|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
wenn ich es vom 2007-er Forumsturnier richtig in Erinnerung habe ist es ein 190-er... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun bin ich ja auch eher der "Links-Fahrer", aber dass man von Porsche-Fahrern bedrängt wird, kommt seltenst bis nie vor. Apropos: Eigentlich sollte in spätestens 5 bis 6 Jahren auch so'n Ding vor meiner Tür stehen...wobei ich mir nen 911er (ich geb's ja zu ) nicht "seriös leisten kann"...aber für nen Cayman S sollte es reichen... Momentan muss ich mich aber erst noch mal mit den weiß-blauen Bayern rumärgern, dass die meinen 123d wandeln. Unverschämtheit, ein Auto auf den Markt zu drücken, dessen konstruktionsbedingte Schwachstellen (Windgeräusche ab 180 km/h beim Dreitürer) bekannt sind. Haben sich den Falschen ausgesucht; hab' ne ausgeprägte Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Opel Zafira 2.2 direct
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
14-15 Liter im Stadtverkehr 10-12 Liter auf Autobahn < 150 km/h 15 Liter auf Autobahn > 150 km/h Aber Fahrspaß pur, daher für mich absolut ok! Aber mit einem 3er hätte ich mich jedenfalls bei meinen Kollegen blicken lassen können, so muss ich getarnt durch die Stadt ! Aber mein Herz gehört einem Austin Martin (siehe Anhang)
|
||||
|
||||
|
bloss nicht, eine schande sowas ...
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich fahr' Fahrrad. Allerdings hab' ich an Euch Auto-Kenner 'ne Frage zum Thema: Ich möchte kurzfristig einen (Firmen-)Pkw kaufen/leasen/finanzieren, folgende Parameter sollen erfüllt sein: - hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis - vernünftige Ladekapazität, meinetwegen auch ein Kastenwagen - geringer Spritverbrauch bei nahezu ausschließlichem Stadtverkehr und recht wenigen Kilometern (Insel) - möglichst geringe Umweltfeindlichkeit (E-Tanken gibt's hier aber nicht) - nicht allzu schreckliches Fahrgefühl auf den seltenen langen Strecken (manchmal muss ich ja auch auf's Festland) - Sicherung deutscher Arbeitsplätze (auch im Zuliefererbereich) und nun? Der 911er und der Hummer fallen wohl einigen Kriterien zum Opfer... ![]() Viele Grüße und vielen Dank schon'mal für die voraussichtlich unzähligen guten Tipps, Arwed
|
|
|
||||
|
||||
|
Skoda Oktavia combi
http://skoda.de/index.php?e=1-24-4-4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Modellpflege bei Skoda habe ich daher am Rande immer wieder verfolgen können, und ich muss sagen, dass die Fahrzeuge wirklich empfehlenswert sind. Preis-/Leistungsverhältnis und Verarbeitung können sich absolut sehen lassen.
|
||||
|
||||
|
Ist's gewesen. Vor'm Verwesen. Abwrack-Prämie ? - Nö. Rostlauben-Blues. http://www.youtube.com/watch?v=wK4-wQp_Y0s "When whisky & blood run together...."
|
|
|
||||
|
||||
|
BMW E30 Cabrio von 1990 im Sommer
Alltags taugt auch ein Ford Fiesta... ![]() Ein Traum wird wohl aber folgender bleiben: 69er Dodge Charger http://www.youtube.com/watch?v=6uW0dJyMKsU
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

) nicht "seriös leisten kann"...aber für nen Cayman S sollte es reichen...