|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zuerst mal möchte ich meiner Mannschaft gratulieren. Ein großes Danke schön an Sven Scholze, der gespielt hat, weil ich krank war. So, an alle anderen hier im Forum, wie ihr ja seht, lebt die AH-Truppe!!
Sicher ist mal garnichts, weder die Meisterschaft noch irgendwelche anderen Platzierungen, aber eines ist gewiß, daß wir nicht absteigen:-)) Gruß Mario Schweyda |
|
|||
|
|||
aber eines ist gewiß, daß wir nicht absteigen:-))
Gruß Mario Schweyda[/QUOTE] Das haben wir am Sonntag nach unserem Sieg auch ausgeklammert..... |
|
|||
|
|||
mein kleiner Bruder hat halt leider noch nicht annähernd das eigentlich Bührer - Format
spielerisch oder eher physisch? gegen beide göpperts zu gewinnen ist stark,respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das haben wir am Sonntag nach unserem Sieg auch ausgeklammert.....[/QUOTE] ihr habts gut,wir sind noch in akuter abstiergsgefahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler natürlich Physisch liegt er schon drüber Ja die Göpperts sind mir mal reingelaufen,....war der erste Sieg gegen beide,... und die Art und Weise hat schon Spass gemacht.... So ein Tag würd ich gern am 24.02. nochmal haben.... Achso und dann am 15.03. nochmal |
|
|||
|
|||
na ich will es nicht hoffen
|
|
|||
|
|||
frage mich wo die "kommentare von fuzzy bleiben
|
|
|||
|
|||
ja, stimmt....diese tollen kommentare fehlen in den letzen wochen??!!
|
|
|||
|
|||
warum fehlen die dir ist ja nicht mehr spannend bei Euch die jungen wilden von TTF bekommen langsam Normalform. Und Weisenbach hat vor fast jeden angst und setzt Scholze ein mit Ihm sind sie nicht zu schlagen. Für Altdorf ist der Zug abgefahren. Das einzige was interessant bleibt ist die Abstiegsfrage erwischt es Hohberg oder RTTC Happek&Co haben keine chance mehr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unqualifiziert.... Ich gebe dir Recht, das Weisenbach so gut wie Meister ist,...jedoch finde ich nicht, dass Sie mit Scholze unschlagbar sind..... Aber egal fuzzy,....du weißt es ja meist besser...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.