|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso muss düdo eigentlich 6-3 gewinnen?
...wenn sie 6-4 spielen zählt wohl gar nicht das bessere satzverhältnis
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Roesslerc Ja, sie werden es packen! Ein Doppel wird gewonnen Ein Doppel wird verloren (das mit Hielscher) Molin gewinnt Maze gewinnt Hielscher verliert Steger gewinnt Maze gewinnt Molin gewinnt Damit 6-2 und die Meisterschaft für Düsseldorf! Würden sie noch weiterspielen, würden wohl Steger und Hielscher noch verlieren und eigentlich 6-4, aber durch diese Aufstellung ein 6-2 und der Meistertitel! -------------------------------------------------------------------------------- Was hast du eigentlich gegen hielscher ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du eigentlich gegen hielscher ??? [/B][/QUOTE]
Habe ihn schon vor 2 Jahren im Fernsehen gesehen und mir hat er nie gefallen, hat auch immer verloren, wenn ich ihn gesehen habe! Auch z.B. als Nr.3 von Deutschland letztes Jahr glaube ich. War in der Halle live dabei und er hat wirklich net gut gespielt und war praktisch ne Klasse schlechter als seine Gegner! Deshalb hoffe ich, dass der Süss morgen spielen wird! Die Doppel sowie das obere PK werden entscheidend sein! Hoffentlich holt sich der Molin wieder 2 Einzel! Warum spielt der im Doppel nicht? Wäre doch was zusammen mit Maze! |
|
|
||||
|
||||
|
Hielscher
Zitat:
Dann solltest du halt nicht mehr zuschaun, damit der hielscher mal wieder gewinnt! Im Hinspiel des Finals hat mir der Lars überhaupt nicht gefallen. So schlecht hab ich ihn auch noch nie gesehen. Aber wenn man an das Halbfinale denkt wo er zwei mal den Grujic bezwungen hat oder bei der WM den Primorac, dann kann man schon sagen, dass für ihn in der Zukunft noch mehr drin ist ! Außerdem ist der Chen Zhibin einfach zu gut für ihn!!! Gruß Robbi |
|
|
|||
|
|||
|
düsseldorf wird gewinnen
hey jungs
ich sag euch die borussia macht das ding noch es kommt aber auf michael maze an, nur wenn der 3 punkte holt gewinnt die borussia |
|
|
||||
|
||||
|
53% können halt nicht irren
|
|||
|
|||
|