|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Hier wird das Nichtantreten übrigens auch diskutiert:
http://www.stammtisch-tennis.de/t501...ss-verein.html Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Kleiner Bericht aus Brackel
Bei uns stehen die Jugendlichen im Vordergrund, aber auch wenn sich viele engagieren können wir nicht für alle Gäste optimale Bedingungen schaffen. Das beginnt bei unserer Halle und endet bei der Verpflegung. Als kleiner Verein sind halt durch den Trainings- und Punktspielbetrieb und Turnierbetrieb so einige Termine zu organisieren. Gerade durch unsere Jugendarbeit haben aber in letzter Zeit auch einige motivierte Herrenspieler zu uns gefunden und wenn wir ein paar mehr sind machen wir den nächsten Schritt (Hoffe zur neuen Saison). ![]() Ein paar Worte zu Chassan Dugaew, denke er hat jetzt einfach mehr Spielübersicht...gerade in den 1ten Spielen wollte er zuviel. ![]() P.S. Die Buchholzer Jungs sind schon in Ordnung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ich denke das das Thema Buchholz damit aber auch abgearbeitet und durchgekaut ist, die Buchholzer werden ihre Konsequenzen daraus ziehen, weiterspielen und in der Rückrunde wieder gegen Meppen gewinnen ![]() Am nächsten Wochenende sind wir - egal wie die Spiele ausgehen - auf jeden Fall auf der Gewinnerseite, denn zwei unserer Verfolger werden auf jeden Fall weitere Minuspunkte kassieren - oder nur einer, aber ich mag eigentlich nicht glauben, das Hespe beide Spiele verliert. Vielleicht sollten Sie dann aber auch in Bestebesetzung spielen... ingo
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Thema nicht gestartet, ist aber auch egal. Die Entschuldigung von IMU nehme ich an und das mit der Vorstellkraft ist okay
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tips für das Wochenende:
Hespe - Meppen 8:6 Hespe wird kaum mit Rutke spielen, also Möller an 4 mit 3 Punkten, Kleine 2mal und Pflug und Dröscher je einmal, dazu ein Doppel... Für Meppen ein Doppel, dreimal Kramer, zweimal Kämper Hespe - Rotenburg 7:7 Hespe gut, aber auch Rotenburg nach dem letzten WE wohl in Topform - wer behält die Nerven? Ich wage keine Einzeltipps, zuviel offene Spiele. Jetzt müßt ihr nur noch so spielen.... ![]() Ingo
|
|||
|
|||
|
Tipp fürs WOE:
Hespe vs. Rotenburg 6:8 Hespe sind für mich schwer einzuschätzen. Rotenburg ist diese Saison sehr stark. Mein Geheimtipp auf Gesamtplatz 1-3 am Ende der Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echt gut getippt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückstreffer, meine Quote bei solchen Versuchen ist normalerweise eher bescheiden.
|
|||
|
|||
|
Wer muß/will denn alles zur Rückserie umstellen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.