|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 43,75% |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
7 | 14,58% |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
9 | 18,75% |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
1 | 2,08% |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
10 | 20,83% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Genau, sprechen wir mal Tacheles ... hallo U'berg, steckt da eigentlich was dahinter, dass der Pate und Pfleger des menschlichen Urlautes, euer Peter Castraccione, in der Rückrunde wieder für die Steinheimer die Keule schwingt ??
|
|
|||
|
|||
Nene, Peter wird bei uns weiterspielen... weiß net worher die Gerüchte mit einem Wechsel kommen... Ich glaub ihm gefällts bei uns ganz gut... kein Wunder mit solch einem Doppelpartner...
![]() ![]() ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
Hmm, vielleicht will er ja gerade wegen seinem Doppelpartner wechseln ?!?!?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt wie die Runde noch verläuft, wenn Gerlingen tatsächlich schwächer wird und Kornwestheim echt noch eine neue Nummer 1 bekommt, wie ich gehört habe. Was Untermberg und Löchgau dann noch auszurichten haben? Und wenn in Korntal wirklich einer aus der 1.runterkommt dürfte wohl auch der Abstiegskampf noch interessant werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel spaß noch... |
|
|||
|
|||
@ Oli Bürk: gegen KWH sind wir schon gefordert worden... den Rest haben wir recht deutlich gewonnen, da gebe ich dir Recht...
@ all: an alle Besucher: bitte Ohrschützer mitbringen... könnte aufgrund Kollege Seitz, Caste und mir etwas lauter werden ![]() ![]() mich wunderts, wieviele Leute mittlerweile hier aktiv sind... bitte doch um ein paar outings, damit man die Leute zuordnen kann... ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
naja wenn ihrs wissen wollt...ich bin die jetzige nummer 3 und baldige nummer 1 in gerlingen....---> ALex Bauer.....mh ja und mit dem laut werden stimmt ich dir zu, weil wir haben ja auch nen paar schreihälse....aber ich freu mich auf sams...hoffentlich gibts ne gute stimmung...und nochmal orry an seitz...aber des mit dem früher spieln ging echt net...=( naja bin mal gespannt wie der castel. so drauf is^^.....sonst noch fragen??
ps: Is echt schwierig zu tippn aber ich tippe auf ein Sieg von uns=)) |
|
|||
|
|||
mich wunderts, wieviele Leute mittlerweile hier aktiv sind... bitte doch um ein paar outings, damit man die Leute zuordnen kann...
![]() und hier haben wir das erste coming out ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.