|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Ölsburg-Lenglern 7-9
Doppel 2-2 Oben 3-1 Mitte1-3 Unten3-1 Der Gastgeber ohne Müller und das war wohl unser Glück, denn sonst wäre ein Sieg wohl heute nicht möglich gewesen. Denke aber das 9-7 geht aufgrund der Satzdifferenz inordnung. Jedenfalls weiß ich jetzt auch wie Ölsburg gegen Union nen Punk holen konnte. Echt ne clevere Aufstellung. Pätz räumt in der Mitte gut ab und Schubert für unten nicht einfach zu bezwingen. Der Leittragende im Team ist wohl der 2er der so langsam leichte Motivationsprobleme bekommen dürfte. Aber auch gegen ihn ist es kein Selbstgänger! Sollte Ölsburg sich noch zur Rückserie verstärken , was wohl nicht unwahrscheinlich ist, und Hattorf geschlagen werden kann, so kann man auch noch ein Wörtchen ganz oben mitreden! Komische Einzelergebnisse aus Salzgitter. Uwe verliert deutlich gegen Blank und Bach gewinnt deutlich gegen Kaplan. Zudem gewinnt Holtermann keins. Das war so nicht zu erwarten. Nächste Woche geht’s dann gegen 2 unbekannte Teams.
GAME ON! Geändert von Christopher Hahn (28.10.2007 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stapel mal nicht zu tief! Sollte gegen Ölsburg gewonnen werden, ist auch noch der Aufstieg drin, ansonsten musste nächstes Jahr rüberkommen
|
|||
|
|||
|
Toller Bericht Uwe
![]() eigentlich gibt es zu dem Bericht nichts mehr hinzuzufügen, ausser das ich selber sehr überrascht über unsere Leistung im unteren Paarkreuz war/bin aber es geht doch gegen Material ![]() War aber insgesamt ein schönes und faires Spiel mit einem guten Ergebniss für uns...jetzt haben wir noch zwei Auswärtsspiele das eine in Langenholtensen müssen wir leider ohne Kaplan auflaufen, wird bestimmt nicht einfach, aber mal schauen.... @Christopher war echt gespannt wie ihr in Ölsburg abschneidet, denn die Truppe ist echt sau gut, mit Müller siehts einwenig anders aus denke ich aber so sind die 2 Punkte auf eurem Konto....Bin gespannt wie Hattorf sich gegen Ölsburg schlägt.... ![]() ![]() ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt er denn nicht?
|
|||
|
|||
|
Jakup ist zu der Zeit im Urlaub, dass wussten wir aber auch schon länger,wollten das Spiel auch noch verlegen, aber das ging dann leider nicht mehr.....Naja müssen wir halt so irgendwie gewinnen
![]() man das wird noch ein spannender drei bzw. vierkampf um den Titel...... |
|
|
|||
|
|||
|
Änderung im Spielplan: Wir spielen schon dieses WE gegen langenholtensen, haben mit LA getauscht. Beiden mannschaften ein DICKES Danke!
hätte alle unteren mannschaften in herbe Probleme gebracht. Wir spielen aber mit Krissi, aber wieder nicht komplett^^ Mal schauen, was er so zeigen kann, unsere Eins konnte wohl nicht trainieren(bzw. 1 mal) seit...mal rechnen...seit ca 3 Monten. ich denke wird ein spannendes Spiel und könnte aufs, wie sollte es bei LaHo anders sein, Abschlussdoppel rauslaufen. Ich versuche mal zu orakeln: ich denke es wird ein 8:8, es sei denn wir holen das Schlussdoppel ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs Tipprunde
![]() SV Sandkamp - SG Lenglern 5:9 TSV Landolfshausen - TSV Mehrum 9:7 TSV Mehrum - SG Lenglern 4:9 MTV Hattorf II - MTV Ölsburg 8:8 TSV Langenholtensen - TTV Geismar 8:8 Bin mal wieder besonders gespannt auf das Ergebnis aus Hattorf, Lenglern wird uns dieses We sicherlich egalisieren, wenn nicht sogar überholen in der Tabelle....Wir werden uns jetzt drei Wochen zurücklehnen, einwenig trainieren um dann hoffentlich in Langenholtensen Fit aufzulaufen.... So Christopher, Mr. Serve und Maik aufgehts....schade eigentlich das sich nicht mehr Spieler oder Funktionäre aus der Liga hier rumtreiben..... Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
SV Sandkamp - SG Lenglern 6:9
kenne nur noch die westphal brüder von früher, aber hoffe mal wir können einen sieg erziehlen. TSV Landolfshausen - TSV Mehrum 8-8 TSV Mehrum - SG Lenglern 5:9 wenn man oben mitspielen will muss man beim letzten gewinnen.. MTV Hattorf II - MTV Ölsburg 9:5 wenn hattorf vollzählig ist, dann könnte ihnen ölburg liegen. unten wird dann schön um die wette gestochert! TSV Langenholtensen - TTV Geismar 9-6 rink außerform, michi und marius in guter form, da sollte es mit dem ersten 2er für laho klappen sollte oben schlechter als 3-1 laufen, geht das spiel den bach runter. @lu mitgelesen wird fleißig, nur in die tasten gehauen wird wenig... traut euch
|
|||
|
|||
|
SV Sandkamp - SG Lenglern 5:9
TSV Landolfshausen - TSV Mehrum 9:5 TSV Mehrum - SG Lenglern 3:9 MTV Hattorf II - MTV Ölsburg 9:6 TTV Geismar - TSV Langenholtensen 8:8 @Chrissi: Ich hatte oben schon mit 2:2 gerechnet. Ich hoffe, dass Krissi einen macht und ich auch einen schaffe. Wie ich das machen werde weiß ich noch nicht ganz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-P |
|
|
|||
|
|||
|
Sandkamp-Lenglern 0-9
Beide Teams komplett. Der Gegner lag uns denk ich und alle konnten eine solide Leistung abrufen, die morgen bestätigt werden muss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.