. Dann kommt garantiert kein Weltklasse Fußballer mehr in die Buli.
Alt 28.07.2006, 09:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ubbser
Warum sie das tun sollten ? Ich finde sie sollten damit mal ein Zeichen setzen und auch versuchen international was zu erreichen. Solche Transfers sind auch immer ein Signal an die Konkurrenz. Hinzu kommt noch. Wenn Bayern und evtl. auch Bremen zwar CL spielen, da aber regelmäßig max. das Viertelfinale erreichen wird es in der 5 Jahres Wertung eng mit dem 3.CL Startplatz. Ich sage jetzt bewußt Bayern und Bremen weil meiner Meinung nach das die einzigen beiden Mannschaften sind die international mithalten können. Bis zu einem gewissen Grad zumindest.
Ganz ehrlich: Was nützt es einem wenn man 25x Deutscher Meister ist und international nur noch 2.Wahl. Dann kommt garantiert kein Weltklasse Fußballer mehr in die Buli.
Ich denke mal die WM hat gezeigt, dass viele Weltklasse-Fußballer in der Bundesliga spielen. Z.B. Klose, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Frings usw.
Die haben übrigens alle besser gespielt als van Nistelroj

Logisch wird Hoeneß versuchen noch einen Kracher an Land zu ziehen. Aber nicht um jeden Preis und das ist voll ok.

Vielleicht wird ja Beckham bald bei Real ausgemustert. Den können sich die Bayern dann einverleiben. Das wird den Einzelhandel in München stark ankurbeln
Alt 28.07.2006, 09:30
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cih finde auch, das die bayern ihren weg weiter gehen sollen.
einen teuren star zu holen birgt immer ein finanzielles risiko.
falls er dann nicht zur mannschaft passt verliert er stark an wert und
der verlust wird beim verkauf realisiert.
ist der star dann auch noch ende der zwanziger oder gar drueber
dann stehen preis und risiko in einem schlechten verhaeltnis.
madrid buttert schon seit jahren rein und kann auch weitere fehlinvestitionen
verkraften. chelsea natuerlich auch.
die bayern haetten an einem solchen schuss ins knie schon zu knabbern.
insofern: kracher ja, aber die relationen von preis und erfolgsaussichten muessen stimmen.
Alt 28.07.2006, 10:01
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
madrid buttert schon seit jahren rein und kann auch weitere fehlinvestitionen
verkraften. chelsea natuerlich auch. die bayern haetten an einem solchen schuss ins knie schon zu knabbern. insofern: kracher ja, aber die relationen von preis und erfolgsaussichten muessen stimmen.
Das sehe ich ganz anders, Madrid und andere Clubs können sich das nur leisten da es keine einheitlichen Lizenzbestimmungen in Europa gibt. Das Lizensierungsverfahren der Bundesliga ist im Vergleich zu anderen Ligen sehr viel strenger.

Chelsea ist natürlich eine ganz andere Sache. Den Eigner des Clubs interessiert es nicht sonderlich wie er nun seine "Gewinne" minimiert, bei ca. 50.000 € Verdienst pro Stunde (so lange das Öl sprudelt ) kann er sich das leisten. Besser der sitzt bei uns auf der Tribüne, als das er für andere spielt lautet dort das Motto

Aber ich stimme Dir zu, ein van Nistelrooy ist zwar interessant, aber 15 Mio € Ablöse + Handgeld und ein beträchtliches Gehalt ist auch für die Bayern ein Risiko das nicht unbedingt eingegangen werden muss. Schließlich ist das vorhandene Potential im Sturm auch nicht gerade Mittelmaß

Alt 28.07.2006, 10:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Das sehe ich ganz anders, Madrid und andere Clubs können sich das nur leisten da es keine einheitlichen Lizenzbestimmungen in Europa gibt. Das Lizensierungsverfahren der Bundesliga ist im Vergleich zu anderen Ligen sehr viel strenger.

Chelsea ist natürlich eine ganz andere Sache. Den Eigner des Clubs interessiert es nicht sonderlich wie er nun seine "Gewinne" minimiert, bei ca. 50.000 € Verdienst pro Stunde (so lange das Öl sprudelt ) kann er sich das leisten. Besser der sitzt bei uns auf der Tribüne, als das er für andere spielt lautet dort das Motto

Aber ich stimme Dir zu, ein van Nistelrooy ist zwar interessant, aber 15 Mio € Ablöse + Handgeld und ein beträchtliches Gehalt ist auch für die Bayern ein Risiko das nicht unbedingt eingegangen werden muss. Schließlich ist das vorhandene Potential im Sturm auch nicht gerade Mittelmaß
du schreibst das du etwas anders siehts, aber ich finde nix!
ich schreibe buttern rein und du erklaerst exakt, wie sie es machen.
wo ist da der unterschied?
Alt 28.07.2006, 10:13
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
du schreibst das du etwas anders siehts, aber ich finde nix!
ich schreibe buttern rein und du erklaerst exakt, wie sie es machen.
wo ist da der unterschied?
Bayern hätte van Nistelrooy sofort gekauft wenn das Lizenzsierungsverfahren der BuLi lascher wäre, ganz klare Kiste Das ist das Problem das aber alle Bundesligisten haben und daher die "Hechte im Karpfenteich" in Spanien, Italien oder sonst wo schwimmen

So gesehen muss ich zu stimmen, da habe ich mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt - Tschuldigung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »