|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Die beiden letzten Male, als ich gegen den GI gespielt habe, war das jeweils in der Mitte. Da sieht man mal, wie schnell man altert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich, dass er unten augestellt ist (auch wenn er kaum Zeit zum trainieren hat...)
|
|||
|
|||
Zitat:
So schnell geht es abwärts*grins*. |
|
|||
|
|||
Muss auch mal wieder meinen Senf beitragen.
Also Grevenbroich hat auch ohne Porten mit dem Abstieg nix zu tun. Das müsste schon richtig dumm laufen und dafür hätten sie den Daniel ja noch in der Hinterhand. Rheydt wird in der Hinrunde noch Punkte sammeln und wohl zur Rückrunde eher noch verstärkt. Da Düren fleißig punktet und auch Süchteln stark genug besetzt ist, werden ca. 17 Punkte für den 9. Platz benötigt. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, aber ich bin ja auch schon fast 20 Jahre in diesen Ligen unterwegs. Von daher zähle ich schon zum alten Eisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Ende 17 Anfangen ist ja auch eigentlich viiiel zu spät. Hab aber ganz gut aufgeholt denke ich*g* |
|
||||
|
||||
Keine Ausreden! Mikael Appelgren begann auch erst mit 16!
|
|
|||
|
|||
Ich sag ja, mindestens 2 Jahre zu spät angefangen.
Sonst wäre ich natürlich ganz weit oben. Linkshänder sind wir ja beide,also kann es nur an den 2 Jehren liegen*grins*. |
|
|||
|
|||
Süchteln hat ein riesen Talent namens Andreas Thönnissen. Der wurde bei uns bei den KM auf Anhieb Kreisvizemeister und spielt bei Süchteln III in der Landesliga eine saubere Bilanz.
Ich gehe davon aus, dass sie ihn in der Rückrunde in die 2. einbauen. Und wenn alle Stricke reissen können sie noch den 7. Mann aus der 1. runtermelden. Also Süchteln wird m.E. nie absteigen. Genauso utopisch wäre es für mich, dass GV absteigt, wie meine Vorredner schon treffend bemerkten. Wie schon im Vorjahr wird es zumindestens um den 10. Platz wieder einmal eng werden und die berühmten 19 Punkte wurden ja auch schon angesprochen. Allen noch viel Spaß wünscht Euch Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der Andreas wird wohl zur Rückrunde eher noch nicht hochgehen. Da wäre sicher der Willi Wilden eher ein Kandidat, mit seinen 8:4 LL-oben. Er hat -soweit ich das einschätzen kann - aber auch keinen Bock VL-unten zu spielen, wenn er auch LL-oben spielen kann. Fazit: ASV II muss schon weiter in der Formation spielen wie bisher. Schützenhilfe von der Dritten gibt's nur gegen Bieres... Und die kommen da unten schon 'raus. Die haben ja letztes Jahr auch erst nach der Winterpause so richtig losgelegt.,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.