|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Die böse Fee kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn schlimmer gehts nimmer ! ![]() SET Ironie MODE=OFF
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Blöde ist nur: Du warst nicht dabei, kannst nicht mitreden und wirst zum Aussenseiter... ![]() Ich wünsche mir hier und jetzt einen Liter allerfeinstes und noch haltbares Straciatella- Eis! crycorner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
etwas humaner: Die böse Fee stellt Dir das Eis hin, ehe Du es jedoch essen kannst schmilzt es vor Deinen Augen, natürlich möchtest Du es trinken, doch leider gleitet Dir das Gefäß aus den Händen und die ganze "Bodschadi" liegt im Dreck ![]() Ich wünsche mir, dass jeder, der unseren Staat betrügt (groß und klein ) seiner gerechten Strafe zugeführt wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Die Gefängnisse sind überfüllt - Es können aber keine neuen Gefängnisse gebaut werden, da alle Bauunternehmer ebenfalls in Sicherheitsverwahrung sind (in eigens dafür angemieteten und umgebauten Turnhallen von Schulen, die Aufgrund Schülermangels eh nicht mehr gebraucht werden) - Verhandlungen finden nicht statt. Mit welchem Anwalt denn auch? - Deutschland wird komplett führerlos. Nachbarstaaten gründen ein neues Bündnis, um Deutschland zu verwalten. Man beschließt, dass man, statt Gefängnisse zu bauen, einfach eine hohe Mauer um ganz Deutschland herum errichtet. - Alle Verkehrsmittel werden pauschal beschlagnahmt (vom Staatenbündnis, innerhalb Deuschlands kann dies nicht mehr gehandelt werden) Aufgrund von Fluchtgefahr. - Und rate mal, bei wem der ganze Spaß beginnt? ![]() Ich wünsche mir, dass absolut alle Geschäfte im Einzelhandel mich kennen und mir alles schenken, was ich will. Unbegrenzt in Zeit und Wert. Jawohl!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich wünsche mir ausschließlich ehrgeizige, brave, trainingsfleissige und nervenstarke Supertalente der Jahrgänge 1999-2001 in meiner Trainingsgruppe.
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch wird erfüllt. Allerdings merken die Spieler recht schnell, dass sie einen Trainer brauchen, der ihrem Talent gerecht wird und du wirst entlassen...
Ich wünsche mir eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Schlawiner
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Ab jetzt kann jeder aus der Toilette trinke und tut dies auch. Allerdings sind die meisten nun auf der Such nach etwas, in dem sie ihr Geschäft verrichten können, weil sie ja aus dem Klo trinken. Also nimmt man an dieser Stelle die Badewanne. Dasdurch kommt ein globales Hygieneproblem auf, da sich niemand mehr waschen kann. Da haste deinen Salat.
Ich wünsche mir, dass mienInternet ein Stücken schneller ist, weil ich nicht immer warten will, bis ich hier mal einen Thread geöffnet habe trotz DSL).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man kennt Gnade unter den Göttern und schickt Dich zurück an den Ort des Ursprungs und Du kannst den Klodeckel grad noch so mit der Hand abfangen. Was lernen wir daraus ? Unrealistische Wünsche ziehen regelmäßig ungeplante Katastrophen nach sich. Ich wünsche mich dereinst in den Titanenhimmel, lauter nette Burschen dort, sehen zwar alle etwas aus wie kanadische Holzfäller, aber im Grunde ihres Herzens sinds doch recht verträgliche Kameraden, wenn nicht grad völlig degenerierte und hirnamputierte Gängster sich in ihre Nähe wagen.
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir problemlos erfüllt. Leider waren Deine Erwartungen etwas überzogen, denn im Titanenhimmel ist außer Dir nur noch der Olli K. Mit dem aber kommst Du gar nicht klar und es werden Euch beiden Individual-Himmel zugeteilt. Und da merkst Du dann auch, dass es Dir im Erdloch auch nicht gefallen hätte und Du ziehst los und vernichtest mürrisch Ortschaften, etwas was Du Dein Leben lang gemacht hast.
![]() Ich wünschte, es gäbe mutigere Radiosender, die auch mal neue, unbekannte Musik spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.