|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
gegen den künftigen Meister der 2. Kreisklasse haben wir zwar verdient verloren, sind aber unter Wert geschlagen worden, aber letztendlich ist es egal ob wir 2:9 oder 6:9 verlieren. Kaldenkirchen war einfach die bessere Mannschaft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps für den 15. Spieltag: Waldniel - Dülken 9:6 ( wenn Waldniel komplett spielt 9:4) ![]() ![]() Süchteln - Fortuna Mönchengladbach 9:5 ( Süchteln ist einfach zu stark für Fortuna) ![]() ![]() Bracht - Brüggen 6:9 ( auch wenn wir mit Ersatz spielen, sollten wir unseren Hinspielerfolg wiederholen können) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kaldenkirchen - Hinsbeck/Leuth 9:5 ( Kaldenkirchen ist einfach stärker besetzt) ![]() Hehn - Odenkirchen 9:2 (Lüngen wird zumindest ein Spiel gewinnen) ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Bracht - Brüggen 5:9
Hehn - Odenkirchen 9:0 Kaldenkirchen - Hinsbeck/Leuth 8:8 Süchteln - Fortuna 9:5 Waldniel - Dülken 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Bracht - Brüggen: 6-9 (wird sicherlich ein sehr spannendes Lokalderby, wir brauchen unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis!) Waldniel - Dülken: 8-8 (wenn Waldniel in Bestbesetzung könnten sie auch gewinnen!) Süchteln - Fortuna MG: 9-3 (Fortuna hat keine Chance gegen die starken Süchtelner!) Kaldenkirchen - Hinsbeck/Leuth: 8-8 (aber nur, wenn die Hinsbeck/Leuther in absoluter Bestbesetzung antreten können!) Hehn - Odenkirchen: 9-1 (Hehn ist den Odenkirchener in fast allen Belangen überlegen, nur Lüngen wird ein Spiel gewinnen!) Schöne Grüsse aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Waldniel 4 - Dülken 2 = 9:7
Waldniel mit Vahlhaus ohne Wolters Details morgen in click-tt und abends auf unserer HP
|
|||
|
|||
|
kaldenkirchen schläg hinsbeck/leuth mit 9:0
um 1-2 punkte zu hoher sieg aber im gesamten verdient, somit fehlt uns noch ein sieg zur meisterschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HEHN KANN KOMMEN UNSERE MESSER SIND GESCHÄRFT!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann Tippe ich mal den letzten spieltag vor den osterferien
TuRa Brüggen - TTC Waldniel V 9:6 enges duell schätze beide ungefähr gleichstark ein TTC Fortuna Mönchengladbach II - DJK Hehn 3:9 aber auch nur dann wenn Hehn komplett ist CVJM Odenkirchen - ESV Kaldenkirchen 3:9 wollen in Odenkirchen die Meisterschaft auch rechnerisch klar machen TTG Hinsbeck/Leuth II - TSF Bracht 9:6 aber auch nur wenn Hinsbeck/ Leuth sich von der klattsche gegen uns erholt hat und komplett ist sonst wird Bracht gewinnen ASV Einigkeit Süchteln VI - 1. TTC SG Dülken II 8-8 beide mannschaften sind gleichstark siehe Tabelle Wünsche allen Mannschaften den erhoften erfolg und allen frohe ostern die man nicht mehr sieht ![]() gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,haben am Wochenende mehr Glück gehagt als gegen Kaldenkirchen. Hier meine Tipps für den 16. Spieltag TuRa Brüggen - Waldnirl 9:7 (könnte auch 8:8 enden,wird sehr eng) ![]() ![]() Fortuna Mönchengladbach - Hehn 4 :9 ( sollte Hen nicht komplett antreten, 8:8) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Odenkirchen - Kaldenkirchen 3:9 ( Meister Kaldenkirchen ist zu stark für Odenkirchen) ![]() ![]() ![]() Hinsbeck/Leuth - Bracht 6 : 9 / Bracht ist von 1 bis 4 zu stark ) Süchteln : Dülken 7 : 9 ( könnte auch 8:8 oder 9:7 enden) gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,haben am Wochenende mehr Glück gehagt als gegen Kaldenkirchen. Hier meine Tipps für den 16. Spieltag TuRa Brüggen - Waldnirl 9:7 (könnte auch 8:8 enden,wird sehr eng) ![]() ![]() Fortuna Mönchengladbach - Hehn 4 :9 ( sollte Hehn nicht komplett antreten, 8:8) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Odenkirchen - Kaldenkirchen 3:9 ( Meister Kaldenkirchen ist zu stark für Odenkirchen) ![]() ![]() ![]() Hinsbeck/Leuth - Bracht 6 : 9 / Bracht ist von 1 bis 4 zu stark ) Süchteln : Dülken 7 : 9 ( könnte auch 8:8 oder 9:7 enden) gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Brüggen - Waldniel: 9:6 (ist aber nur möglich, wenn wir 2 Doppel gewinnen und auch das untere Paarkreuz punkten kann!) Fortuna MG - Hehn: 4:9 (wenn Hehn endlich einmal in Bestbesetzung spielt!) Odenkirchen - Kaldenkirchen: 1:9 (Odenkirchen hat keine Chance gegen den kommenden Meister und Aufsteiger!) Hinsbeck/Leuth - Bracht: 8:8 (aber nur, wenn Hinsbeck/Leuth mit der besten Mannschaft spielen kann!) Süchteln - Dülken: 9:6 (ich schätze Süchteln zur Zeit etwas stärker ein!) Schöne Grüsse aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Hallo Zusammen,