|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler ? | |||
| Vladimir Samsonov |
|
40 | 4,89% |
| Jan-Ove Waldner |
|
180 | 22,00% |
| Jörgen Persson |
|
23 | 2,81% |
| Peter Karlsson |
|
6 | 0,73% |
| Werner Schlager |
|
54 | 6,60% |
| Zoran Primorac |
|
13 | 1,59% |
| Jörg Rosskopf |
|
12 | 1,47% |
| Timo Boll |
|
146 | 17,85% |
| Jean-Phillippe Gatien |
|
6 | 0,73% |
| Christophe Legout |
|
4 | 0,49% |
| Patrick Chila |
|
1 | 0,12% |
| Damien Eloi |
|
2 | 0,24% |
| Jean-Michel Saive |
|
10 | 1,22% |
| Phillipe Saive |
|
3 | 0,37% |
| Petr Korbel |
|
5 | 0,61% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
5 | 0,61% |
| Steffen Fetzner |
|
5 | 0,61% |
| Peter Franz |
|
1 | 0,12% |
| Torben Wosik |
|
8 | 0,98% |
| Kalinikos Kreanga |
|
41 | 5,01% |
| Konstadin Lengerov |
|
1 | 0,12% |
| Fredrik Hakansson |
|
4 | 0,49% |
| Alexei Smirnov |
|
1 | 0,12% |
| Adrian Crisan |
|
3 | 0,37% |
| Frank Müller |
|
24 | 2,93% |
| Michael Maze |
|
42 | 5,13% |
| Trinko Keen |
|
2 | 0,24% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,12% |
| Lars Hielscher |
|
4 | 0,49% |
| Matthew Syed |
|
5 | 0,61% |
| Wang Liqin |
|
46 | 5,62% |
| Kong Linghui |
|
13 | 1,59% |
| Liu Guoliang |
|
7 | 0,86% |
| Ma Lin |
|
20 | 2,44% |
| Liu Guozheng |
|
5 | 0,61% |
| Yan Sen |
|
1 | 0,12% |
| Ma Wenge |
|
6 | 0,73% |
| Wang Tao |
|
6 | 0,73% |
| Ding Song |
|
10 | 1,22% |
| Tan Ruiwu |
|
1 | 0,12% |
| Koji Matsushita |
|
27 | 3,30% |
| Toshio Tasaki |
|
1 | 0,12% |
| Seiko Iseki |
|
1 | 0,12% |
| Peng Lung Chiang |
|
1 | 0,12% |
| Chuan Chi Yuan |
|
7 | 0,86% |
| Kim Taek Soo |
|
3 | 0,37% |
| Yang Min |
|
0 | 0% |
| He Zhi Wen |
|
4 | 0,49% |
| Qian Qianli |
|
1 | 0,12% |
| Chen Zhibin |
|
6 | 0,73% |
| Teilnehmer: 818. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TT Kult Pur Habe ihn leider länger nicht mehr gesehen. Er ist doch nicht in TT- Rente :confused: Das wäre
|
|||
|
|||
|
Wahre Idole
1. Harald Juhnke
2. Andreas Scholle (spielt glaub ich in Bür) Ronny aus Sachsen |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Idol und Lieblingspieler , ist ganz klar Vladimir Samsonov.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wang Liqin
Hi,
ihr wisst ja das ich die Videos schneide die auf die Homepage www.tischtennis-bali.de kommen. Für das nachste oder übernächste Update sind unter anderen Ballwechsel zwichen Wang Liqin und Liu Gulinang. Jetzt habe ein neues Idol: Wang Liqin!!! Wie der den Liu abfertigt dürft ihr demnächst sehen. ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Er kämpfte Tischtennis: Dragutin Surbek .
