|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Yoong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Frank Müller kann beispielsweise schwerlich TT als seinen Beruf angeben. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
frank müller spielt sicherlich nicht landesliga mitte pari pari.wie bereits x mal erwähnt,hat er nachweislich das niveu für regionalliga hinten/mitte.hat glaub mal regionalliga hinten klar positiv gespielt,was schon nochmal welten sind.dies nur zur berichtigung und das soll ihm dann auch keiner nehmen,bei all unserer berechtigen kritik!
nur wie gesagt,ändert das rein gar nix an der tatsache,dass er seine profilneurose doch bitteschön anders ausleben kann bzw könnte.er ist manager und mäzen eines bundesligisten,unternehmer und weiß der geier noch alles.all dies will diesem tüchtigen menschen ja auch gar keiner nehmen.ABER dies ändert alles rein gar nix an der tatsache,dass er weder in der bundesliga noch ein der cl was zu suchen hat.er zieht damit aus besagten gründen nur unseren sport durch den kakau und geilt sein ego auf.ihr sagt doch selbst die ganze zeit,jeder soll da spielen wofür sein niveau reicht.also sollte er sich eben ein verein in der regionalliga suchen,wenn er unbedingt spielen will und dann wär die farce auch endlich mal vom tisch Geändert von profispieler (10.10.2007 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Aguri wollte wohl gerne japansiche Fahrer haben. Ich denke nicht, daß sie einen Hobbyfahrer verpflichente, der mal mit seinem Opel Manta über eine Rennstrecke gefahren ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht wie professionelle TT Spieler das sehen. Von Roßkopf meine ich mal gelesen zu haben, daß er da auch Bedenken hat, aber ich finde den Artikel leider nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich lässt es seine zeit aber nicht zu,irgendwo selbst in nem regionalligaclub zu spielen.wie gesagt,der einzige kritikpunkt meinerseits ist,das er die bundesliga und cl auftritte seinerseits doch einfach bitteschön mal lassen sollte.damit schadet er einfach dem image des tischtennis nachhaltlich,auch wenn einige unverbesserliche schwachköpfe immer wieder meinen,das wär ok und dem wäre nicht so.was soll daran ok sein?dass einer sich seine einsätze erkauft?immer daran denken,wenn sowas schule machen würde,und andere mäzen sich auch noch aufstellen würden,dann gute nacht.aber selbst wenn es ein präsendenzfall bleiben sollte,ist sowas einfach nur lachhaft! Geändert von profispieler (10.10.2007 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sollten die Sache nicht so ernst nehmen, ist es einfach nicht wert, auch wenn manch Schwachkopf denkt, sich in alles einmischen zu wollen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
dass du im gleichen boot sitzt wie müller ist und der sache nicht unbefangen gegenüberstehen kannst,dürfte sich mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben.wieviel zahlt der müller dir denn,für dass,dass du hier im forum sein anwalt spielst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mich nur ein bischen kennen würdest, wüsstest du, dass das wieder mal totaler Stuß war. Von dir allerdings, nichts Ausergewöhnliches.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|