Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2007, 08:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen...
Dann können wir auch mal ein Bierchen trinken....
Kommt er dann gelaufen???? Wäre aber auch begeistert seine unwahrscheinlich anspruchsvolle Art des TT-Spiels mal wieder live zu sehen!!!!
Auch wenn Peter mit wehenden Fahnen untergehen würde gegen unser "WAHNSINNS PAARKREUZ!"
Da setz ich dann sogar ne Kiste drauf, die wir drei dann nach dem Spiel lerren würden!!!!
Alt 30.08.2007, 11:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konnte bisher auf Click-TT nichts entdecken. Jens und Peter, ich will ja nicht drängen, aber es pressiert nun doch.
Der Saisonauftakt steht kurz bevor. Wenn Ihr heute nichts mehr präsentiert, wird es engtens, zumal ich dachte, Peter spielte Top 12 mit (vielleicht kommt ja via Marketa sogar auch Beatle1). Somit bliebe ihm morgen auch kaum Zeit, etwas in die Wege zu leiten.
Alt 30.08.2007, 13:12
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf gehts:

Salzgitter - Borsum II 9:1 Mehr als ein Ehrenpünktchen dürfte trotz des Trainingsfleisses der Borsumer Youngster kaum drin sein.

Burg Gretesch - Wolfenbüttel 2:9 Da brennt für den Titelkandidaten nichts an.

Unser Spiel fällt ja leider mangels Hagenburger Beteiligung aus.
Alt 30.08.2007, 14:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Konnte bisher auf Click-TT nichts entdecken. Jens und Peter, ich will ja nicht drängen, aber es pressiert nun doch.
Der Saisonauftakt steht kurz bevor. Wenn Ihr heute nichts mehr präsentiert, wird es engtens, zumal ich dachte, Peter spielte Top 12 mit (vielleicht kommt ja via Marketa sogar auch Beatle1). Somit bliebe ihm morgen auch kaum Zeit, etwas in die Wege zu leiten.
Habe das Top12 abgesagt, damit ich mich morgen mit vollster Konzentration dem Projekt "Rückzug" widmen kann, zumal die Zeit wirklich drängt.
Mit Jens bin ich dahingehend übereingekommen, dass wir (also sowohl das komplette Tostedter als auch das Langförder Team) uns am Samstag um 10:00 Uhr an der Raststätte Grundbergsee treffen und dort kurzfristign entscheiden, welche Delegation wir nach Stahnsdorf und ggf. Adensen (@Helge, lauft Euch warm!) schicken.
So halten wir uns alle Optionen offen...

...außerdem überleg' ich, mich mal im TTKG-Gästebuch zu Wort zu melden...
Bin aber noch unschlüssig.
Was meint Ihr?
Alt 30.08.2007, 14:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was meint Ihr?
Halte das für DRINGENST angebracht...
Alt 30.08.2007, 15:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Halte das für DRINGENST angebracht...
Was erhoffst Du Dir davon?
Alt 30.08.2007, 15:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Tippe dann auch mal:
Salzgitter macht nen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt und besiegt die blutjungen Borsumer...9-1
Wolfenbüttel geht mit vollster Konzentration ans Werk (weil man ja u.U. neue Konkurrenz im Meisterschaftskampf zu fürchten hat...) und siegt sicher in Gretesch (trotz deren Aufstiegseuphorie)...9-3

Und prophylaktisch:
Adensen legt gegen Langförden nen Fehlstart hin und unterliegt 5-9; waren beide Teams vor Jahresfrist noch auf Augenhöhe, entscheidet nun die neue Nummer eins der Gäste die Partie.
(alternativ - wenn man uns die OL-Teilnahme verwehrt - hat man allerdings in Adensen die Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen...)
Alt 30.08.2007, 15:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was erhoffst Du Dir davon?
Na, eine wie immer fundierte und gut begründete Abrechnung mit dem Söldnertum...

Und natürlich auch eine wie immer besonnene Auseinandersetzung mit dem Anonymen, der dir irgendwelche Worte in den Mund legen wollte...
Alt 30.08.2007, 16:02
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe das Top12 abgesagt, damit ich mich morgen mit vollster Konzentration dem Projekt "Rückzug" widmen kann, zumal die Zeit wirklich drängt.
Mit Jens bin ich dahingehend übereingekommen, dass wir (also sowohl das komplette Tostedter als auch das Langförder Team) uns am Samstag um 10:00 Uhr an der Raststätte Grundbergsee treffen und dort kurzfristign entscheiden, welche Delegation wir nach Stahnsdorf und ggf. Adensen (@Helge, lauft Euch warm!) schicken.
So halten wir uns alle Optionen offen...

Was meint Ihr?
Das wäre natürlich ´n Knüller, wenn ihr in Adensen auflaufen würdet. Alternativ könntet ihr natürlich auf dem Rückweg von Stahnsdorf in Adensen Station machen und ein paar Bier im Landhaus zischen...
Alt 30.08.2007, 16:17
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na, eine wie immer fundierte und gut begründete Abrechnung mit dem Söldnertum...

Und natürlich auch eine wie immer besonnene Auseinandersetzung mit dem Anonymen, der dir irgendwelche Worte in den Mund legen wollte...
Letzteres wäre der Hauptgrund.
Immer, wenn jemand den Konjunktiv beherrscht und sich auch sonst in zusammenhängenden Sätzen auszudrücken vermag, werde ich verdächtigt.
Skandal!

...meine "Abrechnung mit dem Söldnertum" schreib' ich aber vielleicht besser hier; gehe nämlich ohnehin davon aus, dass fast jeder, der im TTKG-GB liest, auch hier aktiv ist...
Aber erst heute abend, muß mich jetzt nämlich erstmal um ein adäquates Auto kümmern, damit ich der Fahrt nach Stahnsdorf (bzw. Adensen) wenigstens noch etwas Positives abgewinnen kann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »