|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Du meinst Softball. Wie der Name schon sagt, nur was für Weicheier ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht laufe ich mal ein á la Michael Jordan um dann doch wieder zum Tischtennis zurückzukehren ![]() |
|
|||
|
|||
...und hier die Adresse
www.redwings-baseball.com Wir sind schnurgerade in die Verbandsliga aufgestiegen. ![]() Saison ist so gut wie vorbei (schönwettersport). Noch zwei Spiele, siehe Terminplan. Ob Softball oder Baseball, ganz egal, für Dich Haudruff wäre das eine und das andere nix. Du bist zu LAHM ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Baseball wäre wirklich eine Überlegung wert, oder doch lieber Softball ( da ist die Verletzungsgefahr auch nicht so hoch ) !
![]() Ob da allerdings manche Leute, die bereits in einem "gehobenen" Alter sind auch noch so gut mitspielen können wie das im Tischtennis zweifelsohne der Fall ist, ist fraglich ... ![]() Geändert von TaDa (12.09.2007 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe schon so eine Karriere für Dich da drin wie Kevin Costner... ![]() Sind die anderen so schlecht oder warum gewinnt Ihr ständig so hoch??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja nicht ganz so gehoben wie Haudruff aber immerhin ![]() |
|
|||
|
|||
gehobenes Alter
![]() Ja, die anderen Mannschaften spielen mit recht in der untersten Liga und da bleiben die auch. ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß noch wie ich euch als kleiner Bub kennengelernt habe ![]() Aber dass Du so alt bist inzwischen... ![]() |
|
|||
|
|||
So zurück zum eigentlichen Thema:
Anspach - Wetzlar 8 : 8 Dafür dass relativ wenig Zuschauer da waren ( nur 5-6 pro Seite ) war die Stimmung doch ziemlich gut und die Spiele wie erwartet alle hart umkämpft ! ![]() Ich denke, dass das Ergebnis soweit in Ordnung geht auch wenn mich das letzte Doppel schon leicht aufgeregt hat ... Da hat der Ralf doch glatt alle 4 Punkte geholt ! Im Schlussdoppel gegen uns hast du ja wirklich alles alleine gemacht ( natürlich hattest du auch die Zeit dazu, weil wir im Doppel beide eher selten VH spielen und von den Fehlern der anderen leben und die blieben ja bei dir fast komplett aus, insbesonders gegen die gepeitschte RH von dir waren wir völlig machtlos ) ! Freu mich schon auf das Rückrundenspiel gegen euch ! ![]() Und die Jungs aus Wildsachsen hätten um ein Haar auch einen Punktverlust gegen die vorher so schwach eingeschätzten Klarenthaler hinnehmen müssen ... ![]() Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.