|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Soll hier auch im Forum zur Debatte gestanden haben. Bin nur noch nicht fündig geworden. Beim Vorspielen hat er auf mich ein sehr soliden und sypathischen Eindruck gemacht, der TT scheinbar lebt. Lassen wir uns überraschen.....
|
|||
|
|||
hi abwehrkiller, als kleine ergänzung: bei stahnsdorf fehlt m.e.n. schicked(t)anz, der vermutlich an position fünf spielen dürfte.
ciao axel |
|
|||
|
|||
Das könnte für die Berliner Konkurenz um den Abstieg ganz bittere Folgen haben, denn man kann schon davon ausgehen das Lietzau und besonders Jackson in den "Auswärtsspielen" auflaufen werden, während sie in Buxtehude vermutlich auf Jackson verzichten müssten.
Sollten sie in ihrer stärksten Aufstellung spielen wären sie für mich die stärkste Mannschaft der Liga, fehlen Lietzau und Jackson mit die schwächste. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Team von 3B in der Damenregionalliga letzte Saison
|
||||
|
||||
Also Krüger wird bei Stahnsdorf nicht in der ersten gemeldet, dafür spielen Schicktanz (neu aus Cottbus) und Nierzejewski, Lietzau und Jackson werden wohl nur in den wichtigen Spielen um den Klassenerhalt eingesetzt.
|
|
|||
|
|||
hi, bin nicht ganz zu unrecht von meinem alten kumpel thommy darauf hingewiesen worden, dass der konkurswunsch gegenüber dem berliner umlandsverein ein wenig zu hart war. sollte eh mehr ein spaß sein, wobei macbeans sorge vor einer wettbewerbsverzerrung, die gerade uns hart treffen könnte, vielleicht nicht ganz aus der luft gegriffen ist. kann man sich aber auch nach der saison noch beschweren und muss nicht den teufel an die wand malen. wir brauchen eh viel glück, um die klasse zu halten.
denke aber auch, dass stahnsdorf mit voller mannschaft vielleicht nicht so stark einzuschätzen ist wie hattorf oder borsum, aber sonst von allen schwer zu schlagen sein dürfte. ciao axel |
|
|||
|
|||
Es mag ja eine dumme Frage sein, aber kann mir jemand erklären, wie Lietzau in Stahnsdorf spielen soll, wenn sein Wechsel in den offiziellen Wechsellisten nicht auftaucht? (weder beim DTTB noch beim HTTV). Auf der TTVB-Site habe ich leider noch keine Wechselliste zum 01.07.07 gefunden.
|
|
|||
|
|||
Steht doch in der Liste vom HaTTV?!
|
|
||||
|
||||
Auf der TTVB Seite findest du die Wechselliste(schon seit dem 1.7.), wo Lietzau auch auftaucht, direkt auch der Startseite zum anklicken/anschauen.
|
|||
|
|||
Danke für Antworten. Auf der TTVB-Site habe ich intuitiv in der Download-Area nachgesehn. daran, daß auf der Home-Site ein Texthinweis sein könnte, bin ich gar nicht gekommen.
Und der HTTV hatte sowohl eine vorläufige wie auch eine entgültige Wechselliste veröffentlicht, in denen Markus nicht aufgetaucht ist. Daß das jetzt nachträglich (und damit eigentlich zu spät) verändert wurde, ist spannend - liegt aber sicherlich nicht am Spieler! Also nochmals, danke! |
|
|||
|
|||
Also ich habe die Wechselliste von Hamburg am Dienstag Nachmittag entdeckt und da stand er definitiv mit drin.
Ab wann die Wechselliste schon veröffentlicht war und dass er in der Zwischenzeit nachgetragen wurde, kann ich nicht beurteilen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.