|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
SV Spexard DJK SSG Paderborn 9:7 (die Doppel werden wohl über das Endergebnis entscheiden...
TV Einigkeit Langenberg LTV Lippstadt II 5:9 (vielleicht auch eine Überraschung mgl.?) LTV Lippstadt DJK BW Avenwedde 9:2 TuRa Elsen TV Geseke 9:3 DJK SR Cappel Warendorfer SU SV Bergheim DJK Adler Brakel 8:8 (das Kreisderby am Sonntag um 10h. Hoffe wir halten uns tapfer und können das Spiel gegen Dingelmaus & Co. so lange wie möglich offen und spannend gestalten. Mal schaun wie wir (vorallem unser Fünfer ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hallo? Ich bin Profi....Samstag gibt`s nur Alster ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SV Spexard - DJK SSG Paderborn ???
TV Einigkeit Langenberg - LTV Lippstadt II 5:9 LTV Lippstadt I - DJK BW Avenwedde 9:3 TuRa Elsen - TV Geseke 9:2 DJK SR Cappel - Warendorfer SU 6:9 SV Bergheim - DJK Adler Brakel 7:9 Allen viel Erfolg. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
Hoffe das du falsch getippt hast mit dem spiel cappel- warendorf glaube das wir gewinnen und dann auf der Herbstwoche denn Sieg feiern können
|
|
|||
|
|||
@ Rabbi: daraus ist aber nichts geworden
![]() ![]() Cappel - Warendorf 3:9 Cappel ohne Nr.3, wir komplett Doppel: 1:2 (Offinger/Brinkmann gewinnen 3:1 gegen das 1nser Doppel, Kurbegovic/Kroes gewinnen 3:0 gegen das 2er Doppel, lediglich Pira/Cho sind gegen das starke 3er Doppel chancenlos) Oben: 0:4 (Offi 3:2 gg Weitkamp (nach 0:2) und 3:1 gg Weddemann; Ich 3:1 gegen Weddemann und 3:0 gg Weitkamp) Mitte: 1:3 (Brinkmann sehr stark gewinnt beide 3:0; Kurbegovic muss sich knapp im 5ten gg Strunz geschlagen geben) Unten: 1:1 (Pira souverän 3:1 gegen Ersatzspieler Wegmann; Cho klebt weiterhin das Pech an dem Schläger und er kann widerrum eine 2:1-Satzführung gegen Hobbie nicht ins Ziel retten ![]() Besonders interessieren würde mich der Ausgang des Spiels Paderborn - Spexard (mein Tipp: 9:6)...wer das Ergebnis weiß kann es ja mal eben posten ![]() Geändert von Gritzler (20.10.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
9:2 für DJK Paderborn
|
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt. Die Experten der Liga lagen so mit ihren Tipps knapp daneben.
![]() SV Spexard - DJK SSG Paderborn 2:9 (13:29 Sätze) Beide Mannschaften traten komplett an. Doppel: 0:3 (Starke Leistung von uns gegen gute Spexarder Doppel) Oben: 2:2 (Ausgeglichene Spiele, Seidel verliert seine beiden Einzel) Mitte: 0:2 (Tschiersch setzt sich knapp gegen Becker durch, Kuhlmann beherrscht Güth) Unten: 0:2 (Klahold mit ansteigender Leistung, ebenso Alers, der einen gut aufgelegten Radtke bezwingen kann) Wir hatten einen guten Tag erwischt, besonders das 3:0 aus den Doppeln half uns enorm. Nach dem Spiel gab es einen sehr angenehmen Ausklang mit Filet, Peperoni und Metaxa. ![]() Grüße und allen einen erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
Hut ab Tobi,..damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, dass ihr das so souverän schaukelt! Können nur froh sein, schon so früh in der Saison gg. euch gespielt zu haben!
!!!GLÜCKWUNSCH!!! denke, ihr habt damit deutliche Zeichen gesetzt! Wir gewinnen 9 : 3 gg. die DJK BW Avenwedde Doppel 2 : 1 für Lippstadt ( Rodefeld / Kirsch verlieren 1 : 3 ) Oben 4 : 0 Mitte 2 : 1 ( Mesche 1 : 3 gg. Steinbrink, wieder mal ganz schwach ) Unten 1 : 1 ( Kirsch 1 : 3 gg. Jargstorff ) Grüße, Mario |
|
|||
|
|||
Das unterstreiche ich nochmal
![]() Brakel erobert mit einem 9-3 Sieg über Bergheim die Tabellenspitze zurück. Nächste Woche gibt es für uns ein unerwartetes Topspiel! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ATHENER;983524]
Wir hatten einen guten Tag erwischt, besonders das 3:0 aus den Doppeln half uns enorm. Nach dem Spiel gab es einen sehr angenehmen Ausklang mit Filet, Peperoni und Metaxa. ![]() Aber leider ohne den Lachs... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.