|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zum Schluss sind es dann aber doch wieder zwei Mannschaften die aufsteigen und drei, die die Klasse verlassen. Einer rückt nach, zwei Mannschaft melden sich ab, eine weitere ist bankrott,eine andere bekommt keine Spieler zusammen und eine andere zieht zurück. Wie jedes Jahr. So ist Tischtennis nun mal.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo, wir werden gegen die Entscheidung des SPortausschusses Einspruch beim Rechtsausschuss einlegen, ebenso wie Heuchelheim ,was ich gehört habe. Könnte auch für andere Mannschaften in unteren Ligen interessant sein,die davon betroffen sind.
|
|
|||
|
|||
Tja, dann solltet Ihr Euch mal beeilen ^^ Es gibt nichts Schlimmeres als zu gewinnen, wenn es zu spät ist
Und Frist nicht vergessen (eine Woche???) fünffache Ausfertigung usw. Oft scheitert sowas schon an einem "Formfehler"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die frage ist halt, ab wann die frist gilt, denn in meinen augen ist die ligeneinteilung noch nicht offiziell, denn die vereine sind nochnicht informiert worden über die veröffentlichung in click-tt usw., zumindest hab ich noch nichts erhalten. |
|
|||
|
|||
Alles schon in korrekter Ausführung geschehen. Unser Sportwart kennt sich in dem Bereich sehr gut aus.
|
|
|||
|
|||
Hat sich schon was getan in Sachen Einspruch?
wie stehen die Chancen? wäre bestimmt interessanter für die Liga wenn beide noch hoch gehen |
|
|||
|
|||
Gelle? Find ich auch Habe leider noch nichts neues gehört
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.