|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Zitat:
Krojniak,Andreas Trompke,Jens 11:8 11:5 11:7 Kunze,Jenny Trompke,Jens 5:11 4:11 11:9 11:8 11:5 Also das war ja nu mal garnix Jensen, also gegen Waldschradt und Krone kann ja mal verlieren, aber gegen Kunze muss man doch als jahrelange Spitzenspieler dieser Liga gewinnen. . Naja auf jedenfall hätte nicht gedacht das ihr dieses Spiel verliert. War wohl ein rabenschwarzer Tag für den TSV.
|
|||
|
|||
|
Also gegen Krone habe ich laut meiner Erinnerungen noch nie gewonnen, schade eigentlich... Ja und gegen Jenny wars schon letztens beim Turnier in Geltow scheiße... und wenn du diesmal 2:0 gegen sie führst und im 4. Satz beim Stand von 8:8 drei Netzbälle gegen dich hast, wirds im 5. sehr sehr schwer da noch einmal zurückzukommen und die Nerven beisammen zu halten. So wars dann auch, da ging dann nich mehr viel... Gibt halt auch mal schlechte Tage!
|
|
|
|||
|
|||
|
@jensen oder flaeminger: also die ergebnisse von eurem letzten spiel sind ja irgendwie kurios.wieso verliert krachte 0:3 gegen kunze, moritz gewinnt 3:0, jensen verliert in 5?greift die dame an, oder lebt sie von den fehlern der angreifenden, wie spielt man am besten gegen sie?und wer ist denn blümel, wie spielt der so, kenn ik nämlich nich...na beste grüße, haut rinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Maddin wir müssen mal reden
|
|
|
|||
|
|||
|
sprich zu der hand...-
jup, geht klar...kannst ja ma bei lust und laune zum training vorbeikommen, ik lass dich och jewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Maddin:
1. waren wir letztens in Geltow beim Mitternachtstturnier. war nen 2er Mannschaftsturnier. Speidel/meine Wenigkeit und Kracht/Moritz haben zusammengespielt. nach der Gruppe sind letztere gegen J. Kunze/Blümel ausgeschieden. Sang und klanglos 2:0. Danach mussten wir gegen beide ran. Haben auch unser Einzel jeweils verloren. Somit fuhren wir schon mit Frust und dem Willen der Wiedergutmachung nach Luk. Fred und Daniel konnten sich gegen Blümel rächen. Kevin ihn zudem auch besiegen. Kevin und ich sahen dann gegen Jenny eher schlecht aus, was auch die Ergebnisse zeigen. Und wenn man wie ichs bereits oben erwähnte, 2:0 gegen Jenny führt und dann den unglücklichen Satzausgleich kassiert, kommen einem da schon die Gedanken von letztens hoch, als man schonma gegen sie verloren hatte... dazu der Frust über diese Mehlbälle. Ja da war der 5. halt schneller rum als man das wollte ![]() Aber mein Gott, passiert. Gibt halt mal so Tage... auch wenn man sehr ungern gegen weibliche Wesen verliert....... |
|
|
|||
|
|||
|
jo, kann ik verstehn, da is man irgendwie in seiner männlichen ehre gekränkt, aber man kann ja immer noch sagen: allet absicht, bin halt nen gentleman und kein chauvischwein, der die lady abschießt
![]() dennoch würd mich ma ihre spielweise (siehe ausgangsfrage) und wie man am besten gegen sie spielt interessieren, also ihre bisherigen ergebnisse haben mich echt überrascht, dachte eher dass sie kanonenfutter wird - denkste, also für euch gibts wohl nur eins: RACHE in der rückrunde he he he machts gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
@sfu
Wie schlägst du Jenny? Das wichtigste: locker mit Links spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke das der Sieg von Jenny gegen Jensen durchaus so in Ordnung geht. Okay, zugegeben hatte sie Glück den dritten Satz gewinnen zu können, aber das gehört nunmal dazu, gab ja noch zwei weitere Sätze. Fand auch das Sie sehr stark gespielt hat und Kanonenfutter ist Sie auf keinen fall in der Spielklasse. Wie man gegen Sie gewinnt? ...mit Köpfchen und eine guten Tagesform würd ich sagen ;-)
Denke das Luckenwalde den zweiten Tabellenplatz am ende behaupten kann obwohl ich insgeheim ja hoffe das wir Sie schlagen werden was aber sehr schwer sein drüfte we will see Bis dann
|
|||
|
|||
|
@ flaeminger: natürlich wien gentleman (falls ich überhaupt gewinne)
![]() eigentlich seh gegen solche spielertypen gar nich so schlecht aus...ma sehn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

. Naja auf jedenfall hätte nicht gedacht das ihr dieses Spiel verliert. War wohl ein rabenschwarzer Tag für den TSV.

jup, geht klar...kannst ja ma bei lust und laune zum training vorbeikommen, ik lass dich och jewinnen