|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Kommt er dann gelaufen???? Wäre aber auch begeistert seine unwahrscheinlich anspruchsvolle Art des TT-Spiels mal wieder live zu sehen!!!!
Auch wenn Peter mit wehenden Fahnen untergehen würde gegen unser "WAHNSINNS PAARKREUZ!" Da setz ich dann sogar ne Kiste drauf, die wir drei dann nach dem Spiel lerren würden!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Konnte bisher auf Click-TT nichts entdecken. Jens und Peter, ich will ja nicht drängen, aber es pressiert nun doch.
Der Saisonauftakt steht kurz bevor. Wenn Ihr heute nichts mehr präsentiert, wird es engtens, zumal ich dachte, Peter spielte Top 12 mit (vielleicht kommt ja via Marketa sogar auch Beatle1). Somit bliebe ihm morgen auch kaum Zeit, etwas in die Wege zu leiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf gehts:
Salzgitter - Borsum II 9:1 Mehr als ein Ehrenpünktchen dürfte trotz des Trainingsfleisses der Borsumer Youngster kaum drin sein. Burg Gretesch - Wolfenbüttel 2:9 Da brennt für den Titelkandidaten nichts an. Unser Spiel fällt ja leider mangels Hagenburger Beteiligung aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Jens bin ich dahingehend übereingekommen, dass wir (also sowohl das komplette Tostedter als auch das Langförder Team) uns am Samstag um 10:00 Uhr an der Raststätte Grundbergsee treffen und dort kurzfristign entscheiden, welche Delegation wir nach Stahnsdorf und ggf. Adensen (@Helge, lauft Euch warm! ) schicken.So halten wir uns alle Optionen offen... ...außerdem überleg' ich, mich mal im TTKG-Gästebuch zu Wort zu melden... Bin aber noch unschlüssig. Was meint Ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Halte das für DRINGENST angebracht...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe dann auch mal:
Salzgitter macht nen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt und besiegt die blutjungen Borsumer...9-1 Wolfenbüttel geht mit vollster Konzentration ans Werk (weil man ja u.U. neue Konkurrenz im Meisterschaftskampf zu fürchten hat...) und siegt sicher in Gretesch (trotz deren Aufstiegseuphorie)...9-3 Und prophylaktisch: Adensen legt gegen Langförden nen Fehlstart hin und unterliegt 5-9; waren beide Teams vor Jahresfrist noch auf Augenhöhe, entscheidet nun die neue Nummer eins der Gäste die Partie. (alternativ - wenn man uns die OL-Teilnahme verwehrt - hat man allerdings in Adensen die Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen...) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, eine wie immer fundierte und gut begründete Abrechnung mit dem Söldnertum...
Und natürlich auch eine wie immer besonnene Auseinandersetzung mit dem Anonymen, der dir irgendwelche Worte in den Mund legen wollte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer, wenn jemand den Konjunktiv beherrscht und sich auch sonst in zusammenhängenden Sätzen auszudrücken vermag, werde ich verdächtigt. Skandal! ![]() ...meine "Abrechnung mit dem Söldnertum" schreib' ich aber vielleicht besser hier; gehe nämlich ohnehin davon aus, dass fast jeder, der im TTKG-GB liest, auch hier aktiv ist... Aber erst heute abend, muß mich jetzt nämlich erstmal um ein adäquates Auto kümmern, damit ich der Fahrt nach Stahnsdorf (bzw. Adensen ) wenigstens noch etwas Positives abgewinnen kann...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.