Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2005, 03:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Es gibt wieder Sinn im NBA-Leben. Payton läuft für Boston auf und wirkt gerade schon beim sich abzeichnenden Sieg gegen die Bobcats mit.
Jetzt bin ich wieder versucht, mir irgendwie Premiere zu beschaffen.
Alt 06.03.2005, 19:24
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LeBron !
Alt 06.03.2005, 19:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
LeBron !
hmm, was will der autor uns damit sagen?
Alt 06.03.2005, 19:57
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhm ich weiß selbst nicht genau

ein undefinierter wertloser Beitrag meinerseits anscheinend
sorry =P
Alt 07.03.2005, 12:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann dieses ewige hin- und her-getrade in der nba eh nicht ausstehen, es gibt wohl nichts vergleichbares, wo die spieler weniger zu sagen haben als in der nba. dort ist man wirklich nur ein stück vieh - eine einfache, beliebig austauschbare handelsware.
Doch es geht noch schlimmer !

Z.B. in der NHL und in der NFL
Alt 07.03.2005, 15:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann dieses ewige hin- und her-getrade in der nba eh nicht ausstehen, es gibt wohl nichts vergleichbares, wo die spieler weniger zu sagen haben als in der nba. dort ist man wirklich nur ein stück vieh - eine einfache, beliebig austauschbare handelsware.
Oder anders betrachtet: hier haben wenigstens alle Clubs Chancen, mal gute Spieler abzubekommen. Ansonsten wär die Preisspirale für Spieler wohl grenzenlos.

Generell finde ich dieses Hin- und Hergewechsle von und zu Clubs total albern. Es gibt (fast) keine Kontinuität mehr. Wenn man nach nem Jahr mal wieder auf die Teams schaut, weiß man ja gar nicht mehr, wer wo spielt.

Wird bei uns im Fußball bestimmt auch mal so ähnlich enden.

1. Liga TT funktioniert ja leider ähnlich.
Das macht echt keinen Spaß mehr.

Sorry, aber das musste mal raus.
Alt 08.05.2005, 07:38
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die erste PO-Runde ist durch, und Dallas hat's doch noch in 7 geschafft gegen die Rockets. Da hat sich die Prognose von Scottie Pippen vor Game 6 ein Spiel später doch noch bestätigt: "Avery Johnson is putting the Rockets in a position where their superstar, Yao Ming, is not a factor. He is forcing Tracy McGrady to beat them and I just think Dallas is too good for one individual to beat them."

Wenn jetzt noch mehr für Dallas gehen soll, muß sich Nowitzki aber gewaltig steigern, denn in keinem der Houston-Spiele war er ein entscheidender Faktor. Man kann's natürlich auch positiv sehen, denn wenn er zu anständiger PO-Form findet, wird erst recht noch mehr für Dallas drin sein.

Meine aktuellen Wunschtipps für die Finals: Das Herz möchte Suns gegen Heat. Mein Verstand sagt aber Spurs gegen Pistons. Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß, Galatin

Alt 08.05.2005, 09:56
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Galtin: Bei mir ist es genau so. Ich (befürchte) auch das die Defensive mal wieder die Meisterschaft gewinnt. Demnach heißt das Finale Spurs-Pistons.

Meine Prognose für die nächste Runde:
SA - Sea 4:1
Pho - Dal 4:2

Mia - Wsh 4:1
Det - Ind 4:1
Alt 08.05.2005, 16:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer

Meine Prognose für die nächste Runde:
SA - Sea 4:1
Pho - Dal 4:2

Mia - Wsh 4:1
Det - Ind 4:1
Im Osten wird es wohl auf ein Conference Final zwischen Miami und Detroit hinauslaufen. Im Westen allerdings sehe ich das noch nicht so, daß sich Spurs und Suns (so locker) durchsetzen. Vor allem kann ich Seattle überhaupt nicht einschätzen, tippte da aber auch in sechs Spielen eher auf San Antonio.

Denke jedoch, daß die Mavericks eine gute Chance haben. Die Spiele in der Saison zwischen den beiden Teams waren alle knapp, Heimvorteil scheint eh hinfällig in den diesjährigen Playoffs, und die Mavs könnten als eine der wenigen Mannschaften mit den Suns ja sogar mitlaufen. Phoenix hatte es außerdem gegen Memphis zu leicht in der ersten Runde, Dallas ist schon mittendrin, hat Nerven bewiesen und einen für sie sehr unangenehmen Gegner doch noch überwunden. Und das durchaus eindrucksvoll letzte Nacht, wie ich finde.
Alt 10.05.2005, 08:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

127:102 - da hat phoenix ja ein starkes erstes spiel hingelegt. hoffen wir, dass sie etwas nachlassen und dallas etwas zulegen kann. dirk mit bester PO-leistung diese saison (glaube 28 punkte, 13 reb), aber eigentlich noch zu wenig für jemanden, der 3. bei der MVP-wahl wurde bzw. bester vom rest, denn die ersten beiden sind doch arg weit weg gewesen.
überhaupt, seit ein, zwei monaten läuft es nicht mehr so rund bei ihm nach seiner bisher stärksten saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »