|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
![]() Ich hoffe wir sind durch, da unser Bester jetzt nicht mehr mitspielt. Aber zur Not können wir ihn ja gg Reinheim einfliegen lasse ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gemerkt, daß ich ja Reinheim im Abstiegskampf übersehen hatte. Also aktualisiert:
Es wird noch sehr eng werden für die verbleibenden Kandidaten um den 2. Abstiegsplatz: Schaafheim 15 Pkte. - Langstadt - Ernsthofen - Reinheim Messel 14 Pkte. - Kl.-Umstadt - Langstadt - Ernsthofen Reinheim 14 Pte. - Georgenhausen - Niedernhausen - Schaafheim Georgenhausen 13 Pkte. - Ernsthofen - Reinheim - Niedernhausen Zudem sind die in den obigen Paarungen genannten Manschaften Ernsthofen und Niedernhausen mit jeweils 16 Pktn. ebenfalls noch nicht im sicheren Hafen (>= 17 Pkte.). Nach dem nächsten Wochenende sind wir schlauer: verliert Georgenhausen beide Spiele, dann sind sie weg vom Fenster, denn Niedernhausen dürfte zu stark sein.
|
|||
|
|||
Georgenhausen hat erst 12 Punkte ! Zur Rettung braucht man dann aus den letzten drei Partien 4-5 Punkte ! Ein fast unmögliches Unterfangen !
|
|
|||
|
|||
Nichts ist unmöglich - Toyota !
Georgenhausen gewinnt 2 Begegnungen => 16 Pkte. Messel oder Reinheim verlieren alle noch austehenden Begegnungen => einer verbleibt bei 14 Pktn. Nicht, daß ich es euch gönnen würde, aber so unwahrscheinlich ist das nicht.
|
|||
|
|||
Schau aufs Restprogramm und Du weißt Bescheid....
|
|
|||
|
|||
Ist es denn soooo unwahrscheinlich, daß ihr gegen Reinheim gewinnt und die dann noch gegen Niedernhausen (da wette ich mit dir ein Bier drauf !) und gegen Schaafheim (das ist wacklig) verlieren ? Dann hättet ihr euch mit 1 Punkt Vorsprung gerettet.ö
|
||||
|
||||
Jetzt müßten wir nur noch wissen wie Reinheim gespielt hat
![]() |
|
|||
|
|||
Niedernhausen - Reinheim 9:5
|
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Schaafheim 15 Pkte. - Langstadt - Ernsthofen - Reinheim Messel 14 Pkte. - Kl.-Umstadt - Langstadt - Ernsthofen Reinheim 14 Pte. - Georgenhausen - Schaafheim Georgenhausen 12 Pkte. - Ernsthofen - Reinheim - Niedernhausen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.