|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Hallo Freunde des 40mm Zelluloid-Balles, hier mein Tip für den 2.Spieltag.
TTV Weseke - SuS Legden 4-9 Spielt Legden in Komplettbesetzung dürfte ein klarer Sieg herausspringen. Sie sind in Zugzwang, um nicht den Kontakt nach oben abreißen zu lassen. VfL Ramsdorf III - TTC Gronau 9-2 Klare Angelegenheit für Ramsdorf. Sie bleiben weiterhin verlustpunktfrei oben. TV Borken II - TTC Lembeck 7-9 Das wird eine sehr enge "Kiste". Borken hat Morgenluft gewittert und Lembeck möchte wohl die Serie fortsetzen. Lachender Dritter könnte Merfeld sein... Jugend 70 Merfeld II - SuS Stadtlohn III 9-3 Merfeld wird nichts anbrennen lassen und weitere Punkte gegen den "ABSTIEG" einfahren... ![]() und immer schön trainieren...grins gruss dr.noppe |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Weseke - SuS Legden 5:9
VfL Ramsdorf III - TTC Gronau 9:4 glaub nicht dass wir da viel holen können ![]() TV Borken II - TTC Lembeck 6:9 borken zwar nun stärker, aber für lembeck reichts nicht Jugend 70 Merfeld II - SuS Stadtlohn 9:4 Sieg für Merfeld |
|
|
||||
|
||||
|
Experten Tipprunde der Tischtennis - Kreisliga Westmünsterland
Nach dem 1.Spieltag:
![]() Richtiges Ergebniss: 4Pkt Richtige Tendenz: 2Pkt |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Weseke - SuS Legden 5-9
Spielt Legden in Komplett dürfte es reichen. Zu Hause ist Weske aber nicht zu unterschätzen. Weske muss unbedingt langsam punkten sonst wird es ganz eng. VfL Ramsdorf III - TTC Gronau 9-1 Klarer Sieg für Ramsdorf. TV Borken II - TTC Lembeck 5-9 Die Kreisstädter wittern Morgenluft. Wir müssen richtig gut drauf sein um beide Punkte mitzunehmen. Von letzter Saison ist allerdings noch einges offen. ![]() Jugend 70 Merfeld II - SuS Stadtlohn III 8-8 Merfeld lässt überraschend einen Punkt liegen. Stadtlohn will es jetzt wissen. ![]() Gruß Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werd ich hier auch mal Tipps ohne Kommentar abgeben, wenn schon so super ausgewertet wird.
TTV Weseke - SuS Legden 6-9 VfL Ramsdorf III - TTC Gronau 9-2 TV Borken II - TTC Lembeck 8-8 Jugend 70 Merfeld II - SuS Stadtlohn III 9-7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich werde mich nicht entmutigen lassen und trotzdem wieder einen Tipp wagen: Weseke - Legden = 9 : 6 Wir brauchen die Punkte dringender als Legden. Ramsdorf III - Gronau = 9 : 3 Ramsdorf ist unschlagbar! Borken II - Lembeck = 6 : 9 Komplett hat Borken sicherlich eine Chance, aber Lembeck hat einen Lauf. Merfeld II - Stadtlohn III = 9 : 5 Stadtlohn ist ein direkter Konkurrent von uns. Die dürfen also nicht punkten!
|
||||
|
||||
|
Hi, es fehlen noch 3 die noch nicht für diesen Spieltag getippt haben.
Rainer Scharlau LP 33 TVB Frank @Frankmann Sind ja noch 10 Speiltage wo man Tippen kann und vielleicht liegst du ja richtiig mit deinem Tipp das ihr gegen Legden gewinnt. Naja aus unserer Sicht wäre es nicht so gut wenn ihr gewinnt weil wir ja auch um den Abstieg kämpfen. Naja aber dein tippen Borken-Lembeck wird wohl falsch sein , weil wir ja gegen Lembeck gewinnen![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ihr weiterhin in Bestbesetzung antretet, dann habt ihr eh nichts mit dem Abstieg zu tun. Ihr habt doch jetzt eine Toptruppe zusammen und werdet noch reichlich Punkte holen.
|
||||
|
||||
|
Naja ich denke das es bis zum ende spannend bleibt, weil man weis nie wie die spiele laufen und ob man komplett sind. Aber ganz wichtig war für uns das wir in Groanu gewonnen haben, weil zwischenzeitlich führten die ja 5:3.
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch in Weseke, bestimmt sehr knapp! |
|
|
|||
|
|||
|
Tag auch,
die "Borkener Wundertüte" tippt mal den 2.Spieltag!!! Weseke-Legden= 5:9 Falls Legden gegenüber letzter Woche komplett spielt, werden sie die Punkte entführen! Ramsdorf 3-Gronau= 9:3 Dürfte für Ramsdorf kein Problem werden, denn nur durch Hundsbüscher sind sie gefährdet. Merfeld 2-Stadtlohn 3= 9:5 Wieder 2 Punkte für Merfeld, diese werden noch für den Klassenerhalt benötigt!!!! Denkt an meine Worte, Ihr werdet zum Saisonende auf Platz 2-4 landen. Borken 2-Lembeck= 8:8 Borken spielt wieder in absoluter Bestbesetzung, und das soll auch so bleiben!!Unser "Silberrücken und Goldzahn" Albert Stegger sitzt wieder als Motivator auf der Bank. Deshalb müssen/können die Lembecker mit den einen Punkt zufrieden sein!!! Die Wundertüten aus Borken sind plötzlich heiß wie Frittenfett (das war die gesamte Hinserie anders!!) Am Dienstag-Training nahmen 7 Spieler dieser Mannschaft das 2,5 stündige Training auf. Selbst die starken Lembecker können nich in Borken gewinnen!! Wir die "Borkener Wundertüten" wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende, und bleibt alle gesund!! Gruß der TVB Frank. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.