Er war ein Vorbild in Sachen Einsatz und Einstellung zum Sport. Klasse waren auch die ersten Frischkleber: Klampar, Jonyer. In Errinerung wird auch das ewige Talent Stipancic bleiben, der sein Talent leider nie umsetzten konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich sind Leute wie Waldner, Grubba,etc. absolute Idole und Vrobilde rin Sachen Tischtennis, und viele der genannten "älteren" Spieler haben ja auch einen ähnlichen Ruf, nur leider habe ich diese nie spielen gesehen und kann nicht so viel darüber sagen
Desmond Douglas hätte ich z.B: acuh mal sehr gerne spielen sehen, war aber auch zu früh für mich Auf die Frage wer mein Leiblingsspieler ist gibt es aber eine ganz klare Antwort: Kalinikos Kreanga Es ist einfach Wahnsinn ihn spielen zu sehen (auch wenn ich es bisher nur im Fernsehen oder auf Video sehen konnte), spektakulärer spielt wohl kaum einer. Und z.B. die Ballwechsel gegen Samsonov, die erst vor kurzem zum Donwload gestellt wurden sind wieder ein Beweis für diesen wahnsinnigen Spielstyl
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll...
.. ist zwar nicht wirklich ein Idol für mich, er ist ja auch ein paar Tage jünger
aber er ist die Nummer eins der Welt, und ich hatte das Vergnügen mich von ihm aus einem Tunier schmeißen zu lassen. Ist zwar schon ein paar Tage her, das ich hessische Jahrgangsmeisterschaften spielen durfte, aber wer kann schon von sich behaupten gegen die Nummer 1 der Welt einen wirklichen Wettkampf bestritten zu haben. Abgesehen davon hab ich ihn natürlich gewinnen lassen , ich wollte seiner Kariere nicht schaden :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Chen Zhibin
Mein Idol ist Chen Zhibin...
Er hat eine absolut geile Vorhand, und das noch für sein Alter. Hätte ihn ja mal gerne spielen sehen, als er noch jünger war... @ Nelson: ich habe schon gegen ihn in Jugendzeiten gewonnen... Aber finde ich einen sozialen Zug von Dir, dass du auf sein Selbstvertrauen geachtet hast... MFG, Benji... |
|
|
||||
|
||||
|
viele, viele granaten
der eleganteste war/is für mich appelgren. an ihn kommt nur noch stell ran...
der schnellste war wohl desmond douglas die genialsten waren/sind tibor klampar und j.o. waldner der tragischste, aber einer der talentiertesten war wohl anton stipancic, ein technisch perfekter linkshänder aus kroatien, ausgestattet mit immensem ballgefühl. war im wm-finale 75 gegen jonyer 2:0 vorne und wollte ihn dann vorführen. was allerdings misslang... jonyer holte sich das spiel und wurde weltmeister. der professionellste spieler und gleichzeitig jüngste weltmeister aller zeiten, ich glaube 1971 wars, war sicherlich stellan bengtsson. soullegende james brown hat in einer fernsehshow in schweden zu ihm gesagt: "hey brother, ich dachte immer, muhammed ali hätte die schnellsten beine der welt, aber nachdem ich dich spielen hab sehn, weiß ich, die schnellsten beine hast du, brother! so, wer fält mir noch ein: ach ja - den abartigsten topspin, den kein menschlicher organismus retournieren kann, hat otto krieg aus hauzenberg. go, otto! Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:33 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|
|||
|
|||
|
In meinem Alter kennt man die Kameraden alle noch - gute Wahl, Paul!
Ein paar Abwehrer könnte man natürlich noch hinzufügen: - den mit dem größten Pokerface: Mr. Pokerface himself, E. Schöler - den vielseitigsten: Liang - zwei der "originellsten": Engelbert Hüging und Matthew Syed ...und wenn man lange genug überlegt, fallen einem noch ein paar "Genies mit Charakter" ein, z.B. - der schönste: Gatien (oder doch J.M. Saive?) - der witzigste: Secretin - der japanischste: Ogimura ...und das unendliche Reservoir China hat natürlich auch noch eine Menge Charakterköpfe hervorgebracht, deren Namen für unsereins allerdings immer schwer zu merken sind... ...und gab's da nicht mal einen Ungarn, der im Tischtennis und im Tennis Weltmeister war: F. Sido oder so? Geändert von Bernd Beringer (15.05.2003 um 00:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|