Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 11:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Ich wünschte, die Lustigforever würde so wie gestern abend nochmal eine TT-Trainingseinheit hier bei uns im Heimatverein abhalten
Set MODE=Ironie ON

Die böse Fee kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn schlimmer gehts nimmer !

SET Ironie MODE=OFF
Alt 17.08.2009, 13:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wünschte, die Lustigforever würde so wie gestern abend nochmal eine TT-Trainingseinheit hier bei uns im Heimatverein abhalten
Und das tut sie auch. Noch Jahre später wird über diese Trainingseinheit geschwärmt und es entsteht zwischen den Trainingspartnern alleine schon deswegen ein totaaal enger Zusammenhalt. Man gründet allwöchentliche Stammtische, an denen man sich ausschließlich über diesen Tag austauscht, obgleich man leider auch eine Grüppchenbildung in dem Verein erkennen kann.

Das Blöde ist nur: Du warst nicht dabei, kannst nicht mitreden und wirst zum Aussenseiter...

Ich wünsche mir hier und jetzt einen Liter allerfeinstes und noch haltbares Straciatella- Eis!

crycorner
Alt 17.08.2009, 13:40
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir hier und jetzt einen Liter allerfeinstes und noch haltbares Straciatella- Eis!
Du bekommst Deinen Wunsch erfüllt. Leider handelt es sich um Montagseis, das mit Glassplittern...(ähhmmm, lassen wir das)

etwas humaner:

Die böse Fee stellt Dir das Eis hin, ehe Du es jedoch essen kannst schmilzt es vor Deinen Augen, natürlich möchtest Du es trinken, doch leider gleitet Dir das Gefäß aus den Händen und die ganze "Bodschadi" liegt im Dreck

Ich wünsche mir, dass jeder, der unseren Staat betrügt (groß und klein ) seiner gerechten Strafe zugeführt wird!
Alt 17.08.2009, 13:51
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wünsche mir, dass jeder, der unseren Staat betrügt (groß und klein ) seiner gerechten Strafe zugeführt wird!
Und dieser Wunsch geht in Erfüllung, hat aber weitreichende Konsequenzen:
- Die Gefängnisse sind überfüllt
- Es können aber keine neuen Gefängnisse gebaut werden, da alle Bauunternehmer ebenfalls in Sicherheitsverwahrung sind (in eigens dafür angemieteten und umgebauten Turnhallen von Schulen, die Aufgrund Schülermangels eh nicht mehr gebraucht werden)
- Verhandlungen finden nicht statt. Mit welchem Anwalt denn auch?
- Deutschland wird komplett führerlos. Nachbarstaaten gründen ein neues Bündnis, um Deutschland zu verwalten. Man beschließt, dass man, statt Gefängnisse zu bauen, einfach eine hohe Mauer um ganz Deutschland herum errichtet.
- Alle Verkehrsmittel werden pauschal beschlagnahmt (vom Staatenbündnis, innerhalb Deuschlands kann dies nicht mehr gehandelt werden) Aufgrund von Fluchtgefahr.
- Und rate mal, bei wem der ganze Spaß beginnt?

Ich wünsche mir, dass absolut alle Geschäfte im Einzelhandel mich kennen und mir alles schenken, was ich will. Unbegrenzt in Zeit und Wert. Jawohl!!!
Alt 17.08.2009, 14:12
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass absolut alle Geschäfte im Einzelhandel mich kennen und mir alles schenken, was ich will. Unbegrenzt in Zeit und Wert. Jawohl!!!
Du bekommst Deinen Wunsch erfüllt, leider merkst Du, dass Dich das auch nicht glücklicher macht

ich wünsche mir ausschließlich ehrgeizige, brave, trainingsfleissige und nervenstarke Supertalente der Jahrgänge 1999-2001 in meiner Trainingsgruppe.
Alt 17.08.2009, 16:02
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wunsch wird erfüllt. Allerdings merken die Spieler recht schnell, dass sie einen Trainer brauchen, der ihrem Talent gerecht wird und du wirst entlassen...

Ich wünsche mir eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen
Alt 17.08.2009, 16:06
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Allerdings merken die Spieler recht schnell, dass sie einen Trainer brauchen, der ihrem Talent gerecht wird und du wirst entlassen...
Schlawiner
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlawiner
Alt 17.08.2009, 16:08
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Ab jetzt kann jeder aus der Toilette trinke und tut dies auch. Allerdings sind die meisten nun auf der Such nach etwas, in dem sie ihr Geschäft verrichten können, weil sie ja aus dem Klo trinken. Also nimmt man an dieser Stelle die Badewanne. Dasdurch kommt ein globales Hygieneproblem auf, da sich niemand mehr waschen kann. Da haste deinen Salat.

Ich wünsche mir, dass mienInternet ein Stücken schneller ist, weil ich nicht immer warten will, bis ich hier mal einen Thread geöffnet habe trotz DSL).
Alt 17.08.2009, 16:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Der Wunsch wird erfüllt. Allerdings merken die Spieler recht schnell, dass sie einen Trainer brauchen, der ihrem Talent gerecht wird und werfen dich raus...

Ich wünsche mir eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen
Dein Wunsch wird prompt erfüllt, leider knallt Dir beim Trinken der Deckel auf den Hinterkopf, Du verlierst das Bewußtsein, wirst runtergespült, in der Kanalisation lernst Planschi Gängster kennen, worauf Du Dein Spontanableben wünscht. Auch dieser Wunsch wird erfüllt, durch eine tragische Verwechslung gerätst Du in den Titanenhimmel. Dort entwickelt sich durch ein permanent anhaltendes Minderwertigkeitsgefühl eine tiefe Psychose, die daraufhin verordnete Therapie führt Dich wieder in die Gesellschaft von Planschi, was den nächsten Selbstmord provoziert.
Man kennt Gnade unter den Göttern und schickt Dich zurück an den Ort des Ursprungs und Du kannst den Klodeckel grad noch so mit der Hand abfangen.

Was lernen wir daraus ? Unrealistische Wünsche ziehen regelmäßig ungeplante Katastrophen nach sich.

Ich wünsche mich dereinst in den Titanenhimmel, lauter nette Burschen dort, sehen zwar alle etwas aus wie kanadische Holzfäller, aber im Grunde ihres Herzens sinds doch recht verträgliche Kameraden, wenn nicht grad völlig degenerierte und hirnamputierte Gängster sich in ihre Nähe wagen.
Alt 17.08.2009, 16:51
Foren-Stammgast 2000

Dein Wunsch wird Dir problemlos erfüllt. Leider waren Deine Erwartungen etwas überzogen, denn im Titanenhimmel ist außer Dir nur noch der Olli K. Mit dem aber kommst Du gar nicht klar und es werden Euch beiden Individual-Himmel zugeteilt. Und da merkst Du dann auch, dass es Dir im Erdloch auch nicht gefallen hätte und Du ziehst los und vernichtest mürrisch Ortschaften, etwas was Du Dein Leben lang gemacht hast.

Ich wünschte, es gäbe mutigere Radiosender, die auch mal neue, unbekannte Musik spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »